You are not logged in.

21

Friday, May 9th 2014, 12:20pm

Alyth

Trainee

Posts: 97

Occupation: Informatiker / Programmierer

  • Send private message

gut ich fang dann schonmal drauf zu sparen an... .oO{wo war nochmal mein sparbuch...}
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

22

Friday, May 9th 2014, 12:21pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

xD
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

23

Friday, May 9th 2014, 2:21pm

deswegen informiert euch mal was noch kommen wird..^^ ihr gibt hier wieder massig geld aus was die anderen nicht machen und dann ist das mimimi wieder groß wenn die anderen so besser sind^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

24

Friday, May 9th 2014, 2:44pm

Alyth

Trainee

Posts: 97

Occupation: Informatiker / Programmierer

  • Send private message

mein mimimi bezieht sich eher drauf das die chancen generell zwischen den spielern so schwanken, das manche 3-5 "hauptgewinne" ziehen und andere nur schrott, und das bei aehnlicher anzahl der kisten.

Aber mein problem is ja eh eher das ich bei jedem dieser events zu viel geld ausgeb xD

Aber man kann sagen was man will, aber die leutz von allods wissen schon wie se nen großteil der spieler in geldbeutel greifen bzw ihr interesse wecken können ^ ^
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

25

Monday, May 12th 2014, 8:30am

ich kauzf mir persönlich selber sau selten kisten.. kaufe max. nur eine bei jeden event^^ weil wenn man 30euro raus haut und bekommt oft nichts gutes, da kann man sich meistens das was man haben will auch so kaufen^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

26

Tuesday, May 13th 2014, 12:10pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Also, ich find's gut, dass manche Leute übertrieben *hust* viel *hust* cashen und / oder sau viel Glück bei sowas haben.
Wenn die dann nämlich 4-5 Pegasi haben, verkaufen die's zumindest zu 'nem guten Preis weiter.
War zumindest bei mir (und schlussendlich dem alten Aly [alt, hab ich alt gesagt? Ja, alt. Du bist schließlich Zem]) so und spontan, gaaanz spontan, so'n Vieh geholt für relativ wenig Gold.

Ich wollt das Ding nimmer haben, steh' nicht so auf Pferde...aber das Teil hat Flügelchen...! <3
Und, es ist verdammt schnell, muss man sagen. Scheiß auf das Mirage, wird eh immer schnellere Mounts geben (bis man sich eines Tages instant porten kann mit den Viechern... ~).
Also, joa. Bin soweit auch 'recht' zufrieden mit dem Event. :D



"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

27

Tuesday, May 13th 2014, 1:19pm

Grimpf

Trainee

Posts: 118

Location: Germany

  • Send private message

Seit ihr euch sicher, dass das Mirage schneller ist als der Pegasus?

Beide sind R6 und der Pegasus ist auf Stufe 2 schon fast bei 16,1 Speed. Auf der Oracle-page wird das Mirage mit 16,58 Speed angeben. Klingt für mich nicht nach dem Anfangs-Speed sondern dem Endspeed bei Stufe 11 Und da dürfte der Pegasus auch hinkommen, denk ich.



Der Pegasus springt 70m und das Mirage portet 70m. So vom Speed seh ich beide eher gleich. Nur ist der Pegasus halt kein Kampfmount wie das Mirage, welches ein paar derbe Kampfskills hat (dmg, stasis und so)

Für´s pve find ich den Pegasus besser, mit Flammenrache ist die Heilfähigkeit genial. ^^

Servus

Grimpfa

28

Tuesday, May 13th 2014, 1:31pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Das Mirage is 16,7m/s auf Stufe 1, das schafft das Pagasus auch irgendwann, aber das Mirage ist halt am Ende doch schneller.
Die Heal fähigkeit wird hoffentlich noch besser, mein Pegasus auf Stufe 3 heilt ja nun nicht wirklich viel xD
Aber alles im allem, klasse mount für das bischen gold^-^
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

29

Tuesday, May 13th 2014, 5:10pm

Grimpf

Trainee

Posts: 118

Location: Germany

  • Send private message

Dann stehen auf der Oracle page falsche Daten, dort steht:

Source: Strongboxes
Rank: 6
Maximum Speed: 16.58 m/s
Useful Information: Does not receive damage from falling, can float and speed is not reduced in water.



