You are not logged in.

1

Wednesday, February 21st 2018, 7:20pm

Status über den P2P-Server 2018 (Imperium)

Guten Tag / Abend an alle!


Meine Frau und ich sind nach langer Zeit der Pause wieder zurückgekommen und wollten uns mal informieren wie es so um die Imperiumseite auf dem P2P Server steht... Nachwievor scheint es in der Hauptstadt leer zu sein (sehe nur 1-2 Leute rumhüpfen von Mercenary) und ansonsten scheint es auch relativ still zu sein...

Mit dem Update 9.0 wird eventuell ja wieder der ein oder andere den P2P ausprobieren, die Fragen sind allerdings immernoch die gleichen :
Wie steht es um den P2P? Lohnt es sich dort überhaupt noch zu spielen oder ratet ihr uns lieber ab?
Wie sieht es dort mit dem Endgame aus? Läuft dort irgendwas auch ohne einer Gilde beitretten zu müssen?
Interresant zu wissen wär auch welche Gilden derzeit existieren und in welche der großteil oder überhaupt deutschsprachige Spieler zu finden sind.

Klar wissen wir das das jeder für sich selbst entscheiden muss aber mit dem Patch 9.0 und dem Dämonisten haben wir eigentlich schon vor dauerhaft / länger zu bleiben und wollten uns erstmal umschauen und ein paar Informationen einholen.


Vielen dank im Voraus für eure Hilfe!


Their walls will fall. Their faith will fail. Their flesh will tear.

2

Wednesday, February 21st 2018, 7:50pm

Der P2P Server ist eine gute Wahl, der Itemshop wurde raus genommen und alles kann man sich erspielen. Ich werde auch wieder mit Allods anfangen, und meine Wahl ist der P2P Server auf der Imperium Seite denn der Itemshop ist für mich ein No-Go in jedem MMORPG. Für Raids oder Dungeons wird man Spieler finden jedoch dauert das eine Weile, mit 9.0 werden vllt weitere Allods antesten und dabei bleiben.

An alle Gilden, der Dämonist "Santury" steht euch zur Verfügung ! (IMPERIUM)

This post has been edited 1 times, last edit by "u_21848241" (Feb 21st 2018, 8:16pm)


3

Wednesday, February 21st 2018, 9:32pm

Nord

Trainee

Posts: 63

Location: Gemrany

  • Send private message

Ja gibt noch einige Spieler hier aufm P2P! Lohnt sich definitiv :)
Die größte deutsche Gilde ist auf der Ligaseite (Pfannkuchen)
Sonst gibt es eigtl. hauptsächlich nur internationale Gilden soweit ich weiß
Und naja für Gruppenaktivitäten wäre es schon sinnvoll in eine Gilde zu gehen.

4

Thursday, February 22nd 2018, 10:37am

Wolfsrose

Beginner

Posts: 42

Location: Schwäbische Alb

Occupation: Ehefrau, Haushaltsfee, Erwerbsminderungsrente

  • Send private message

Danke für Eure Antworten :)

Also mein Schatz und ich spielen jetzt auf jedenfall den Abo-Server an :) Allerdings auf der Imperium Seite.
Herzlichen Dank für die Meldungen und viel Spaß mit dem neuen Update :)

LG, Wolfsrose
:D Leben jeden Tag als ob es dein letzter wäre dann machst du alles Richtig und bist glücklich :P

5

Thursday, February 22nd 2018, 10:59am

Posts: 32

Location: Frankfurt am Main

  • Send private message

Mal so zum "Werbung" machen :D

Wie schon geschrieben es lohnt sich immer :)

Wir von "Pfannkuchen" (Ligaseite) suchen immer neue Spieler und alte hasen. :)


Wer nicht wagt der nicht gewinnt :)


Beste grüße


Skylineffm
:thumbsup: Alles außer Frankfurt ist Scheiße !!! :thumbsup:

6

Thursday, February 22nd 2018, 11:45am

In Mercenary auf Imp Seite sind auch ein paar Deutsche, kommt gerne zu uns, auch wir sind nett

7

Thursday, February 22nd 2018, 12:33pm

der Itemshop wurde raus genommen und alles kann man sich erspielen
man kann sich vieles nicht erspielen weil es vieles garnicht gibt
das, wo man sich alles erspielen kann (ausser diesem autoreperaturdings für den körperpanzer) ist der free to play server...

8

Thursday, February 22nd 2018, 2:10pm

Man kann sich alles auf dem f2p erspielen, wenn man 8 Stunden am Tag suchtet und das bereits seit Jahren. Glaube AOP nichts, wenn er über den f2p redet

9

Thursday, February 22nd 2018, 9:13pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Also "theoretisch" kann man sich alles erspielen. Ja wenn man ein paar Stunden am Tag Zeit investieren kann. Das macht aber AOPs Aussage nicht unwahr.

