You are not logged in.

1

Friday, June 8th 2018, 11:20am

Lisad

Professional

  • "Lisad" started this thread

Posts: 553

Location: A galaxy far, far away

Occupation: Magic tricks

  • Send private message

Sammlereditionen Giveaway!

Liebe Spieler,

wir veranstalten ein Sammlereditionen-Giveaway auf unseren offiziellen Facebook-Seiten! Verpasst nicht Eure Gewinnchancen! Folgt diesem Link für weitere Informationen: Allods Online DE Facebook

Wir wünschen Euch viel Glück!
Regards,
Allods Online Administration

This post has been edited 1 times, last edit by "Gladia" (Sep 30th 2018, 8:42pm) with the following reason: Forgot to add


2

Monday, July 30th 2018, 12:43pm

Steelbook ist ganz nett aber meiner Meinung 20 € wert,mehr würde ich dafür nicht ausgeben wollen,muß jeder selber wissen was er dafür ausgeben will,das gleiche gilt für das Noah Steelbook.

TubeMate Psiphon Test DPC

This post has been edited 1 times, last edit by "u_25889186" (Jul 31st 2018, 3:44pm)


3

Monday, July 30th 2018, 2:46pm

dazu benötigt man leider einen facebookaccount !
wieso veranstaltet ihr soetwas und andere events nicht auf eurer eigenen seite anstatt werbung für andere zu machen ?
schade

4

Tuesday, July 31st 2018, 3:58am

schlimmer noch, ich habe mir sogar in gutem glaubn die mühe gemacht ein facebook-konto zu erstellen, habe alles mitgemacht und als ich dann nachsehen will steht "ihr konto wurde gesperrt senden sie uns ein foto von sich und ihren pass"
die spinnen bei facebook, das ist eine üble spionage-datenkrake

bitte gwinnspiele auch im hauptkommunikationskanal zwischen spielern und verwaltung, dem forum, veranstalten

Rate this thread