You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, August 20th 2018, 8:59am

Thbdeath

Beginner

  • "Thbdeath" started this thread

Posts: 45

Location: Hier nich Dort :D

  • Send private message

Neue Wärung Embrium

Hallo zusammen ich habe schon länger meine Private Insel
nun gibt es ja seid kurzem eine Währung namens Embrium, laut nach fragen in ingame Chat wurde mir gesagt, das es nur auf der eigenen Insel mit den Füllhörnern geht, ok
ich nix wie hin zu meiner Insel, ein Horn angeklickt siehe da hmmm nix zufinden von Embrium, also fragte ich noch einmal im Chat darauf hin sagte man mir ich müsste auch ein Laberynth bauen, aber auch dies habe ich auch schon sehr lange nun bin ich Überfragt oder bin ich nur zu Doof :P
Geht nicht? gibts nicht!!

2

Monday, August 20th 2018, 9:14am

Nandita

Intermediate

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

Wenn Du auf deiner privaten Allod bisher nicht in den Dschungel gelaufen bist, solltest Du das machen. Da erscheint ein NPC der eine Questreihe startet. Nach der Reihe hast Du ein Büro, eine der Türen neben den Füllhörnern und ein Gefängnis, die andere Türe neben den Füllhörnern. Durch die Questreihe erhälst Du das erste Embrium danach eine tägliche Quest in deinem Büro. Wann die Questreihe weitergeht weiß ich nicht.

Außerdem kann man jetzt Embrium auf privaten Allods plündern.

3

Monday, August 20th 2018, 9:28am

Thbdeath

Beginner

  • "Thbdeath" started this thread

Posts: 45

Location: Hier nich Dort :D

  • Send private message

danke für die rasche antwort nun habe ich meine insel komplett erkundet keine quest gefunden gefängnis gefunden raum mit verkäuferin gefunden außerhalb sind noch 2 schife am himmel bin ich mit dem pegasus raus geflogen auch da nix bin ratlos
Geht nicht? gibts nicht!!

4

Monday, August 20th 2018, 4:53pm

Nandita

Intermediate

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

Normalerweise musst Du an der Stelle auf dem Bild unten stehen, dann erscheint der NPC.


5

Tuesday, August 21st 2018, 8:05pm

Thbdeath

Beginner

  • "Thbdeath" started this thread

Posts: 45

Location: Hier nich Dort :D

  • Send private message

der npc war schon dort ist aber nun weg konnte aber keine quest sehen ect nun ist sie hier und ist auch nix
ach ja hier auch nix
Geht nicht? gibts nicht!!

6

Thursday, August 23rd 2018, 2:26pm

Nandita

Intermediate

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

Kann es sein, dass Du die Allod als Hauptlabyrinth zuweisen musst?

7

Thursday, August 23rd 2018, 5:54pm

Thbdeath

Beginner

  • "Thbdeath" started this thread

Posts: 45

Location: Hier nich Dort :D

  • Send private message

jo danke daran lag es echt lool :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

nunhabe ich eine quest bekommen wo ich einen demonen herumtreiber töten soll nur killt der mich one hit finde aber auch nichts ums zu schaffen
der mob hat nen buff das irgend eine aufladung epischer qualität ????
Geht nicht? gibts nicht!!

This post has been edited 2 times, last edit by "Thbdeath" (Aug 23rd 2018, 6:30pm)


8

Thursday, August 23rd 2018, 10:46pm

Nandita

Intermediate

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

Nein, der Buff zeigt nur an, dass Du für Embrium Zeugs kaufen kannst, mit dem Du eine Wahrscheinlichkeit von 1% hast den Dämon für dein Labyrinth zu Rekrutieren.

Der Trick ist den zu kiten und aus den Kreisen rauszulaufen, wenn Du onehit bist brauchst Du mehr Vorsicht.

Aber es gibt täglich eine andere Quest.

Rate this thread