You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, February 24th 2018, 4:29pm

Quest um Reinkarnation freizuschalten

Hallo :)

Ich habe eine Frage zur Reinkarnation bzw. wie ich diese freischalten kann:

Ich habe einen neuen Charakter angefangen da ich einen Dämonisten probieren wollte, ich habe das Einführungsquest gemacht und danach war ich plötzlich Level 75, keine Ahnung wieso. Da mein vorheriger Charakter den ich bisher so gespielt habe erst bei Stufe 37 ist hab ich also wenig Ahnung von den Dingen die man in den höheren Stufen so machen kann.

Ich möchte jetzt gern die Reinkarnation freischalten, komme da aber absolut nicht weiter, weil ich das dazugehörige Quest nicht finde. In einer Empfehlung heißt es ich muss in der Zitadelle des Meisters das Quest bekommen, ich habe den dazugehörigen NPC (Veronika Gipitskaya) gefunden aber sie hat kein Quest für mich.

Ich hoffe es kann jemand weiterhelfen :)

2

Saturday, February 24th 2018, 6:24pm

Die Quest dafür beginnt bei Yasker und im Anschluss musst du in die Zitadelle und 3 mal 10 Dailies machen. Eine davon lässt sich sofort 10 mal beenden, sofern du 30000 Mirra bei dir hast.

Um die Quest bei Yasker anzunehmen, muss dein Charakter jedoch das Maximallevel erreicht haben, sprich lvl 80. Das ist aber in 2-4 stunden erledigt.

3

Saturday, February 24th 2018, 10:14pm

Danke für die Antwort :) Ich dachte man kann die Reinkarnation schon mit lvl 60 bekommen...zumindest hab ich das so wo gelesen.

4

Saturday, February 24th 2018, 11:12pm

Reinkarnation immer mit höchststufe möglich
es ist anzunehmen dass der beitrag den du gelesen hast zu zeiten verfasst wurde als 60 die höchststufe war

5

Sunday, February 25th 2018, 7:26am

Ah ok vielen Dank :) Gibt es eine Möglichkeit den schillernden krug den ich habe schon zu benutzen bzw. zu aktivieren...da er mir ja sonst verfällt wenn ich es nicht rechtzeitig auf lvl 80 schaffe?

6

Sunday, February 25th 2018, 9:10am

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

da er mir ja sonst verfällt wenn ich es nicht rechtzeitig auf lvl 80 schaffe?

der krug geht dir flöten wenn du die Inkaquest nicht rechtzeitig schaffst, d.h. mindestens 10 Tage
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

7

Sunday, February 25th 2018, 12:57pm

Ah ok vielen Dank :) Gibt es eine Möglichkeit den schillernden krug den ich habe schon zu benutzen bzw. zu aktivieren...da er mir ja sonst verfällt wenn ich es nicht rechtzeitig auf lvl 80 schaffe?

mir ist keine bekannt
somit ist eile geboten
oder du verkaufst den krug

8

Sunday, February 25th 2018, 2:09pm

Hab es jetzt soagr bis lvl 79 gebracht, scheiter jetzt aber an der Quest die erste Nacht O_o

9

Sunday, February 25th 2018, 3:30pm

Thbdeath

Beginner

Posts: 45

Location: Hier nich Dort :D

  • Send private message

Hiho habe noch aiodis funken in der tasche und wollte einen erstellen das geht aber nicht kann mir wer helfen und ja hab bereits inkarnationen nur noch kein aodis :D
Geht nicht? gibts nicht!!

10

Sunday, February 25th 2018, 7:19pm

Bin jetzt lvl 80 und habe das Quest :)
Wie komme ich denn jetzt zum Königreich der Elemente?
Kann ich Zeichen des Schicksals für die Quests benutzen, wenn ja wieviele brauch ich pro quest?

This post has been edited 1 times, last edit by "Selianth" (Feb 25th 2018, 7:39pm)


11

Monday, February 26th 2018, 7:09am

Thbdeath

Beginner

Posts: 45

Location: Hier nich Dort :D

  • Send private message

Bin jetzt lvl 80 und habe das Quest :)
Wie komme ich denn jetzt zum Königreich der Elemente?




beim Teleport der Jeweiligen Hauptstadt in Novograd und in Nezebgrad und dann mit der schriftrolle in deiner tasche oder nach questanname Y drücken :)
Geht nicht? gibts nicht!!

12

Monday, February 26th 2018, 1:04pm

Vielen Dank auch das hab ich nun gefunden ^^ leider hab ich überhaupt keine Chance bei den beiden Prüfungsquests die ich je 10 mal machen muss O_o

Rate this thread