You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, July 19th 2018, 1:28pm

Bestellt jetzt die Sammlereditionen für das 9.0.1 «Ascension» Update vor!

Freunde! Wir haben tolle Neuigkeiten für euch!

Wir werden das 9.0.1 «Ascension» Update in einigen Tagen, zusammen mit speziellen Sammlereditionen, auf allen Servern veröffentlichen. Beeilt euch und bereitet euch auf neue Abenteuer vor!




Details...

2

Friday, July 20th 2018, 12:42pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Ich bitte meine Unwissenheit zu entschuldigen, ich habe keinen Blassen Schimmer wer wieso und warum was bei euch tut, aber es wäre echt toll wenn ihr es irgendwie auf die Reihe kriegen würdet den Inhalt der Sammlereditionen detailierter darzustellen.

Wie sieht diese Uniform genau aus?

Was macht dieser Verwüster-Zombie bzw wozu ist er gut?

Ich weiss Allods macht es schon seit Jahren so das niemand über nichts im Vorhinein informiert wird vor allem nicht bei Verkäufen, aber irgendwann müsstest selbst ihr doch mal geschnallt haben, das es immernoch Leute gibt die sich vehement weigern wollen die Katze im Sack zu kaufen, bitte holt die doch endlich auch mal ins Boot. Oder wird von mir erwartet das ich mir russische Seiten reinziehe um mir eure Produkte genauer anzuschauen???

Ausser diesem Zombie gäbe es für mich mal wieder nichts interessantes in der Sammleredition weil ich weder Katzen- Hundebegleiter brauche noch die Uniform gut finde und die ganzen Verbrauchsartikel nicht brauche gescheige denn den Kernwandler benutzen möchte. Die Menge der Kristalle ist nicht verlockend und die Mounts brauch ich auch nicht da ich schon nen Blitzschlag habe und kein Motorrad möchte sondern nur ENDLICH die Schattierung aus der Sammleredition Ruhm und Ehre für den Blitzschlag... dankee.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

3

Tuesday, July 24th 2018, 5:12pm

Lisad

Professional

Posts: 553

Location: A galaxy far, far away

Occupation: Magic tricks

  • Send private message

Collector's Editions sind jetzt für Kristallen verfügbar! Verpasst Eure Chance nicht!
Regards,
Allods Online Administration

4

Friday, July 27th 2018, 10:44am

@Aionwen

Vielen Dank für dein Feedback. Ich werde es weiterleiten.

5

Friday, August 3rd 2018, 12:35pm

PinkiePie

Beginner

Posts: 35

Location: Auf einer Rolltreppe ;)

Occupation: Pyromant

  • Send private message

Warum werden die zwei 9.01 Sammlereditionen nach nur 2 Wochen wieder aus dem Shop rausgenommen?

Rate this thread