You are not logged in.

1

Monday, March 12th 2018, 11:35am

Saal der Transformation: Optionen für Beschwörer und Dämonist

Seid gegrüßt!

Nachdem ich gestern Abend einen Beitrag von Sanblue im englischem Forum zum Thema Sammlereditionen auf der RU-Version gelesen habe, haben meine Frau und ich uns darüber Unterhalten welche weiteren Änderungen ins Spiel noch passen würden um alles etwas mehr individueller zu gestallten und natürlich my.com dazu anzuregen mehr 'Umsatz' zu machen <.< ...

Unsere Überlegung betrifft den Saal der Transformationen -> Behüter haben dort jede Menge Pets zur Auswahl die nur SIE als Klasse umgestallten können im tausch gegen Karnevalsmasken.
Allerdings seitdem wir Allods antesteten bis jetzt haben nur die Behüter diese Option erhalten. Wie wäre es wenn der Beschwörer und der Dämonist dies ebenfalls könnten?

Die Beschwörer als Elfen, Kanian, Xadaganian und Arisen haben alle unterschiedliche Dämonen zum beschwören wie eben auch alle Behüter-Rassen zu anfangs alle unterschiedliche Begleiter dabei hatten. So wäre es doch auch eine Möglichkeit als z.b. Elf den Hellion eines Arisen zu haben - mir wäre es zumindest neu das die 'dunklen Mächte' unterschiede machen würden wer wen beschwören 'darf'.

Im Teonomicon von Voldemof stand zumindestens nichts dergleichen als ich es während der Quest kurz in Yaskers Turm beim Drucker im Erdgeschoss kopierte ;D

Beim Dämonisten wäre es ebenfalls eine nette idee damit nicht jeder Dämonist gleich aussieht -> es gibt so viele unterschiedliche Dämonenarten im Spiel da könnte man ebenfalls die Option bereitstellen das man den Räuber , den Riesen und die Furie in eine andere Gestallt ändern kann wie eben die Diener/Begleiter der zwei anderen Klassen auch.

Wahrscheinlich wäre es besser gewesen dies im englischen Forum zu posten aber ich versuche mein Glück jetzt erstmal hier.


Their walls will fall. Their faith will fail. Their flesh will tear.

2

Monday, March 12th 2018, 2:17pm

Du und deine Frau, ihr spielt beide Allods und redet auch noch darüber?^^

3

Monday, March 12th 2018, 7:49pm

Wolfsrose

Beginner

Posts: 42

Location: Schwäbische Alb

Occupation: Ehefrau, Haushaltsfee, Erwerbsminderungsrente

  • Send private message

<----- Weibchen von Nolifeking :D

*huch* ja, wir spielen Allods und reden auch mal über alles und schweigen uns nicht nur an :P :P :P :D ***Fun-Spieler eben***
:D Leben jeden Tag als ob es dein letzter wäre dann machst du alles Richtig und bist glücklich :P

4

Monday, March 12th 2018, 8:13pm

ist schön wenn mann und frau zusammen dasselbe hobby haben :)

wäre spannend, für den totenbeschwörer mehrere diener zur auswahl zu haben
bloss wie die aussehen würden, da hab ich keinen plan

wird schwer, qualitativ and den "toaster des todes" von den arisen oder die sexy harpyie der elfen ranzukommen
ich war schon erstaunt, dass den grafikern überhaupt noch was eingefallen ist für den kanischen totenbeschwörer, der ja erst unlängst dazukam :rolleyes:

Rate this thread