Daher ist es eine Frage Eurer Zeit und Eures Willens entweder f2p zu spielen oder p2w ;) und auch als Mittelklassespieler kann man an dem Spiel und allem was es bietet Spaß haben. Denn den Druck der Beste sein zu wollen macht sich jeder selber! :thumbsup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



10

Thursday, February 22nd 2018, 9:13pm

So jetzt melde ich mich nach einer Arbeitspause auch mal wieder.

@ theberliner Die Meinung von AOP zu den Servern kenne ich bereits aus einigen seiner Beiträge die ich aus zufall durchstöbert habe und so wie er hat auch jeder seine eigene Meinung dazu und das ist auch gut so es soll ja jeder jedes Spiel so spielen wie er selbst möchte. Selbst wenn jemand entscheidet tausende an Euro hier rein zu investieren um sich die besten xyz Runen, Ausrüstung, Mounts etc. zu kaufen ist das eben jedem sein Bier sowas habe ich zum glück noch nie gebraucht^^.

Wichtig an allem ist nur das jeder so spielt wie er selbst spass daran hat ;) !
Da das Spiel uns immer viel Spass gemacht hat aber uns bis jetzt noch
nie richtig halten konnte weil immer das passende Rassen -
Klassenverhältnis gefehlt hatte ( und nun jeder das hat was das Gamerherz
höher schlagen lässt ) so denken wir das wir jetzt endlich längerfristig
bleiben werden.

Aber zurück zum Thema:

Da meine Frau Wolfsrose und ich ( wie sie bereits geschrieben hat ) uns für die Imp-Seite auf dem Abo-Server entschieden haben, hätten wir auch gern gewusst was mit unserer alten Gilde Utopie (deren Twinkgilde die Kerusker war) passiert ist.
Existiert sie noch oder hat sie sich aufgelöst und ist auf die Ligaseite gewechselt?

Wäre auch schön wenn man einen groben Überblick vermitteln könnte wie es im Endgamebereich auf dem P2P aussieht - klar PvP scheint brach zu liegen allerdings scheinen dank dem Patch zurzeit wieder mehr zum testen auf den Server gekommen zu sein vielleicht merken die Gilden mehr zuwanderung als wir die noch gildenlose sind^^.
Danke auch für die Pfannkuchen Werbung allerdings mögen meine Frau und ich eher mehr die dunkle Seite der Macht und deren Kekse.

Es ist nur mal wieder typisch das man jetzt beim 'Patch-event' auf dem F2P Servern vergünstigt ab lv 6 die mysteriöse Lade erhält (um sofort lv 75 zu werden) und der P2P -Server mal wieder nichts erhält. Da fehlt jede Menge Werbung sei es für das Spiel selbst oder aber auch für den P2P server... vielleicht macht meine Frau mal wieder das eine oder andere Werbevideo und postet es auf Youtube oder der Gleichen.


Dennoch danken wir euch für eure Antworten und sind gespannt in wieweit sich das Spiel seit unserem letzten Besuch weiterentwickelt hat.


Their walls will fall. Their faith will fail. Their flesh will tear.

11

Friday, February 23rd 2018, 9:33am

Posts: 32

Location: Frankfurt am Main

  • Send private message

Die Gilde Utopie gibt es schon länger nicht mehr.

Die einzigen Gilden auf der Imp Seite sind Mercenary und The Legacy im Moment.

Beide International soviel ich weiss.


Beste grüße


Skylineffm
:thumbsup: Alles außer Frankfurt ist Scheiße !!! :thumbsup:

12

Saturday, February 24th 2018, 11:38am

Wolfsrose

Beginner

Posts: 42

Location: Schwäbische Alb

Occupation: Ehefrau, Haushaltsfee, Erwerbsminderungsrente

  • Send private message

Herzlichen Dank für die Infos :)


Und auch Herzlichen Dank für die Gildeneinladungen.
Wir schauen damit mal weil wir Fun-Spieler sind und mein Mann auch Dauernachtwache ist usw. Wir sind hier schon drei mal angelaufen und wollten spielen dann kam auch öfters mal was in RL dazwischenm und mein Mann hatte das Problem die passende Klasse zu finden. Das sich jetzt mit dem Dämonisten aber erledigt hat das Problem :thumbsup:
Jetzt ist zwar alles ruhiger und wir haben mehr Zeit, jedoch kann es eben auch gut sein das wir mal mehr und mal weniger spielen und damit Andere auch nicht verärgern wollen :)


Auf jedenfall noch mals ein großes Danke.


Habt ein schönes Wochenende. LG, Wolfsrose
:D Leben jeden Tag als ob es dein letzter wäre dann machst du alles Richtig und bist glücklich :P

Similar threads

Rate this thread