Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

Black Friday Mega-Verkauf – 2017!



Liebe Sarnautianer,

Der größte Verkauf in der Geschichte von Allods wird vom 24. November bis zum 1. Dezember zur Feier des diesjährigen Black Fridays stattfinden! Während dieses Verkaufs werden wir sehr viele Gegenstände in der Boutique anbieten - alles zu einem köstlichen und drastisch reduzierten Preis! Kein Sarnautianer sollte diese Möglichkeit verpassen!

Besucht ganz einfach die Allods-Boutique und seht die vollständige Liste der über 80 reduzierten Gegenstände!


Wunderbare Lade89 % Rabatt 600
Wunderbare Lade zur Reinkarnation83 % Rabatt 500
Meistergoblin80 % Rabatt 2
Ruf-Bonus50 % Rabatt 10
EXP-Foliant50 % Rabatt 10
Schriftrolle des Schicksals50 % Rabatt 10
Notfallanzug50 % Rabatt 0,3
Und noch vieles mehr!Bis zu 90 % Rabatt 1-525


Es erwarten Euch so viele fantastische Angebote im Spiel - also schaut in unsere Boutique und schnappt Euch die Kreaturen und Gegenstände noch vor den Winterferien!


-Euer Allods Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Potwor86« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)


2

wcf.global.timeFormatLocalized

Buuuh ;( Keine Mode, der Zentralrat der Allodsweibchen ist enttäuscht! :thumbdown:
Va'esse deireádh aep eigean, va'esse eigh faidh'ar

3

wcf.global.timeFormatLocalized

Auch enttäuscht

Schade,hab immer verpasst und nun Freude gleich null.......Mode nicht dabei :((((( :cursing: ;(

4

wcf.global.timeFormatLocalized

ich hoffe ganz stark der praktikant hat die mounts nur vergessen zu füttern und entstaubt noch die olle Mode ansonsten habt ihr euch mal wieder selbst untertroffen und das ist selbst für euch eine riesige leistung... no further comment
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

5

wcf.global.timeFormatLocalized

Die Aktion ist voll für den Mülleimer , weil wir ja das Premiumsystem haben!!!!
Gibt uns lieber die Mode und Reitpets wo die Leute das ganze Jahr darauf gewartet haben!!!!!!!!

6

wcf.global.timeFormatLocalized

Ich spiele nicht mehr sehr aktiv, weil Allods nur immer mehr und mehr P2W-Elemente dazubekommt, aber wenn ihr die Aktion mit den Mounts und der Mode gebracht hättet, wie letztes Jahr, hätte ich vielleicht doch satt zugeschlagen.
Ich weiß nicht ob ich enttäuscht oder dankbar sein soll. Für alle die noch aktiv spielen und sich drauf gefreut haben ist es aber echt mies!
Schade.

7

wcf.global.timeFormatLocalized

ist ein reittierverkauf / kostümverkauf zu einem späteren zeitpunkt angedacht?
falls nicht, möchte ich dazu anregen, dies in betracht zu ziehen

8

wcf.global.timeFormatLocalized

8o HURRRAAAA..... ;) Hoffnung komm umarme mich :-) :thumbsup:

9

wcf.global.timeFormatLocalized

Wann wäre der spätere Zeitpunkt?........bald? :wacko: oder noch später? ;( oder noch später 8|

Ähnliche Themen

Thema bewerten