Und auf 16,58 m/s max speed kommt der Flügelhengst locker ^^


Servus
Grimpf

30

Tuesday, May 13th 2014, 5:17pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

oh... Okäy^^ dann hab ich mich nur verlesen xD
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

31

Wednesday, May 14th 2014, 5:24pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Ich habe mich schon eh immer gefragt, wann die obere Grenze der Geschwindigkeit bei Mounts erreicht ist.
Ich mein, stellt euch mal vor: Vor noch nicht einmal zwei Jahren war, soweit ich weiß, der Greif das schnellste, beeindruckenste, beste Mount. Und nun vergleicht das Vieh mal mit dem Pegasus.

Danach kamen die Goldmounts - darunter der Wolf mit seinem Skill, dass ihn für 5 Sekunden 19m/s schnell macht, was für mich damals unerreichbar erschien. Mittlerweile denke ich, dass die Rang7 Mounts das locker auf Stufe1 haben werden, wenn das so weiter geht.

Und irgendwann ist man mit seinen Mounts so schnell, dass man die Geschwindigkeit gar nicht mehr richtig unter Kontrolle hat, und gegen jede Wand läuft (so wie ich momentan mit meiner alten GraKa [-> 2-3 FpS durchschnittlich] und dem Pegasus).

Will mich damit nicht zwingend gegen das Herausbringen neuer Mounts äußern. Nur sollte man wohl so langsam an eine andere Verbesserungsmöglichkeit denken, anstatt nur die Geschwindigkeit. Oder sich einfach mal so langsam auf Rang6/Rang7/usw. festlegen, und sie nicht NOCH schneller machen.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

32

Friday, May 16th 2014, 8:48am

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Die 16;17 M/s von den neuen Mounts muss meines erachtens nicht die Obergrentze sein. Ich meine wenn man sich jetzt an den Pegasus "gewöhnt" hat, kommt er ein wieder langsam vor xD Bis zu dem Moment wo man absteigt jedenfalls.

Und, dass die von mir, dir, geschenkte GraKa irgendwann nach dem 7. Backversuch doch den Geist aufgibt war eigentlich abzusehen, hättest ja vorsorgen können xD

Also ich möchte das Herausbringen nuer Mounts jetzt nicht befürworten, denn die Herausbringrate ist schon ziemlich hoch gerade allerdings muss man sich die Frage stellen, was an einem Mount, wenn nicht Kampfmount spezifische Fähigkeiten, soll man sonst noch verbessern, als Geschwindigkeit?
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

33

Friday, May 16th 2014, 9:21am

Grimpf

Trainee

Posts: 118

Location: Germany

  • Send private message

Also ich komm mit dem Pegasus auch schlecht um Ecken und bleib an den Kanten immer stecken. Ist vielleicht auch Übungssache, ka.



Es wird immer was kommen, was DEUTLICH besser ist bei neuen Mounts, ansonsten würde sie ja keiner kaufen (wollen) ^^



Von der Geschwindikeit her ist, sofern man ne Strecke geradeaus düst, das Manabike unerreicht. Wie man an diversen anderen vorbeizieht ist schon beeindruckend (und eigentlich schlecht für mich, kann ich keinem hinterher reiten verfranz ich mich ständig -.-)



Servus

Grimpf

34

Friday, May 16th 2014, 4:26pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Naja.
Wie kann man ein Mount denn sonst verbessern, anstatt seine Geschwindigkeit immer weiter zu steigern?

Gebt den Viechern irgendwelche sinnlosen Skills; Sprünge, Gesundheits-/Manareg, wasweißich.
Im Grunde eigentlich wie bei den Kampfmounts, nur eben mit eher PvE-angelehnten Skills.

Dazu noch vielleicht die ein oder andere rare Schattierung, für die man gerne mal 200-300€ locker macht, und fertig.
Ich seh in dem Sinne da also kein großes Problem.

Aber wie gesagt; vor 2 Jahren waren Greifen (Rang3) mit ca. 11m/s die schnellsten Mounts. Nun sind es Pegasi/Mirages (Rang6) mit 17m/s. Nach der Rechnung wären es also in 2 Jahren Rang9-Mounts mit locker 23m/s.
Und ich weiß ja nicht, wie es euch dabei geht, oder ob ihr überhaupt selber eins habt, um zu wissen, wie das ist. Aber einen Goldwolf während seines Skills (-> auf 19m/s verschnellern) noch irgendwie kontrolliert zu manövrieren, ist meines Erachtens schon eine gewisse Herausforderung. Da fällt man eher von jeder Kante und muss einen großen Bogen rennen, wenn man nicht gestorben ist dabei, alsdas man 'schnell' an sein Ziel kommt.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

Rate this thread