Lass mich raten, du warst auch gebannt?
es tut nichts zur sache da es hierbei nicht um mich als einzelspieler ging sondern um die gesamtsituation, aber ja, auch mein spielkonto wurde unschuldigerweise gesperrt
Ich finde es in Ordnung, dass die gesperrten Spieler eine Entschädigung bekommen, aber ich bin ganz erlich ich finde es ein wenig unfair das ich als General (Spielzeit etc.) und alle die dem Spiel Jahre lang ebenfalls treu gewesen sind diese Belohnung nicht bekommen
es handelt sich dabei ja nicht um eine belohnung sondern um eine wiedergutmachung dafür dass man zb 5 tage nicht spielen konnte
wenn man ca 500 BC pro tag macht sind das 2500 BC die einem entgangen sind...
500 BC sind dann noch dafür dass man seinem hobby nicht nachkommen konnte bzw für die entgangenen chancen auf einen grossen gewinn bei "kein tag ohne geschenk"
ich weiss schon dass nicht jeder so viel farmt und handelt aber zumindest für mich macht die menge sinn, da sie eben meinen ausfall ziemlich genau kompensiert...
dazu muss man ebenfalls bedenken dass es jetzt PC sind statt BC was heisst dass man damit nur eine beschränkte menge von gegenständen bekommt und dass man die PK auch NICHT in gold umwechseln kann
(wenn man genug BC angesammelt hat und sonst nichts mehr braucht öffent man ja durchaus mal "glückskisten" bis man unterm strich gewinn macht bzw spekuliert durch währungstausch gold / BC auf fallende oder steigende wechselkurse und vermehrt auf diese weise das virtuelle vermögen -- beides ist mit den PremiumCristallen NICHT möglich
"sinnvolle" anschaffungen die somit verbleiben sind vor allem: taschenvergrösserungen, beutehelfer, kleine mengen kristallsplitter und grundlegende reittiere - dinge die vor allem neueinsteigern hilfreich sind
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
die belohnung für treue spieler wie uns ist wohl vor allem der 10%-ige rabatt und die verringerten mirrakosten(? stimmt das eigentlich? habe das gelesen aber nie überprüft weil ich fast nie mirrafähigkeiten verwende) die man als 5-jähriger veteran erhält sowie der überlegenheitsbonus den man als veteran eben hat