You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, August 30th 2017, 11:51am

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Fehler XYZ beim Beenden des Spiels - Neustart vom Launcher

Hallo,

es wäre wirklich herzallerliebst und total töfte wenn ihr es ENDLICH schaffen würdet das der dämliche Spielclient sich nicht dauernd neustartet wenn man das Spiel BEENDEN will.

Ich logge mich aus, verlasse das Spiel und der MycomLauncher startet sich anschliessend neu neuerdings sogar mit Fehlermeldung das das Spiel nicht korrekt gestartet werden konnte plus Verweis auf das Reparaturwerkzeug das mir auch noch den Browser neustartet bzw einen tab öffnet anstelle irgendwas zu reparieren.

Sollte 2017 doch auch bei Allods irgendwie möglich sein das sich das Spiel korrekt beendet oder sind meine Erwartungen zu hoch?

grüßili
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

2

Wednesday, August 30th 2017, 1:53pm

my.com launcher deinstallieren (wir wissen ja inzwischen alle dass das teil nur probleme macht)
allods mit normalem launcher starten
alle probleme dauerhaft gelöst

3

Friday, September 1st 2017, 4:11pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

mmhm, wenn "inzwischen" Alle wissen das das Teil Probleme macht dann wird das ja schon länger so sein, wieso ist da nichts gegen getan worden?

wie deinstalliere ich den myschrottlauncher?

wo finde ich den "normalen" Launcher?
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

4

Monday, September 4th 2017, 12:43pm

deinstallieren? appwiz.cpl
oder über systemsteuerung (wenn nachgefragt wird so einstellen dass das spiel allods nicht gelöscht wird sondern nur der my.com krempel) und den normalen launcher verwenden

dateipfad ist

\Allods Online\bin\Launcher.exe

Rate this thread