You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 19th 2014, 11:22pm

DD Heiler ?

Hallo, ich bin nun LvL 31 war vorher voll verskillt.
Wie Skille ich den DD Heiler ?
Und wie verteile ich die Rubine?
Nun ist das mit den Statts ja auch noch alles anders wie verteile ich die Atributspunkte?
Ist mein erstes mmo und ich bin doch leicht überfordert gerade lach :D

Hoffe auf schnelle Hilfe :)

Lg :D

2

Thursday, March 20th 2014, 3:36pm

Dragagon_old

Unregistered

Hallo!
Ach, meine lieber Heilerin habe ich auch anfangs arg verskillt, reden wir nicht drüber. :P Das kann ganz schnell passieren.

Nun, wenn du einen DD haben möchtest, kannst du dich zwischem dem Caster und dem Melee entscheiden.
Der Caster spielt auf Abstand mit Magie, während der Melee ein Nah- und Zauberkämpfer ist.
(Beim Caster kann ich nur leider noch keinen kompletten Build liefern, da ich noch nicht ins Spiel gekommen bin, um mir die Rubine anzusehen. I am the 15%. :pinch:)

Bei den Attributpunkten kann ich noch nicht weiterhelfen. Soweit ich weiß, haben wir ja sowohl Tropfen des Lebens als auch Tropfen des Todes bekommen. Anwenden und eine Woche lang testen, testen, testen!
(Und im englischen Teil nachlesen, das englische Forum ist aktiver. :D)

3

Sunday, March 23rd 2014, 6:37am

ich würd als heiler zum leveln empfehlen als vollheiler zu spezialiseren, ABER die kette des lichtes, die reinigende flamme und den "donnerschlag" alles voll auszuskillen

dann kannst du immer 5 oder 6 gegner ziehen mit reinigende flamme, dich heilen (mit segnung; bei bedarf die grosse heilung die dank fanatismus sofort ist), bekommst fanatismus vom schaden und mit kette des lichtes sterben die gegner dann recht flott

später wenn die gegner stärker sind immer nur 2 statt 6 ziehen (2 damit kette d. lichtes hin und her springen kann)

evtl im 3. gitter noch die durchs feuer hl. schaden erhöhenden rubine nehmen

hab selber so gelevelt, ist das beste...

(der nahkampfheiler hat zu schnell kein mana mehr und stirbt recht schnell, und der zauberer-heiler genauso)

4

Sunday, March 23rd 2014, 9:45am

reicht einfach nicht

danke für den rat. um bessere ausrüstung zu bekommen, muss ich quests
lösen. die quest vor der ich gerade stehe, muss ich allein lösen, weil
kein gruppenmitglied die mobs sieht. mir fehlt aber die ausrüstung, um
die quest zu lösen. ich habe einfach nicht genug mana, um sie zu
lösen!!! das ist das verfluchte am priester: die waffen reichen nicht aus,
um bessere zu erspielen!!!

5

Sunday, March 23rd 2014, 11:31am

danke für den rat. um bessere ausrüstung zu bekommen, muss ich quests
lösen. die quest vor der ich gerade stehe, muss ich allein lösen, weil
kein gruppenmitglied die mobs sieht. mir fehlt aber die ausrüstung, um
die quest zu lösen. ich habe einfach nicht genug mana, um sie zu
lösen!!! das ist das verfluchte am priester: die waffen reichen nicht aus,
um bessere zu erspielen!!!

Bist du zufällig am südlichen Teil der Zwielichtinsel beim Drachen? Da hing ich auch Ewigkeiten.
Ganz viele Manatränke mitnehmen. Und eventuell nen Psio, der dir minütlich Mana bieten kann.

6

Monday, March 24th 2014, 5:52pm

hi,

hab jetzt keinen aktuellen build hier aber als meele versuchs mal in diese richtung

http://ru.allodsbase.com/calc#a40x3030f9…o6y1g410d0c10o0

und diese als caster.

http://ru.allodsbase.com/calc#a40x1j031t…00y1g410d8e1go0

aber dient nur als richtlinie.

7

Saturday, March 29th 2014, 10:58am

zu wenig mana

hi,

hab jetzt keinen aktuellen build hier aber als meele versuchs mal in diese richtung

http://ru.allodsbase.com/calc#a40x3030f9…o6y1g410d0c10o0

und diese als caster.

http://ru.allodsbase.com/calc#a40x1j031t…00y1g410d8e1go0

aber dient nur als richtlinie.

danke für den rat. um bessere ausrüstung zu bekommen, muss ich quests
lösen. die quest vor der ich gerade stehe, muss ich allein lösen, weil
kein gruppenmitglied die mobs sieht. mir fehlt aber die ausrüstung, um
die quest zu lösen. ich habe einfach nicht genug mana, um sie zu
lösen!!! das ist das verfluchte am priester: die waffen reichen nicht aus,
um bessere zu erspielen!!!

