You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, July 23rd 2018, 8:14pm

Einstieg in Allods online 2018

Hi zusammen.

Bin Momentan am.überlegen Allods online anzufangen. Habe vor 4-z Jahren mein letztes MMORPG gespielt namens Runes Of Magic...

Bei Allods gefällt mir die optik im spiel/der klassen.

Wie schauts aus momentan mit spieleranzahl? Oder muss befürchtet werden das allods auf dem absteigenden Ast sitzt?

Würde mich über Meinungen freuen.
Bin eher der pve spieler :)

2

Monday, July 30th 2018, 3:16am

auf dem server "new frontier" gibts mehr als genügend spieler

nur die anderen 2 server (der komische neue dessen sinn keiner so richtig versteht und der bezahlserver) sind so gut wie leer :P

also als neuer spieler darauf achten, dass bei der serverwahl "new frontier" gewählt wurde

3

Thursday, August 2nd 2018, 8:17am

Wäre es möglich seinen Charakter aus Eqlibrium auf new frontaler zu übertragen ? Macht gar kein Spaß ohne viele Spieler zu spielen... da ich schon echt viel Geld und Zeit investiert habe... und möchte das ganze nicht nocheinmal auf new frontier machen.. am besten mal ne Server Werbung raushauen damit wir neue Spieler anlocken..?

4

Thursday, August 2nd 2018, 10:55am

Wäre es möglich seinen Charakter aus Eqlibrium auf new frontaler zu übertragen ? Macht gar kein Spaß ohne viele Spieler zu spielen... da ich schon echt viel Geld und Zeit investiert habe... und möchte das ganze nicht nocheinmal auf new frontier machen.. am besten mal ne Server Werbung raushauen damit wir neue Spieler anlocken..?


Transfer zwischen den Servern ist leider nicht möglich.

5

Wednesday, August 22nd 2018, 2:49pm

hallo leute,

ich habe heute das spiel installiert und einen neuen char erstellt. nachdem ich das tutorial angefangen habe und ein paar quests im wald gmacht habe, hatte ich ganz viele geschenke im inventar. ich guck da vor lauter speed levelling leider nicht hin. schwups war mein char auf lvl 75 und das ganze inventar voll mit belohnungen, waffen und rüstungen, hatte dann auch 15.000 gold knapp. jetzt kommt der scheibenkleister. habe diesen char leider auf dem toten server erstellt und würde das ganze nochmal wiederholen. natürlich auf nem aktuellen server wo auch viele leute spielen....

ich habe allerdings die leise ahnung, dass dies accountgebunden ist und nur einmal vorgekommen kann. ist besonders ärgerlich weil ich nur 2 bis 3 stunden gespielt hatte....
was jetzt? ?(

6

Wednesday, August 22nd 2018, 6:17pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

ticket schreiben?
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

7

Friday, August 24th 2018, 11:00pm

die aktion dass man so viele geschenke bekommt + sofort level 75 ist mit update 9.1 vorbei wenn ich mich recht entsinne

8

Wednesday, December 12th 2018, 8:04pm

Kurze knackige Frage

Huhu, habe kürzlich wieder angefangen Allods Online zu spielen, da ich meinen Charakter immer noch besitze und der allgemein Tränke herstellen kann muss ich nochmal wissen wo man Äther herbekommt... danke schon einmal im Vorraus :)

9

Wednesday, December 12th 2018, 9:01pm

bei tränken gibt es immer 1 komponente die man aus den vom alchemie-NPC in der hauptstadt kaufen kann und die anderen komponenten sind in den kräutern enthalten...

mein ratschlag als veteran mit 5 jahren + spielerfahrung ist es jedoch, als levelnder spieler keine zeit und ressourcen in handwerke zu stecken ;)

10

Wednesday, January 2nd 2019, 4:03pm

Mahlzeit und frohes Neues.

Wie sieht das mit Allods aus? Lohnt es noch? Wollte evtl. mal wieder rein schauen.

Hab mit der Beta seinerzeit angefangen und glaube bei lvl 60 oder so bin ich ausgestiegen.

11

Thursday, January 3rd 2019, 2:43pm

@AusDemNix

Lad dir den Client runter, erstell dir ein neues Account und leg los! :) Wir haben sehr viele neue Features für unsere Spieler implementiert. Du wirst bestimmt viel Spaß haben.

12

Thursday, January 3rd 2019, 10:27pm

Ja lohnt definitiv noch, mehr als je zuvor... :love:
die haben ne menge verbessert, man kann gut aufrüsten, es gibt nurnoch 1 schwierigkeitsstufe für astral (nichtmehr so leicht wie eine zeitlang!), man hat söldner dabei (gratis), wenn man neueinsteiger ist kann man einfach aufholen (al-rihat)
die verdammte generelle abklingzeit wurde auch in ordnung gebracht, sodass es nichtmehr ist, als ob alles die ganze zeit laggt :)

13

Friday, January 4th 2019, 7:12pm

Danke für die Infos. Das mit den Söldner ist aber schon lange.
Hab Grad das prob das ich meine inkarna löschen will um ne neue zu erstellen, jedoch jedes mal die Meldung kommt das ich wegen einem ausgerüsteten Gegenstand den Char nicht löschen kann. Hab's noch nicht raus gefunden. Mein main ist 65.

Rate this thread