You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 30th 2014, 8:44pm

Astral schiff Quest nicht erhalten ?

Hallo ich hab ein Problem ich habe heute Stufe 50 erreicht und ich benötige dringend ein Astral schiff dieses müsste ich normalerweise schon auf stufe 35 haben jedoch ist dies nicht der Fall. Ich habe nun alle Quests erledigt in jedem Gebiet, weil ich im Internet eine Quest reihe für das Schiff fand jedoch habe ich diese nicht erhalten. Ich kann in den Liga Hangar auch den Schiffsmeister kann ich ansprechen dieser sagt aber nur:
Ich kann euch nur sagen, wie lange es dauern wird, wenn ihr Euer Astral schiff baut oder repariert.
Ich bitte um Hilfe !
Noch etwas ich Spiele auf den P2P server.
Ok ich habe soeben von meiner Gilde erfahren, dass man für die Astral schiff quest level 60 sein muss und ich habe level 60 nun erreich und jetzt steck ich bei der Quest Kostenloser Flug fest, ich kann weder ein Schiff rufen oder auf das Schiff Porten. ich habe den Hebel im Astral schiff benutzt und auf einmal stand dort das die Quest fehlgeschlagen ist. Und seitdem steck ich im Hangar fest.

This post has been edited 1 times, last edit by "AgeofHock" (May 1st 2014, 7:15pm)


2

Friday, May 2nd 2014, 7:06pm

Hallo AgeohHock,
die Möglichkeit ein Astralschiff zu bauen wurde mit der Erweiterung 5.0 von Stufe 35 auf Stufe 52 erhöht, undzwar in dem Gebiet Irdrich erhälst du nach einer Questreihe die Erlaubnis nun eines zu bauen.

3

Sunday, May 4th 2014, 12:07am

Danke ! ich habe die quest gefunden.

Similar threads

Used tags

astral, Quest, Schiff

Rate this thread