Bist du zufällig am südlichen Teil der Zwielichtinsel beim Drachen? Da hing ich auch Ewigkeiten.
Ganz viele Manatränke mitnehmen. Und eventuell nen Psio, der dir minütlich Mana bieten kann.
ja du hast ganz recht, mit biss schafft man das schon.

kommt dann halt das problem, dass man die höhle von tik rik nicht schafft. egal, man brauch ja nicht unbedingt ne inka.

später wirds dann haarig, wenn man in der höhle auf der perleninsel ABSOLUT keine chance hat. man kämpft sich so durch, aber der spass hört total auf, es ist nur noch krampf. ist nicht der erste heiler, den ich spielte.

beim letzten heiler habe ich von anfang an galuben und asudauer hochgeskillt. damit gings und ich habe manchmal pvp gewonnen.
die umstellung hat meine ganzen erfolg zunichte gemacht, weil das mana einfach nicht reicht.

viel spass noch bei der erfahrung. :(

8

Saturday, March 29th 2014, 1:00pm


ja du hast ganz recht, mit biss schafft man das schon.

kommt dann halt das problem, dass man die höhle von tik rik nicht schafft. egal, man brauch ja nicht unbedingt ne inka.

später wirds dann haarig, wenn man in der höhle auf der perleninsel ABSOLUT keine chance hat. man kämpft sich so durch, aber der spass hört total auf, es ist nur noch krampf. ist nicht der erste heiler, den ich spielte.

beim letzten heiler habe ich von anfang an galuben und asudauer hochgeskillt. damit gings und ich habe manchmal pvp gewonnen.
die umstellung hat meine ganzen erfolg zunichte gemacht, weil das mana einfach nicht reicht.

viel spass noch bei der erfahrung. :(
Auf 60 geht das in Tka-Riks Höhle wohl. Und da sind die Mobs ja auch auf Stufe 60. Hab gestern mal mit meinem Melee angefangen und bin soweit gut durch die 10 Prüfungen durchgekommen. Mal sehen, wie's heute läuft.

Und ja, bei der Perleninsel in der Höhle der Elemente hatte ich auch meine Probleme. Wenn man die Quest aber richtig macht, ist es durchaus möglich - jedoch sollte man nach Möglichkeit ein Heilbalsam eines Behüters dabei haben. Ohne wäre das wohl bei mir auch nichts geworden.

Wenn man dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid, so von wegen Ausrüstung schmieden und so - auch wenn ich erst Stufe 47 bin ;( . Du könntest auch mal nen (befreundeten) Waffenschmied anhauen, ob er dir ne epische Waffe für deine Stufe machen kann. Das macht manatechnisch schon wirklich viel aus. Seit ich mit meinem epischen Hammer rumrenne, bin ich nur noch in langen Kämpfen manalos. Und das auch erst nach den Magiern... :p

9

Monday, April 7th 2014, 12:52pm

Speziell zur Höhle der Elemente - den hab ich gestern gelegt, mein Char 2 Level über dem Geist. PS: Allods Neuling der das noch nie gemacht hat. Einfach ins entsprechende Element stellen was sein Buff angibt wogegen er verwundbar ist, dann die "Single Target Rota" = Schlag > Ekstase > Urteil, Urteil, Urteil > Partikel, Partikel... so sollte er in wenigen Sekunden Geschichte sein! Man kann vorher im Dschungel eine Quest machen, bzw. stösst zwangsläufig drauf, die eine neue 2h Waffe gibt, die fast 100% besser als meine vorherige war.

Kann mir solche Probleme mit dem Heiler schwer vorstellen, es sei denn man ist völlig verskillt. Was beim Caster DD aber eigentlich gar nicht geht, es sei denn man nimmt Heilung/Hl. Flamme - Rubine mit statt die sinnvollen Sachen im 1. Rubingitter :D Beschlagenheit um die 50% halten, Rest der Werte halt gucken was man an Questbelohnungen kriegt. Und alle 5-10 Level die Waffe updaten, wenns halt geht.

Habt ihr denn solche Probleme auf dem f2p Server? Dann würde ich mir einen Wechsel zum Aboserver überlegen. Dass man auf f2p ohne entsprechenden Geldeinsatz, äh, Runen etc kein Zuckerschlecken zu erwarten hat dürfte doch klar sein...


Similar threads

Rate this thread