You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, September 12th 2014, 7:20pm

makemyday

Beginner

Posts: 51

Location: "Bei den Lederhosen" und für den Rest der Welt: Germany ^^

Occupation: Kindergärtner für Gibberlinge (kleiner Scherz ^^)

  • Send private message

Logo ist es das wert. Ich zahl in drei Monaten weniger als für eine Maß Bier. ^^ (Nur ein Beispiel.)

Auch andere Freizeitaktivitäten sind schließlich weit teurer. Und irgendwie ist es auch gut, 'n bissel finanzielle Unterstützung zu leisten, damit es das Spiel noch möglichst lange gibt. :)

Ich tu' es halt in meinem mir möglichen Rahmen auf dem p2p. Und die, die mehr investieren können auf dem f2p, helfen auch mit. Auf dem p2p stören mich die "Reichen" des f2p unter den Gamern nicht mehr, weil ich mich mit ihnen nicht mehr messen muss. 8) Also bin ich nun dankbar, dass es sie gibt. Schließlich ist so ein Game mit Kosten verbunden. Darum ist es okay für mich, meinen Teil dazu beizutragen, solange es im Rahmen bleibt. Dies ist mit p2p für mich gegeben. Ich hoffe, dass dies auch so bleibt. :thumbup:

Und die ewigen Nörgler gibt es überall. Also auch hier. Das Gute daran ist, dass ich ja nicht hinhören muss. Frei nach dem Motto: "Lass die Leute reden." ^^

Ich glaube nicht, dass sie es besser könnten, als die Betreiber von Allods. Allerdings dürfen sie es mir gern beweisen, dass dem doch so wäre. Ich bin da durchaus zu überzeugen - indem man mir das Gegenteil beweist. :P

Doch ich weiß, was du meinst - und freue mich, dass du bemerkt hast, dass ich nicht zu Jenen zähle. Ich wäre dann auch nicht hier und hätte ein anderes Hobby bzw. Game, dass ich bevorzugt spiele. :love:
Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen willst. (Mahatma Gandhi)

Rate this thread