You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, May 6th 2014, 11:25am

Pridnoshky

Beginner

  • "Pridnoshky" started this thread

Posts: 16

Occupation: Troll

  • Send private message

[PMB] PvP Psioniker 5.0 by Pridnoshky

Der 5.0 Psioniker
wird Ihnen erklärt
von
Pridnoshky


nice peace ,
mein Name ist Pridnoshky und ich gehöre zu der Gilde Placeholder. Meine Aufgaben im PvP sind meine Gegner zu zerstören und diese zu demütigen.
Im PvE bin ich für die Rolle des DD eingeteilt (!ACHTUNG! DD heißt DamageDealer und nicht DickesDing ) leider muss ich manchmal meinen DMG einstellen damit der Tank nicht die Aggro verliert .



Aber was kann der Psioniker eigentlich ?
Der Psioniker ist eine tolle Klasse die man auf viele Arten spielen kann
1. DD
2. CC
3. Full Heal --> 6.0 Patch

Große Veränderungen gab es beim Psioniker nicht . Es wurden nur ein paar Rubine durch das neue System der Attributspunkte verändert.

Der Psioniker
Der Psioniker ist eine Klasse für sich , die es in diesem Zustand in keinem anderen Spiel gibt .
Er übernimmt im Astral meistens die Rolle des DamageDealers um die Gruppe mit seinem Bling Bling Damage zu unterstützen .
Natürlich "musste man(n)" den Psioniker ein bisschen von seiner Stärke entziehen .Sie entwickelten die Konzentration die dem Psioniker eine kleine Sperre gab , sodass er seine #Mächtigen #Zerstörerischen Fähigkeiten nicht permanent raushauen kann .
Es nennt sich Konzentration von der du höchstens 3 besitzen kannst.
Mit bestimmten Fähigkeiten kannst du diesen ( wir nennen es mal Debuff ) wieder auftanken.


Der Psioniker - Eine Klasse für sich !

Der Psioniker hat noch was besonderes.
Wenn der Psioniker mit einen seiner geistigen Fähigkeiten einen kontakt aufbaut , erscheint in diesem Kreis der Kopf des Gegners.
Dieses Zeichen gibt dem Psioniker das Signal , dass er mit seinem Gegner kontakt aufgenommen hat .

Viele werden sich freuen wenn Sie das geschafft haben .... aber ! Vorsicht ! Geisteskontakt und Willensunterdrückung machen keinen Schaden!
Diese zwei Skills brauchst du um deinen Schaden/Kontrolleffekte um 20% zu erhöhen und den Klon zu beschwören.

2

Tuesday, May 6th 2014, 11:26am

Pridnoshky

Beginner

  • "Pridnoshky" started this thread

Posts: 16

Occupation: Troll

  • Send private message

Die Rassen



Die Rassenfähigkeiten

Okkultisten Zauber

Macht euch 5 Sekunden lang gegen Magische Angriffe immun.

Mentalisten Zauber

Betäubt XX Sekunden lang Ziele in einem Kegelförmigen Bereich.

Seher Zauber

Macht euch 5 Sekunden lang gegen Phyischen Schaden immun.

Orakel Fähigkeit

Verleiht 3 Stapel des Effekts "Konzentration".

Mit einem Buch kannst du alle 4 Fähigkeiten erlernen.
Im Kampf ist es dir überlassen welche du anwendest. Das hängt von der Situation.


Es sollte dir ganz einfach fallen !


3

Tuesday, May 6th 2014, 11:28am

Pridnoshky

Beginner

  • "Pridnoshky" started this thread

Posts: 16

Occupation: Troll

  • Send private message

PvP Skillung




Diese Skillung erlaubt euch ( wenn ihr genug Skills besitzt ) jeden Gegner zu dominieren .
Natürlich hängt es von eurer Spielweise ab wie ihr den Psioniker gegen XX spielt.
Also Üben .. Üben .. Üben
Solltet ihr fragen dazu haben wie er im PvP mit dem Psioniker spielt , solltet ihr mich fragen oder unten mein Video angucken.



Diese Skillung ist leicht zu verstehen -
Du besitzt einen Skill dessen Name "Astralgift" ist. Mit diesem Skill baust du deine Konzentration auf um die #Mächtigen Zauber einsetzen zu können.

Psychoschock und die Erweiterung Astralgift

Verursacht XXX Astralschaden am Ziel und erzeugt mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% Konzentration. Sollte die Konzentration nicht erzeugt werden erhöht sich die Wahrscheinlichkeit beim nächsten Angriff um 20%.
Eine gute Fähigkeit mit der man sich beim Angreifen , bewegen kann .Der Schaden ist von diesem Skill ganz ok.

Der Imaginäre Attentäter auch Imaginärer Freund gennannt

Beschwört 20 Sekunden lang eine Kopie des Ziels , die den Prototypen (Gegner) angreift.
Verbraucht 2 Konzentrations Stacks.
Dieser Skill ist gut gegen Caster Klassen , weil der Imaginäre Freund den Gegner vom Casten abhält.
Der Verbrauch von zwei Konzentrations Stacks ist sehr hoch , deswegen solltest du ihn "nur" gegen Caster (Zauberer) einsetzen.


Mazars Klon

Beschwört 30 Sekunden einen Zwilling von euch und bewegt euch 15 Meter in eine Zufällige Richtung. Und macht euch für den Gegner unsichtbar.
Der Gegner erhält einen Effekt der in 1 Minute immun gegen einen weiteren Klon macht.
Dieser Skill ist ein MUST HAVE ohne ihn wäre der Psioniker nicht so gut. Du solltest ihn nach Situation auf den Gegner packen .
D.H. Geisteskontakt ---> Mazars Klon


Ektoplasmatische Gestalt und die Erweiterung Astralkörper

Transformiert euch 14 Sekunden lang in den Astralkörper und Absorbiert XXX Schaden.
Das Schild des Psionikers - ein Wunder von Allods . Dieser Skill ist wie der Mazars Klon einer der wichtigsten PvP Skills.
Damals habe ich es so übertrieben mit dem Schild :-)

Ich hatte damals im PvP einen Intelligenz Wert von über 1300 ohne Potenten .
Ohh ja das war lustig.
Und nein die anderen Attribute haben nicht drunter gelitten.

Zeitschleife (Rubin)

Schickt euch 10 Sekunden zurück in die Zeit und regeneriert Lebenspunkte , Mana und deine Position auf deinem vorherigen Zustand und löst alle in den 10 Sekunden angelegten Effekte auf.
Wenn du diesen Skill richtig benutzt ist es wie eine Erweiterung vom Second life .

Attribute




Im PvP sind meine Attribute zurzeit so ohne Pots und ohne Alchi .
Wenn ich einen Alchi nehme , nehme ich meistens einen für die Brutalität.
Im PvE würde ich euch raten etwas weniger Beschlagenheit zu nehmen und mehr auf Brutalität zu gehen.


Beschlagenheit

Erhöht euren Schaden und die Heilung um XXX%.

Brutalität

Erhöht verursachten Schaden und Heilung um XXX% für jeden Prozent an verlorenen Lebenspunkten des Ziels.
XXX% bei 75% Lebenspunkten und XXX% ab 25%.

Lebenskraft

Erhöht eure Lebenspunkte um XXX%.


PvP Video



So das ist das Ende von meinem Pimp my Build .


Similar threads

Rate this thread