You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, July 12th 2018, 9:40pm

Immer an der falschen Stelle

Die 3. Quest für Level 23 in Asee Teph "Blutiges Ritual" wo ich den Opferdolch bekomme und ein Monster beschwören soll am Strand unter Einfluss von meinen "guten Geistern" die für 10 Minuten aktiviert werden. Soweit habe ich das, aber ich bin immer an der falschen Stelle um den Opferdolch zu benutzen. Wo muß ich hin, damit ich am richtigen Strand bin? Ich habe schon den ganzen Asee Teph Strand abgelaufen. Aber im Umkreis von 10 Minuten habe ich nicht die richtige Stelle gefunden. Bitte helft. Und egal welchen Mentor ich habe, die sind immer nicht online zum fragen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Keelut" (Jul 12th 2018, 9:49pm)


2

Thursday, July 12th 2018, 10:30pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

mmhm, es gibt keine dritte quest für level 23.. du kannst mit jeder Uest die exp gibt lvl 23 erreichen .. aber es gibt mehrere quests wo du einen dämon töten musst und auch eine am Strand/Rand.. Liga oder Imperibums?
ich tippe mal es ist die stelle in asee nahe des landungspiers wo du mit dem schiff angekommen bist unten beim Ligalager .. da ist ein NPC unter einem Baum stehend der unter anderem die Quest gab/gibt bei dem man die schwebenden Steine finden soll .. wenn du ein stück weit an dem vorbei zum Rand läufst müsste da afaik ein kleiner Hügel sein (so wie bei fast allen der töte-Dämon-Quests am Anfang) .. der Automove müsste die stelle eigentlich auch finden, Automove ist dein Freund ..

ps: warte nicht auf (d)einen Mentor, suche dir eine Gilde per ingamechat bzw frage im novozonenchat

pps: kleiner tipp: frage im zonenchat nach hilfe bei deiner aktuellen quest per !Name des Gebiets! und !zu erledigende Aufgabe! plus optional Standort des NPC der die Quest gibt und nächster teleportpunkt an dem du wartest/bist, es bringt NIX den Namen der Quest zu erwähnen, niemand merkt sich die Namen der Quests aber so gut wie jeder Spieler wird sofort wissen was zu tun ist wenn er das Gebiet und die Aufgabe kennt und wenn er gerade nichts zu tun hat hilft er auch gerne da es eigentlich immer innerhalb einer Minute erledigt ist. es wird dann eventuell jemand versuchen dich in eine gruppe einzuladen um zu sehen wo du bist und dich begleiten zu können, du kannst dann vorausgehen wenn das gebiet und der teleport bekannt ist, denke daran das dein helfer deine quest nicht mehr hat und sein automove deshalb nicht funzt.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

3

Friday, July 13th 2018, 12:31am

Also, ich bin im Imperium und das ist die 3. Quest von der Märtyraer Reihe. (Wie auch immer das geschrieben wird ?( ) Automove bringt mich nur zur Questgeberin. Aber das löst die Aufgabe nicht. Zonenchat bringt nur was, wenn jemand in der Zone ist. Und ich bin erst Level 27. Welche Gilde nimmt einen Schichtarbeiter, der nicht regelmäßig online sein kann? Ich werde es später noch mal versuchen.

PS: danke für die Hilfe :thumbsup:

4

Friday, July 13th 2018, 2:33am

hast du eine stufe 1 rune in der tasche? (gibts für unter 1 gold im obergeschoss vom auge der welt, NSC heisst SEMER NEMAR)
dann MIT der stufe 1 rune automove (ist ine kleine erhöhung wo du hingehst), y drücken und den feind töten

hier im forum ist immer jemand der neulingen hilft :)


(und wenn der mentor nie online ist dann hast du vlt eine reinkarnation als mentor... einfach so lange mentor ablehnen / neuen mentor nehmen bis es klappt)

5

Tuesday, July 24th 2018, 6:03pm

Nandita

Intermediate

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

Der Ort am Strand ist ein kleiner Hügel mit einem Stein direkt am Hauptlager des Imperiums.


Rate this thread