You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 19th 2014, 10:46pm

Homepage Fehler

Hallo,

ich habe einen Fehler gefunden auf der Seite dieser ist zwar jetzt nicht allzu wichtig wäre aber schön wenn der in Zukunft behoben werden würde sobald die wichtigeren Bugs und Probleme Behoben wurden.

Unten Rechts auf der steht "wcf.global.timeFormatLocalized" dort wird ja normaler weise die Uhrzeit angezeigt zumindest laut dem Text.
Dieses habe ich auch in den Foren z.b im Allgemeinen wenn ich mir die Themen überschriften durchlese steht bei einigen von XY User (Gestern 12:05) und bei manchen steht wiederrum nur von XY User
wcf.global.timeFormatLocalized

LG SkraffexX

2

Wednesday, March 19th 2014, 11:09pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Also unten rechts wird bei mir die Uhrzeit angezeigt. Zwar in englisch,warum auch immer,aber es wird angezeigt.
>>> Thursday, March 20th 2014, 12:07am <<<
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

3

Wednesday, March 19th 2014, 11:17pm

Ja bei mir auch wenn ich Sprache auf Englisch stelle. Wenn ich aber die Homepage auf Deutsch stelle dann ist der Fehler wieder da. scheint als würde die Übersetzung in der Seite fehlen

4

Thursday, March 20th 2014, 8:43am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo SkraffexX,

Danke für deine Meldung.

Das Problem tritt in der Tat nur auf der deutschen Seite auf.
Ich habe dies schon weitergeleitet.

Viele Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Rate this thread