You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 29th 2017, 12:12pm

Wartungsarbeiten: 30.08.2017



Die Server werden am Mittwoch, den 30.08.2017 von 10:00 bis ca. 12:00 Uhr für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Dauer
Voraussichtlich 2 Stunden, von 10:00 bis 12:00 Uhr.

Betroffene Spieler
Während der Wartungsarbeiten sind die europäischen Server für alle Spieler nicht erreichbar.

This post has been edited 1 times, last edit by "Buuhuu" (Aug 29th 2017, 11:20pm)


2

Tuesday, August 29th 2017, 1:39pm

Ja was denn nun ? 1 Stunde oder 2 Stunden ?
Von 10-12 uhr sind 2 Stunden , .... oder hab ich ein neues Gesetz von Herrn Kim Jong Un, Trump oder Putin verpasst ?
Oder ist von 10-11 Uhr gemeint oder von 11-12Uhr ?

3

Tuesday, August 29th 2017, 11:21pm

Buuhuu

Intermediate

Posts: 304

Location: Baustelle

Occupation: Bauarbeiter

  • Send private message

Huhu,

Trump ist noch mit seiner Mauer beschäftigt!
Es sind 2 Stunden, habs geändert :)
BAUA POWA!

4

Wednesday, August 30th 2017, 8:45am

Vanadis

Beginner

Posts: 3

Location: Nezebgrad

  • Send private message

Und ich dachte schon, es gäbe eine vorzeitige Umstellung auf Normalzeit. :P
Huhu,
Es sind 2 Stunden, habs geändert :)

Besten Dank! 8)

5

Wednesday, August 30th 2017, 11:19am

Und wie ist die Serverzeit? Da ich ins Spiel nicht rein komme es beendet sich selbst sobald die Hand auftaucht als Mousezeiger und schwarzer Bildschirm. Überprüfen und reparieren hat nichts gebracht. Läuft die Wartung aktuell evlt noch?

6

Wednesday, August 30th 2017, 11:39am

Babbe

Beginner

Posts: 2

Location: Berchtesgaden

  • Send private message

Und wie ist die Serverzeit? Da ich ins Spiel nicht rein komme es beendet sich selbst sobald die Hand auftaucht als Mousezeiger und schwarzer Bildschirm. Überprüfen und reparieren hat nichts gebracht. Läuft die Wartung aktuell evlt noch?



Bei mir ist das selbe Problem.. dachte erst es läge an den neuen Addons. Aber da es wohl mehreren so geht, scheint es nicht an mir zu liegen
...impress with your car!



Rate this thread