You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, April 26th 2014, 5:52pm

Kuzan, Heal [PMB]

Hallo Friendo,



Ich bins, Kuzan!Na wie gehts?
Wie du kennst mich nicht? Du fragst mich, wer ich bin ?

Ich bin ein Verderber Heiler der Gilde Ragnarok 8) Merk dir das .
Was ist eigendlich ein Beschwörer? Ja, richtig geraten. Es ist ein Gott, der über Leben und Tod entscheidet.

Ich spiele den Beschwörer zwar nicht so lange, aber trotzdem will ich jetzt und hier meine bisher gesammelte Erfahrung weitergeben.Wer weiß den schon wie lange ich noch zu leben habe ? Ich spezialisiere mich hauptsächlich auf das heilen, da der Beschi meiner Meinung nach im DPS Bereich mit den anderen Klassen nicht mithalten kann. Nein, nur ein Witz, natürlich kann er das, aber ich hab kein Bock drauf.


So lasst uns jetzt mit der PmB beginnen. Ich werde versuchen euch so gut wie möglich die Grundlagen eines Beschi Heiler zu erklären.
Keine Angst , es ist echt sehr simpel. Und so viel zu erklären gibt es da auch nicht , einfach gesagt, du heilst dammit deine Kamaraden nicht am Boden liegen . :D Bei mir sehe ich die zwar nur am Boden kriechen, aber ich bin mir sicher das DU es schaffst !

PATCH NOTES
Diesen Teil werde ich bischen kürzer gestallten, da es sich jeder einfach im Forum nachlesen kann.

Hier nur das wichtigste für den Beschi:

-Der Beschwörerrubin „Endloses Blut“ erhöht nun die Chance auf einen kritischen Treffer um 3/6/9%.

-Der Beschwörerrubin „Kaltes Blut“ vergrößert nun die Entschlossenheit.

-Der Beschwörerrubin „Berechnender Geist“ vergrößert nun die Beschlagenheit. Das Symbol der Fähigkeit „Geisterhafte Deckung“ der Beschwörer wurde geändert.

-Der Beschwörerrubin „Vergiftetes Blut“ erhöht nun die Chance auf einen kritischen Treffer um 7/14/21%.

-Der Beschwörerrubin „Spendervirus“ erhöht nun die Blutlust um 5/10/15%.

-Ab jetzt funktioniert der „Letzte Dienst“ korrekt, wenn die Attribute des Beschwörers geändert wurden.

-Der Beschwörerrubin „Dringende Verteidigung“ bewahrt nun den „Blutschild“ davor, durch beseitigende Fähigkeiten sofort entfernt zu werden. -Anstelle davon werden 7/5/3 Aufladungen des „Blutschilds“ entfernt.

-Der Beschwörerrubin „Schreckliche Präsenz“ reduziert nun den erlittenen kritischen Schaden um 5/10/15%.

-Der Rubin „Welkende Berührung“ des Beschwörers ruft nicht länger die Effekte „Verwesung“

Mit dem Patch habe ich lediglich die Blutplage weggeskillt, sonst hat sich für mich als Heiler nichts geändert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

This post has been edited 35 times, last edit by "-Kuzan-" (May 8th 2014, 3:36pm)


2

Saturday, April 26th 2014, 6:15pm

HEILER

DIE SKILLUNG


So kommen wir nun zur Skillung.

http://en.allodswiki.ru/calc#!4!121..33.…QC!ktqf/QDGGCAG

TALENTPUNKTE


Die Talentpunkteverteilung ist recht einfach. Ich hab alle Heals die wir haben auf 3 genommen ,alle Fähigkeiten dammit wir genug Blut haben, Schutz, und bischen CC mit Furcht. Die genaue Beschreibung der Skills könnt ihr selber Ingame lesen, darum lasse ich das aus.




Hier sind unsere Heil- Skills, also unsere Main-Skills.. Please, wie ich schon sagte alle auf Rang 3.



Blutinjektion/Blutschuss
- Ein Skill mit 3 sec Zauberzeit und einem recht starkem instant Heal
Dunkle Empathie -Unser Heal DoT, einfach auf alle Gruppenmember spammen.
Reanimation - Instant Heal. Kostet bis zu 3 Blutropfen und heilt unser Target enorm. Ein Heal für Krisen Situationen , aber achtet auf eure Blutbank!!!
Plage der Heilung - Unser Aoe Heal Skill.





Hier sind unsere Deff Skills.



