You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, August 12th 2017, 2:58pm

Fragen eines Neulings

Grüße, Freunde von Allods

Vor einigen Tagen habe ich das Spiel für mich entdeckt. Momentan bin ich noch in der Erkundungs- und Ausprobierphase.
Das heisst, dass ich mich noch nicht auf eine Fraktion/Rasse/Klasse festgelegt habe.

Davon abgesehen, habe ich ein paar Fragen.

Gibt es die Möglichkeit die Kostüme anderer Klassen und Rassen zu tragen?

Stimmt es, dass man ab Stufe 35 sein eigenes Astralschiff bekommt und es selber modifizieren kann?

Weitere Fragen kommen bestimmt noch.
Bis dahin. Danke im Vorraus.

2

Saturday, August 12th 2017, 3:26pm

Nandita

Intermediate

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

Hallo,

jeder Char hat einen Kleiderschrank im dem sämtlich Kostüme freigeschaltet werden könne.
Wo man die Kostüme her bekommt steht auch meistens dran.
Also ja, Du kannst auch Kostüme aller anderen Rassen tragen.


Keine Ahnung ob es noch ab Stufe 35 ist, aber nachdem man 3 Missionen in ... boah, ist das lange her ... Kaltberg, Eljune und Drachenring? erledigt hat kann man sein Schiff bauen. Am Schiff kann man viel an der Einrichtung ändern. Skinns für das komplette Schiff gibt es auch, die bekommt man aber nicht so einfach.

Die Schiffsgeräte (Scanner, Kanonen, Schilde, etc.) sind jetzt bei Stufe 20, glaube ich und können nur mit Transformationskristallen eingebaut werden, die gibt es an verschiedenen Orten.

Einen Nutzen hat man von einem Schiff aber nicht wirklich. Früher brauchte man ein Schiff um auf Astralinseln zu kommen wo Ausrüstung gefarmed werden konnte, dann kam der direkte Port aus dem Hangar und jetzt braucht man nichtmal mehr ein Schiff.
Es gibt noch langweilige Handelsquests, (Schiffs pvp) und einmal die Woche einen Super Octhullu für legend Schiffsteile.

Im Grunde wurde alles mit Astralschiffen in ein anderes Spiel ausgelagert, auf der Suche nach noch mehr Geld.
Wie das heißt weiß ich gradd nicht, da gehts aber um pvp Schlachten oder so.

Es ist auch nicht so, dass man von der Heimat Allod die beim lvl erkundeten Allods anfahren kann.
Maximal geht eine Rundfahrt über 3 oder 4 Allods, wenn man einen Anlegesteg in der Astralakademie ersteigern kann.

3

Saturday, August 12th 2017, 4:40pm

Okay. Danke erstmal. Es kommen bestimmt noch mehr Fragen. :thumbup:

4

Sunday, August 13th 2017, 1:19pm

Nächste Frage:

Brauche ich für den Beruf Lederverarbeitung einen Zusatzberuf? Kürchnern oder so was?
Kann man einen weiteren Beruf nehmen?

5

Sunday, August 13th 2017, 1:45pm

jetzt nichtmehr
es gibt nurmehr die eigenständigen handwerke... früher gab es auch demonteur, kräutersammler war ein eigenes handwerk uns so weiter,... das ist geschichte


Schmied (-> Plattenrüstungen); sammelt auch erze
Lederer (-> Lederrüstungen); bekommt lederstücke als beute von gegnern
Schneider (-> Stoffrüstungen); bekommt stoffstücke als beute von gegnern

Waffenschmied (-> Waffen); sammelt auch erze

Alchemist (-> Tränke); sammelt auch kräuter

jedoch:
für einen neuen spieler lohnt ein handwerk meiner 5-jährigen erfahrung nach NICHT

insgesamt kann eine spielfigur 3 handwerke gleichzeitig beherrschen
das 2. durch ein Q (oder gegenstand aus z-shop) und das 3. durch gegenstand aus z-shop

Similar threads

Rate this thread