You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, August 18th 2017, 11:35am

Aktion: Schatztruhe des heiligen Kriegers - 18.08.2017



Es gibt seit langem Gerüchte über ein wundersames Artefakt, das Heilige Waffe genannt wird. Es heißt, wenn Ihr es in der Hand haltet, würdet Ihr einen Zustrom an Stärke verspüren und die Waffe würde in einem magischen Licht erglühen.

Jetzt hat jeder die Chance, vom 18. bis 25. August eine Schatulle des Heiligen Kriegers in der Allods-Boutique zu erwerben und das magische Artefakt Heilige Waffe zu besitzen. Es wird das gesamte Arsenal Eures Charakters verändern und eines Eurer Angriffsattribute um 20 erhöhen.

Klickt unsere News an und erfahrt mehr.

2

Saturday, August 19th 2017, 11:04pm

Morbid

Beginner

Posts: 1

Location: Leipzig

  • Send private message

Guten Abend,

ich habe eine Frage : Woher bekommt man die " Quellen des reinen Lichtes "... in den Truhen sind sie nicht enthalten und in der Boutique finde ich sie ebenfalls nicht. Es wird zwar angegeben, dass sie über den " Kontextkauf" zu erwerben sind, jedoch ist mir das zu ungenau.

Danke für Rat und Tat

3

Sunday, August 20th 2017, 3:01am

in den kisten sind jeden verkauf andere erscheinungen
beim 1. mal gabs die blaue / weisse / grüne waffe, dann gabs die zusammenfaltbaren, dann gabs die von den raids usw
jetzt gibts nur die 3 die eben angeboten werden

nehme an der gedanke dahinter ist, sammler dazu zu bewegen bei jedem verkauf alle 3 zu bekommen um diese dann mit dem kontextmenü beliebig lange verwenden zu können, gegen "miete"

Rate this thread