Blutschild
- Ein Skill der unsere Rüstung immens erhöht . Das Benutzen kostet uns 3 Blutropfen und erhöht unsere Rüstung um 80 %. Beim jedem Hit den wir einstecken, verlieren wir Ladungen des Blutschildes.
Auferstehung von den Toten - unser second Life
Furcht - Beim einem schlechtem Tank recht nützlich.


Der Beschwörer hat 3 Skills zur Bluttropfen -Regeneration



Lurker- Unser liebes Pet das fur uns das Blut sammelt.(Ist im Kessel/Bauernhof eine richtige Attraktion. Wenn du nicht dringend Blut brauchst , dann auf Passiv stellen )
Wanderndes Fieber-Ein Skill mit dem wir jede 2 sec mit einer Chance von 15 % einen Blutstropfen kriegen.
Vampirismus- Man erhaltet 4 Blutstropfen + 1 Rubin -Tropfen.( Abklingzeit beträgt 20 sec , man kann die aber verringern.)
RUBINE

Dank dem Rubinen können wir die Wirksamkeit unserer Skills weiter erhöhen und spezielle Beschi Features aktivieren.
Talentgitter Säure

Berechnender Geist- Erhöht unsere Beschlagenheit.
Kreis der Dunkelheit - Upgradet unseren Reinigung Skill (Ja wir haben es so toll das wir ,, nur,, 3 Rubine investieren müssen um alle DoTs zu reinigen.)



Talentgitter Gift

Böses Genie - Erhöht unseren Elan
Walkende Berührung - Nervengift verusacht Verwesung zu 100 %
Nervengift - Unser CC( Wenn dein Gegner gestunnt ist = macht er kein Schaden = du weniger Arbeit= DAS GUT FÜR DICH SEIN ^^ )
Nekropotenz -Verkürzt die Zauberzeit von Blutschuss bis zu 100 % bei 5 Stacks.
Verzögerte Heilung - Verbessert den Blutschuss.
Seuchebringer - Erhöht die Wirksamkeit der Duklen Empathie um 30 %.
Lähmende Plage - Unser Skill zum Wegstellen.
Hochentwickelte Genetik - Verkürtz die Abklingzeit des Plage der Heilungs Debuffs.
Blutzirkulation- Erhöht die Wirkamkeit von Blutschuss und Reanimation um 12 %.
Virulenz-Erhöht die Dauer der Plage und der Dunklen Empathie.

Talentgitter
Lebensentzug

Blutspeicher
- Erhöht die Kapazitat unserer Blutbank
Knochenrichter - Erhöht die Wirksamkeit unserer Heil Skills
Endloses Blut - Erhöht die Crit -Chance von Reanimation und Blutschuss.
Dringende Verteildigung-Unsere Schilde gehen nicht so schnell kaputt, gut bei Heal Agg
ro.
Attributpunkte



Elan- Basis-Multiplikator für die Heilung.
Kondition
-Erhöht die LP eines Charakters.

Wie soll ich nun meine Attributpunkte verteilen ?Oh, mächtiger Kuzan hilf mir bitte!

>>
Beschlagenheit- Erhöht Schaden und Heilung prozentuell. Die erste Wahl, um die Heals zu stärken.
Brutalität: Erhöht im Kampf schrittweise Heilung abhängig von den LP des Ziels. Je geringer
die LP ist, desto höher ist die Heilung
Hartnäckigkeit: Funktioniert entgegengesetzt zu ZORN. Verhindert das Stapeln der Wunden-Anzahl.

This post has been edited 40 times, last edit by "-Kuzan-" (May 5th 2014, 9:54am)


3

Saturday, April 26th 2014, 6:25pm

Spielweise
Gruppe kriegt wenig DMG rein =>

Wenn die Gruppe im Ar**** ist ==> auf Tank +, wenn die Situation besser wird dann auf jeden noch
Wenn du alles machst wie ich es dir jetzt sage dann musst du nur 5*
Was hab ich am Anfang gesagt ?! Ja genau ES IST SIMPEL !
So das wärs auch, bei Fragen könnt ihr mich jederzeit im Spiel kontaktieren , ich antworte euch dann vllt, oder auch nicht.
M(nicht)fG Kuzan

This post has been edited 14 times, last edit by "-Kuzan-" (Apr 27th 2014, 12:00pm)


4

Saturday, April 26th 2014, 10:25pm

die "reanimatuer" rubine im 3. gitter machen doch keinen sinn für heilen?! die sind ja nur für vampirismus gut...

besser dafür im 1. gitter die "meister d. beschwörung" rubine nehmen, damit der lurker schneller macht

5

Saturday, April 26th 2014, 10:33pm

Fürs Heilen brauchst du Blut ----> Reanimatuer + Vampirismus, und du hast absolut keine Bluttropfen Probleme.

