You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, September 7th 2017, 11:35pm

Wand aus Rauch

Hi ich bin bei der Quest Wand aus Rauch und erreiche zwar das Lager aber egal wo ich die Rauchbomben hinwerfe heißt es immer Ziel verfehlt. Kann mir bitte einer da weiter helfen will meinen Barden endlich hochziehen und die Quest ist wichtig


vielen Dank könnt mich auch ingame per post anschreiben Fastdeal

2

Wednesday, October 25th 2017, 9:53am

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

du träumst wohl nicht nur bei nacht? glaubst du echt hier merkt sich irgendjemand die namen von allen quests?

wenn du schreibst in welcher zone du bist/die quest angenommen hast/die quest versuchst zu erfüllen/für welches level die zone ist + was der questtext sagt + was du bei der quest machen musst etcpp ist es wahrscheinlicher das du schnell hilfe erhältst, denn im normalfall haben die meisten leute hier alle quests schon mehrfach hinter sich und es findet sich immer schnell einer der auch gerne bereit ist dir ein paar zeilen zu schreiben.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

3

Wednesday, October 25th 2017, 11:32am

Immer freundlich bleiben :') @Aionwen
Man kann Fragen auch beantworten ohne dabei zu beleidigen oder seine zynische Affinität auszuleben.

4

Wednesday, October 25th 2017, 11:57am

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

achherje herzchen du bist ja gut, wenn du träumen schon als beleidigend und zynisch empfindest dann bist du im interwebs ja stets erheitert... er nennt sich übrigens nachtträumer... UND ich hätte ihm ja gerne geholft aber wie ich hier schon mehrfach! geantwortet habe merkt sich kaum jemand die namen der quests aber so ziemlich jeder weiss sofort was zu tun ist wenn man beschreibt wo die quest ist und was man genau tun soll... der hinweis darauf soll auch anderen helfen schneller hilfe zu kriegen... aber wie schön das userxyismirwurscht so selbstlos für die schutzlosen in die bresche springt um mich auf den richtigen umgangston hinzuweisen...
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

5

Wednesday, October 25th 2017, 12:11pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Bitte beim Thema bleiben.......

Danke :D
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



6

Wednesday, October 25th 2017, 5:44pm

Buuhuu

Intermediate

Posts: 304

Location: Baustelle

Occupation: Bauarbeiter

  • Send private message

Hallo,

Quoted

Immer freundlich bleiben :') @Aionwen
Man kann Fragen auch beantworten ohne dabei zu beleidigen oder seine zynische Affinität auszuleben.

Quoted

achherje herzchen du bist ja gut, wenn du träumen schon als beleidigend und zynisch empfindest dann bist du im interwebs ja stets erheitert... er nennt sich übrigens nachtträumer... UND ich hätte ihm ja gerne geholft aber wie ich hier schon mehrfach! geantwortet habe merkt sich kaum jemand die namen der quests aber so ziemlich jeder weiss sofort was zu tun ist wenn man beschreibt wo die quest ist und was man genau tun soll... der hinweis darauf soll auch anderen helfen schneller hilfe zu kriegen... aber wie schön das userxyismirwurscht so selbstlos für die schutzlosen in die bresche springt um mich auf den richtigen umgangston hinzuweisen...

Aionwen hat schon Recht, dass hier wichtige Informationen fehlen, um die Frage eindeutig zu beantworten. Allerdings muss man schon gestehen, dass die etwas ruppige Art das geschickt verschleiert, weil man ab dann sofort in eine defensive Haltung geht anstatt auf eventuelle Kritik einzugehen, in diesem Falle der Mangel an Information ;)

Zur Frage:

(ich hoffe der OP hat die Quest jetzt schon geschafft xd, aber hier nochmal ne Antwort)

Das ist wahrscheinlich die Quest im Biestlingsgebiet, wo man vorher diese Eicheln einsammeln durfte und nun an den feindlichen Biestlingen vorbei ins Lager "schleichen" soll. Dazu sollst du die Rauchbomben benutzen, um die feindlichen Biestlinge vor dem Lager zu bewerfen (einmal reicht, um den Questfortschritt zu erreichen).


Meistens reichen folgende Informationen, um Hilfe bei Quests zu bekommen:

Questname + Level
Questgebiet
Text aus der Aufgabenliste (z.B.: "Gibberlinge gestreichelt: 0/7", "Schweine getötet: 2/5", "Falle entschärft 0/10").
evtl. was du bisher gemacht hast und warum dir der aktuelle Aufgabentext nicht hilft (z.B.: Ich finde die Gibberlinge/Schweine/Fallen nicht etc.)

Grüße,
Buuhuu
BAUA POWA!

Similar threads

Used tags

Barden Questreihe

Rate this thread