You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 30th 2014, 12:55pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Event: Maifeiertage (30.04. - 31.05.)

Der Frühling bringt uns endlich warme und sonnige Tage! Ist das nicht die beste Gelegenheit, um sich mit seinen Freunden zu treffen und den wunderbaren Mai mit einem Grillfest zu feiern? In der Tat! Wir sind froh, euch mitteilen zu dürfen, dass in Sarnaut heute die Maifeiertage beginnen!

Wenn euer Charakter Stufe 20 oder höher ist, begebt euch umgehend zu den Mitgliedern des Festagskomitees: Zabava Mayskaya, auf dem zentralen Platz in Novograd oder Maya Styagina in Nezebrad. Sie sind die Händler, durch die ihr am Event teilnehmen könnt.



Ihr könnt Jubiläumsmünzen gegen wertvolle Gegenstände eintauschen:



Unser Rat: Fragt nach dem Banner des Siegreichen, legt ihn an und erhaltet einen speziellen Effekt:



Bekämpft eure Feinde:



Und erhaltet dafür Heldentaten:



Der Effekt ist stapelbar. Sammelt also ein paar und kehrt zu den Mitgliedern des Festtagskomitees zurück, um die Heldentaten gegen Geschenke einzutauschen, indem ihr den Banner des Siegreichen aufstellt:



Denkt dran: Je mehr Heldentaten ihr sammelt, desto besser ist die Belohnung:



Ihr könnt die Zahl eurer Heldentaten auch durch eine weitere tolle Aktivität erhöhen: dem Zubereiten von Kebab. Nehmt dazu die entsprechende Quest von den Mitgliedern des Festtagskomitees an und holt euch die Zutaten für das perfekte Kebab: Mariniertes Fleisch, einen Grill und Feuerholz. Ihr könnt die Sachen bei Vinegarov in Novograd oder Timur Kefirin in Nezebrad kaufen:



Sobald ihr alle nötigen Zutaten gekauft habt, sucht ihr euch ein nettes Örtchen außerhalb eurer Hauptstadt und legt mit dem Grillen los:



Je nach eurem Geschmack könnt ihr euer Kebab wie folgt zubereiten: roh, zu lange gegrillt oder gut durchgebraten. Dafür erhaltet ihr Heldentaten:



Das Event dauert vom 30.04.2014, 0:00 bis einschließlich 31.05.2014, 0:00. Wir wünschen euch schöne Maifeiertage!

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

2

Wednesday, April 30th 2014, 1:48pm

Alyth

Trainee

Posts: 97

Occupation: Informatiker / Programmierer

  • Send private message

mal doofe frage.. sind das die selben trachten und geschenke wie beim letzten "grill event"?
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

3

Wednesday, April 30th 2014, 8:47pm

Banner des Siegreichen = permanent oder verbauchsgegenstand?

4

Wednesday, April 30th 2014, 9:04pm

Alyth

Trainee

Posts: 97

Occupation: Informatiker / Programmierer

  • Send private message

das is ne tracht und damit denk ich mal permanent in deiner garderobe
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

5

Wednesday, April 30th 2014, 10:34pm

6

Thursday, May 1st 2014, 6:20am

Hat irgend jemand schon was von Aidenus bekomme ?
Stand um 4 uhr schon da, aber nix passierte und jetzt fing der schon um 5 vor 7 an mit seiner Rede, zu der ich leider zuspät kam.
Aber von den Leuten die da waren hat niemand etwas bekommen.
Also kann mir irgendwer sagen wann nun die rede ist, da die angaben ingame ja irgendwie nicht stimmen auch wenn man es auf die zeitzonen schiebt und ob man überhaupt etwas bekommt :P

7

Thursday, May 1st 2014, 4:40pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Hallo zusammen,

Ich habe das "Zeitproblem" einmal weitergeleitet. Wahrscheinlich haben Aidenus und Yasker einen über den Durst getrunken ;)

Ich melde mich, sobald es etwas neues gibt!
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

8

Friday, May 2nd 2014, 10:56pm

Der brabbelt aber schon vorm Neze Turm seine Rede, oder? nicht dass ich mich dann brav um kurz vor 7 da hin stelle und dann passiert nix :D

9

Thursday, May 8th 2014, 7:58pm

Magicteddy

Beginner

Posts: 5

Location: nähe L.A.

Occupation: Hochregalstaplerfahrer

  • Send private message

Lösung

Hallo die Lösung ist gaaaanz einfach, man stelle sich einfach vom Turm ausgesehen auf die rechte Seite an die Wand, da bekommt man sein großes Geschenk ohne Probleme nachdem Aidenus seine Rede um 5 vor hält.

Bis dann euer T3DDY ;-)

HEL YEAH

Similar threads

Rate this thread