6

Saturday, April 26th 2014, 10:43pm

du meinst also, dass du den r1 vampirismus zusätzlich zur blutbschaffung verwendest? ok, jetzt verstehe dich den sinn

7

Sunday, April 27th 2014, 7:58am

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Netter Build.
Schöne Selfies :D
Aber sei gewarnt: Du hast meinen Gatten Buuhuu als Konkurrenz :thumbup:

Jedoch, würde ich auch lieber die Meisterhafte Beschwörung (mindestens Stufe 2) über Schändung mitnehmen, und dafür den Reanimateur auslassen. Stimmt zwar, dass man durch deinen Build vielleicht nie Blut-Probleme hat, was aber, wenn dir der Lurker wegstirbt? (Im PvP oder auch bei Sarn?) Dann hättest du ein großes Problem, die 10 Sekunden Castzeit haben's infight in sich. Solang lässt dich niemand zaubern.
Und mit der Schändung ersparst du dir viel Mana. Gleichst also die erhaltenen Bluttropfen durch Reanimateur damit aus.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

8

Sunday, April 27th 2014, 8:31am

Ich sage immer NO RISK, NO FUN , ne Spaß bei Seite. In meinen früheren Builds waren diese Rubine inbegriffen, aber mit der Zeit hab ich gelernt mit dem Lurker sehr gut umzugehen, und nur unter uns , wenn dir 1 mal der Lurker stribt , nicht weil du unvorsichtig warst aber weil es einfach nicht anders ging, dann ist die wahrscheinlich sehr Groß das sowas in kuzester Zeit wieder passiert.

Es liegt einfach am Spieler, jeder kann sich etscheiden ob er so Safe spielen will wie du oder so Hammer Geil mit Fun wie ICH.

9

Sunday, April 27th 2014, 8:48am

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

im prinzip stirbt der Lurker auch net...

AUßER: bei Sarn kriegt das scheiß teil den buff net und wird bei jeder onehit-welle umgeklatscht, dumm wenn man in der Gruppe von 10 leuten 6 Beschis hat...

10

Sunday, April 27th 2014, 8:58am

Ok, das liegt aber am System, das sollte noch gepatcht werden.

11

Friday, May 2nd 2014, 5:42pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Quoted

AUßER: bei Sarn kriegt das scheiß teil den buff net und wird bei jeder
onehit-welle umgeklatscht, dumm wenn man in der Gruppe von 10 leuten 6
Beschis hat...
Wer geht den DC1 mit mehr als 3 Leuten oO xD
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

12

Saturday, May 3rd 2014, 7:20am

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

inkas durchziehen, das Wort das du suchst heißt Hilfsbereitschaft :P

13

Saturday, May 3rd 2014, 7:29am

Hartnäckigkeit: Erhöht die Heilung prozentuell. Funktioniert entgegengesetzt zu ZORN. Verhindert das Stapeln der Wunden-Anzahl.

einfach nur falsch!

14

Sunday, May 4th 2014, 3:23am

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

@Gramarye: Also, ich weiß nicht, was du meinst? ?(
Wir gehen da doch auch immer mit unseren Inkas hin...?

@Shoat: Ich würd's eher ungenau nennen.
Es hilft der Heilung insofern, dass es der Entstehung von Wundkomplexität entgegenwirkt. Somit 'erhöht' es die Heilung, bzw. verhindert eine Erniedrigung solcher.. ^^'

Aber wie wär's, wenn du ihn dann auch vernünftig berichtigst, anstatt hier nur mit wilden Anschuldigungen um dich zu werfen?
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

15

Sunday, May 4th 2014, 4:23am

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

@Nefel: Ganz richtig ist das auch wieder nicht xD Es wirkt nicht dagegen, sondern verzögert es. Bevor nähmlich die Wundkomplexität aus dem Wundenzähler wirklich in Form von Wundkomplexität erscheint muss ein gewisser Wert an Schaden ausgeteilt worden sein. Mit der Hartnäckigkeit, erhöhst du den Wert, an Schaden den du machen musst/darfst.
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

16

Sunday, May 4th 2014, 2:26pm

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

@Gramarye: Also, ich weiß nicht, was du meinst?
Wir gehen da doch auch immer mit unseren Inkas hin...?
Tja hat sich bei Lioo aber net so angehört xP
Außerdem war ich glaub bei dem Run der einzige Main, dat war dann echt net mehr so einfach :(

17

Monday, May 5th 2014, 12:50pm

Bart und Brille weg vom Char... das ist mein ding :D

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

Used tags

Pimp my build

Rate this thread