You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, November 11th 2017, 8:42pm

Rang 8 Runen auf dem neuen Server?

Hey, habe seit längerem mal wieder reingeschaut, weil ich durch Zufall gesehen habe, dass es einen neuen Server mit 3fach EXP und Rang 8 Runen for free gibt.

Wo bekommt man denn diese Runen her?

2

Sunday, November 12th 2017, 1:19am

die boni sind inzwischen weg, die spieler grösstenteils auch (die meisten sind nach 30 tagen weg als die temporären gegenstände ausliefen und sie draufgekommen sind dass es keinen goldwechsler gibt auf dem server)

man bekommt nurnoch doppelte erfahrung von monstertötungen, sonst gibt es nichts mehr

ich kann jedem neuen spieler nur nahelegen auf dem normalen server new frontier anzufangen :x

3

Sunday, November 12th 2017, 2:49am

Es entzieht sich mir immer noch, wie so gute Designer mit einem so grottigen Publisher zusammen arbeiten können.

4

Sunday, November 12th 2017, 3:03pm

jetzt habens eh die belegschaft ausgewechselt, man wird sehn obs besser wird
was geschrieben wurde klingt jedenfalls gut und vielversprechend

Similar threads

Rate this thread