You are not logged in.

1

Tuesday, September 26th 2017, 2:38pm

Erinnerung an Charakteren- und Spielwertsachenhandelsverbot

Liebe Spieler,


wir möchten Euch noch einmal darauf hinweisen, dass der Kauf und Verkauf von Spielcharaktern oder Gegenständen gegen reale Währung (Euro, Dollar, etc) gegen unsere Regeln und allgemeine Geschäftsbedingungen verstößt. Mit Eurer Registrierung habt Ihr der Einhaltung dieser Regeln zugestimmt und tut es ebenso jedes Mal wenn Ihr Euch in das Spiel einloggt.


Ebenfalls strengstens untersagt ist das Posten von werblichen Inhalten über den Verkauf von Spielcharakteren oder Gegenständen in Chats, Foren oder jeglichen anderen Plattformen. Jedoch ist der Handel von Premiumwährung im Austausch mit Spielgold gestattet. Bitte nehmt zur Kenntnis, dass sowohl der Verkäufer von Spielcharakteren und Gegenständen als auch der Käufer geblockt werden und – falls vorhanden – der Verkausvermittler.

Jeder Spielcharakter wird gründlich investigiert und jeder Fall wird individuell bearbeitet. Wenn also Euer Spielcharakter aufgrund von Verkauf von Spielcharaktern oder Gegenständen geblockt wurde, oder wenn jemand anders Spielcharaktere oder Gegenstände verkauft, kontaktiert bitte den Support.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit,
Euer Allods Team

This post has been edited 1 times, last edit by "u_12017734" (Sep 27th 2017, 8:50am)


2

Wednesday, September 27th 2017, 9:07am


jedoch ist der Handel von Premiumwährung im Austausch mit Spielgold gestattet.


Nur um 100% sicher zu sein, darf mein Wortlaut ausschließlich im Worldchat folgender sein:

"wts [item] for 1,5 Mil Gold" ?

und nicht:

"wts [item] for 5k Boutique Coins"


Oder um es genau zu nehmen:

Ist der generelle Aufruf verboten und ich darf nicht die Gegenstände aus einer Schatulle verkaufen? Weder gegen Gold noch gegen Boutique Coins?

Ansich sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass mit diesem Erinnerungspost lediglich der Verkauf von Items/Accounts auf Ebay gemeint ist und nicht der "normale" Verkauf ingame. Allerdings wird hierauf nicht explizit eingegangen.

Bitte einmal um Klärung.

3

Wednesday, September 27th 2017, 9:36am

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Hallo Orkanator :D lange nicht gesehen zumindest nicht unter diesem Namen.

Leider kann ich es gerade selber nicht beantworten. Warum wieso weshalb ist jedoch eine andere Sache. Ich versuche es jedenfalls so schnell wie möglich heraus zu finden.

Werde mich wieder melden, sobald ich etwas in Erfahrung gebracht habe.

Mfg

Kurt
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



4

Wednesday, September 27th 2017, 10:24am

Hallo Kurt!

Habe auch erst vor wenigen Wochen meinen Weg zurück gefunden :D Schön dich zusehen! Waren wir nicht mal gemeinsam bei... Ragnarok? Nobilitas? Habe da noch wage etwas in Erinnerung :P

B2T:

Prima, vielen Dank!

5

Wednesday, September 27th 2017, 10:29am

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Hey Orka,

ja wir waren kurz nach meinem switch zur Empire seite bei Ragna zusammen ;) du bist noch immer mein bester Allods Moment wo du versucht hast den Sagi Ohringslot zu ziehen :D :D :D :D Das war ein Spaß im TS :thumbsup:


Schön das du wieder zurück bist :love:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



6

Friday, September 29th 2017, 10:49am

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Hallo Orka

es freut mich dir heute eine Antwort auf deine Frage geben zu können. Entschuldige bitte das es ein paar Tage gedauert hat aber es war leider vorher nicht möglich zu fragen.

Wie ich es mir bereits dachte, ist es nicht verboten Items gegen BC´s zu verkaufen!!!! ;)

Daher ein schönes Wochenende und gute Geschäfte.

Kurt
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



7

Friday, September 29th 2017, 1:48pm

Hey Kurt!

Super, vielen Dank für die Rückmeldung!


Schönes, langes Wochenende und allzeit guten Loot!

8

Thursday, August 29th 2019, 5:40am

Hello Orka

I am pleased to give you an answer to your question today. Sorry it took a few days but unfortunately it was not possible to ask before.

As I already thought, it is not forbidden to sell items against BC's !!!! ;)

Therefore, a nice weekend and good shops.

Kurt

Thank you Kurt

Thanks for the great feedback.
krogerfeedback

This post has been edited 1 times, last edit by "u_45363556" (Aug 30th 2019, 5:19am)


Rate this thread