You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, January 29th 2018, 2:01pm

Ausgleich Für Gesperrte Konten

Liebe Spieler,
alle Konten, die fälschlicherweise von unserem Betrugsbekämpfungssystem gekennzeichnet wurden, wurden wieder entblockt. Es tut uns sehr leid und wir versprechen, in Zukunft vorsichtiger zu sein. Als Entschädigung erhält jedes betroffene Konto 3000 Premium-Kristalle.
Die Kristalle werden Eurem Konto im Laufe der Woche automatisch hinzugefügt.

Wir sind verpflichtet, Allods Online Kristallverkäufer frei zu machen und sind bereits dabei, Verbesserungen an unserem Betrugsbekämpfungssystem vorzunehmen. Wir werden auch versuchen, die Ergebnisse und Strategien unserer Entscheidungen in dieser wichtigen Angelegenheit transparenter zu machen.

Die Administration möchte Euch erneut daran erinnern, dass der Kauf von Kristallen für echtes Geld von Drittanbietern nicht nur illegal ist, sondern auch für das Spiel und für Euch als Spieler sehr schädlich sein kann. Denkt daran, dass Kristalle, die an solchen Transaktionen beteiligt sind, wahrscheinlich durch gestohlene Kreditkarten gekauft oder von gehackten Konten übertragen werden. Lasst Euch nicht vom Preis täuschen.
Vielen Dank für alle Rückmeldungen und Meinungen, die wir in den letzten Tagen von Euch erhalten haben. Eure Leidenschaft für das Spiel ist beispiellos und wir sind wirklich glücklich, Euch alle als Spieler zu haben.

Haltet die Augen offen für Neuigkeiten über das Update 9.0, an dem unser Team gerade arbeitet und das bald verfügbar sein wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Allods Team

2

Monday, January 29th 2018, 9:27pm

es ist eine erfreuliche überraschung dass die spielleitung ihren fehler zugegeben hat
(allgemein zeugt es von grösse, wenn man bereit ist, fehler einzugestehen und in ordnung zu bringen!)

die entscheidung, den schaden, der unrechtmässig gesperrten spielern entstanden ist, in einem akt der wiedergutmachung auszugleichen, ist ein willkommener schritt in die richtige richtung und wird mit sicherheit helfen, die beziehung zwischen spielern und spielleitung wieder zu normalisieren :)

3

Monday, January 29th 2018, 9:48pm

Lass mich raten, du warst auch gebannt?

4

Monday, January 29th 2018, 10:08pm

Alwurkan

Beginner

• Send private message

Ich finde es in Ordnung, dass die gesperrten Spieler eine Entschädigung bekommen, aber ich bin ganz erlich ich finde es ein wenig unfair das ich als General (Spielzeit etc.) und alle die dem Spiel Jahre lang ebenfalls treu gewesen sind diese Belohnung nicht bekommen. Ich meine es geht immerhin um CS - Währung und nicht um Gold ... (und ja ich habe mehrere hundert Euro in Cs Währung investiert ..... und war damit dem Game treu)

5

Monday, January 29th 2018, 11:08pm

Aionwen

Professional

• Send private message

3000premiumchips find ich persönlich ja jetzt nen bisl viel, aber ich gönns denjenigen, die die letzten Tage nicht spielen konnten und sich geärgert haben und für die isses wahrscheinlich sogar nen tick zu wenig ^^
nach all der aufregung ist das kein nobler aber ein richtiger schritt und ich finde es super, dass er auch nicht so lange auf sich hat warten lassen.
wirklich cool aber hätte ich gefunden wenn es ein einzigartiges costume gegeben hätte als compensation...
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

6

Monday, January 29th 2018, 11:15pm

Lass mich raten, du warst auch gebannt?
es tut nichts zur sache da es hierbei nicht um mich als einzelspieler ging sondern um die gesamtsituation, aber ja, auch mein spielkonto wurde unschuldigerweise gesperrt

Ich finde es in Ordnung, dass die gesperrten Spieler eine Entschädigung bekommen, aber ich bin ganz erlich ich finde es ein wenig unfair das ich als General (Spielzeit etc.) und alle die dem Spiel Jahre lang ebenfalls treu gewesen sind diese Belohnung nicht bekommen
es handelt sich dabei ja nicht um eine belohnung sondern um eine wiedergutmachung dafür dass man zb 5 tage nicht spielen konnte
wenn man ca 500 BC pro tag macht sind das 2500 BC die einem entgangen sind...
500 BC sind dann noch dafür dass man seinem hobby nicht nachkommen konnte bzw für die entgangenen chancen auf einen grossen gewinn bei "kein tag ohne geschenk"
ich weiss schon dass nicht jeder so viel farmt und handelt aber zumindest für mich macht die menge sinn, da sie eben meinen ausfall ziemlich genau kompensiert...

dazu muss man ebenfalls bedenken dass es jetzt PC sind statt BC was heisst dass man damit nur eine beschränkte menge von gegenständen bekommt und dass man die PK auch NICHT in gold umwechseln kann
(wenn man genug BC angesammelt hat und sonst nichts mehr braucht öffent man ja durchaus mal "glückskisten" bis man unterm strich gewinn macht bzw spekuliert durch währungstausch gold / BC auf fallende oder steigende wechselkurse und vermehrt auf diese weise das virtuelle vermögen -- beides ist mit den PremiumCristallen NICHT möglich

"sinnvolle" anschaffungen die somit verbleiben sind vor allem: taschenvergrösserungen, beutehelfer, kleine mengen kristallsplitter und grundlegende reittiere - dinge die vor allem neueinsteigern hilfreich sind

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

die belohnung für treue spieler wie uns ist wohl vor allem der 10%-ige rabatt und die verringerten mirrakosten(? stimmt das eigentlich? habe das gelesen aber nie überprüft weil ich fast nie mirrafähigkeiten verwende) die man als 5-jähriger veteran erhält sowie der überlegenheitsbonus den man als veteran eben hat ^^

This post has been edited 2 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Jan 29th 2018, 11:26pm)