You are not logged in.

1

Friday, February 2nd 2018, 1:26pm

Die Wartunsarbeiten sind zu Ende!

Liebe Spieler,


Bei der Verlagerung von Servern und der Webseite in Vorbereitung auf das bevorstehende Update 9.0 sind einige ernsthafte technische Probleme aufgetreten, die viel Zeit in Anspruch genommen haben.


Wir entschuldigen uns für die verlängerte Ausfallzeit und möchten euch mitteilen, dass wir euren Accounts, die mindestens einen Level 20 Avatar auf New Frontier und Equilibrium besitzen, 200 Premiumkristalle gutschreiben werden. Spieler auf Smuggler's Paradise bekommen ein Abonnement für 2 Tage. Die Entschädigungen solltet ihr nächste Woche automatisch erhalten.


Ziel dieser Wartung war es, unsere interne Infrastruktur zu verbessern, sich auf das Update vorzubereiten (das genaue Datum wird sehr bald veröffentlicht) und uns in Zukunft mehr Entwicklungsfreiheit zu ermöglichen. Wir sind froh euch mitteilen zu können, dass wir dieses Ziel erreicht haben, obwohl es nicht einfach war.


Wir wissen, dass wir es diese Woche schon oft gesagt haben, aber wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die diese verlängerte Wartung verursacht hat und bedanken uns für euer Verständnis.


In der kommenden Woche erwarten euch viele neue spannende Neuigkeiten zum Update! Wir freuen uns weiterhin auf euer Feedback!


Euer Allods Team

2

Friday, February 2nd 2018, 1:28pm

Laany

Intermediate

Posts: 193

Location: Germany

Occupation: Selbstständig in It- Systembereich und Management

  • Send private message

Werden vielleicht auch die Glücksmoment Tage verlängert ?
Don't try to shut up my Mouth when he is only speaking the truth!

3

Friday, February 2nd 2018, 5:14pm

Was Genau ist damit gemeint das es in zukunft mehr Entwicklungsfreiheit geben wird? Also was bedeutet das konkret für uns Spieler? Ist etwas geplant? Wäre cool wenn es dazu nochmal einen Artikel geben würde :)

4

Monday, February 5th 2018, 12:34am

Was Genau ist damit gemeint das es in zukunft mehr Entwicklungsfreiheit geben wird? Also was bedeutet das konkret für uns Spieler? Ist etwas geplant? Wäre cool wenn es dazu nochmal einen Artikel geben würde :)


vlt serverübergreifende schlachtfelder und astralgruppensuche (gab es ja schon eine zeit hat aber nicht funktioniert)

5

Monday, February 5th 2018, 6:38am

Thbdeath

Beginner

Posts: 45

Location: Hier nich Dort :D

  • Send private message

die versprochenen endschädigungen wie die 2 tage abbo und 200 premiumkristalle könnten mal ankommen :P
Geht nicht? gibts nicht!!

6

Monday, February 5th 2018, 10:05am

Was Genau ist damit gemeint das es in zukunft mehr Entwicklungsfreiheit geben wird? Also was bedeutet das konkret für uns Spieler? Ist etwas geplant? Wäre cool wenn es dazu nochmal einen Artikel geben würde :)
Lasst euch überraschen ;)

7

Monday, February 5th 2018, 10:07am

die versprochenen endschädigungen wie die 2 tage abbo und 200 premiumkristalle könnten mal ankommen :P
Die Entschädigungen sollten eure Accounts im Laufe dieser Woche erreichen :) Ich bitte euch noch um etwas Geduld ;)

8

Monday, February 5th 2018, 3:16pm

Thbdeath

Beginner

Posts: 45

Location: Hier nich Dort :D

  • Send private message

die versprochenen endschädigungen wie die 2 tage abbo und 200 premiumkristalle könnten mal ankommen :P
Die Entschädigungen sollten eure Accounts im Laufe dieser Woche erreichen :) Ich bitte euch noch um etwas Geduld ;)




AHHH dachte habt uns vergessen :D
aber kein thema :rolleyes:
Geht nicht? gibts nicht!!

9

Tuesday, February 13th 2018, 1:11pm

Mich würde interessieren ob diese Entwicklungsfreiheit in irgendeine art und weise den P2P server betrifft, wenn es mit dem serverübergreifenden schlachten zu tun hat wird es für uns ja nicht gelten. Ein ja oder nein würde mir reichen ich lass mich gerne überraschen ^^

Rate this thread