You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 8th 2014, 12:48pm

Moranaya

Beginner

  • "Moranaya" started this thread

Posts: 24

Location: Oberpfalz

  • Send private message

Gilde Nacktaktiv

Die Welt ist ein Irrenhaus und hier bei Nacktaktiv ist die Leitung der geschlossenen Abteilung! Schraube locker, nicht ganz dicht, ein paar Tassen zu wenig im Schrank? Dann bist du bei uns genau richtig! Nacktaktiv - Wir sind nicht gestört nur Verhaltensoriginell!!!!



Wir sind eine rein deutsche Fungilde

Interesse dann meldet euch bei uns im Game :) Ts³ & Hp vorhanden
I <3 my Hunter Moranaya Gilde Nacktaktiv Aboserver Imp

Ich hab nur Murmeln & bunte Knete im Kopf!!!!Die Knete nur damit es nicht so klappert!!!! :thumbsup:

2

Monday, May 12th 2014, 9:37am

Habe vor 2 Tagen einen Character erstellt auf Smugglers Paradies. War ein seltsames Erlebniss. Ich habe 1 Std lang gespielt und ich sah 1 Spieler. Der Chat was tod, meine Frage nach Anwesenheit in /say, /zone, /world war ergebnislos, der Turm war völlig leer. Auch mein Addon konnte keinen lebenden Character finden.

Ist der P2P Server eine leere Welt ?

3

Monday, May 12th 2014, 9:46am

ja ist er, verlorene zeit wenn du mich fragst

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

4

Monday, May 12th 2014, 10:01am

Alyth

Trainee

Posts: 97

Occupation: Informatiker / Programmierer

  • Send private message

so n diagramm wan wieviele spieler online sind waer mal interessant, kann man sicherlich irgendwie aus den logs erstellen :)

Denn ein paar scheinen noch dort zu sein, evtl gibts ja sowas wie Stoßzeiten xD
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

5

Monday, May 12th 2014, 1:29pm

Moranaya

Beginner

  • "Moranaya" started this thread

Posts: 24

Location: Oberpfalz

  • Send private message

Wir sind eigendlich immer on entweder mit den Mains oder am Twinken aber ja sind bald die letzten unserer Art aber egal :)
I <3 my Hunter Moranaya Gilde Nacktaktiv Aboserver Imp

Ich hab nur Murmeln & bunte Knete im Kopf!!!!Die Knete nur damit es nicht so klappert!!!! :thumbsup:

6

Wednesday, June 25th 2014, 3:02pm

Bin ich auch froh drum dass es übersichtlich ist und bleibt :) 2-3 aktive Gilden pro Seite denen man sich anschliessen kann, völlig ausreichend. Was wollt ihr eigentlich mit vielen Randoms auf einem Server? Viele nerven doch eh nur rum, macht einem das Schiff kaputt und klauen Mobs vor der Nase weg, griefplay gibts bei uns nicht wirklich. Geschweige denn kindisches Gehate und Miesmacherei im Word und Zone-Chat, muss man echt nicht haben sowas. Miesmacherei gibts bei uns net 8) Dafür Spass am Spiel und ein Spielerpool aus deutschen und internationalen Casuals und Suchtis. Wir kriegen auch was gerissen und Dominion läuft, also freundliche Mitspieler und welche mit Skill, Herz und Hirn (oder alle 3 zusammen) gern gesehen. Bei uns auf Smugglers Paradise muss man farmen, dafür kein Itemshop und die beste Gilde :love: sowieso

This post has been edited 1 times, last edit by "chaospyramide" (Jun 25th 2014, 3:09pm)


7

Thursday, June 26th 2014, 1:10pm

also was ich so gehört habe, ist das aufm p2p so zusagen das "altersheim" von allods ist.. also das man da eher ältere menschen antrifft.. aufm f2p sind daher wohl die jüngeren und die frischen wind rein bringen

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

8

Thursday, June 26th 2014, 4:32pm

Hast Du gehört... ah ja. Dann muss das wohl so sein :) Spieler um die 20-30 sind mir auch lieber als Kiddies die überall rumflamen (aus Langeweile?) :D

9

Thursday, June 26th 2014, 11:47pm

Hast Du gehört... ah ja. Dann muss das wohl so sein :) Spieler um die 20-30 sind mir auch lieber als Kiddies die überall rumflamen (aus Langeweile?) :D


ich glaub es geht jedem so

zumindest das problem mit der zu kleinen ignorierliste werdet ihr am server bestimmt nicht haben ;)

10

Friday, June 27th 2014, 9:40am

Wohl jedem der solch frischen Wind für heisse Luft hält, die ständig bellt weil sie nicht beissen kann *rauschebart kraul* ^_^ Ich kenne den f2p Server nur von meinem Schatz und aus Legenden. Würde ich nicht drauf zocken wenn ich keinen jahrealten Char dort habe, dann ists wohl verständlich dort zu bleiben (Cash drin, Herzblut drin). Aber ich fühle mit euch, wirklich... Unsere Spielerschaft ist schwer in Ordnung, hab nochnichtmal ne Ignoreliste :) Wie denn auch, hier kennt jeder jeden und gekloppt mit Leidenschaft wird eigtl nur in AS, Dominion und Arena (manchmal auch in den Catas, hehe, wenn unsere "Erzfeindgilde" (auf liebevolle Art :D ) oder die 1-2 Spieler mit Totalschaden auftauchen) :)

This post has been edited 1 times, last edit by "chaospyramide" (Jun 27th 2014, 9:46am)


11

Thursday, July 3rd 2014, 11:31am

west1983

Beginner

Posts: 23

Location: Berlin

Occupation: Angestellter

  • Send private message

Ich habe überlegt wieder mit Allods anzufangen, mich würde auch der P2P Server reizen, jetzt die Frage, ist eure Gilde den immer noch aktiv? Gibt es genug Leute online?

Bin noch unentschlossen...aber wenn man Chancen hat, gewisse Schlachtfelder, Astral, Raids zu machen, würde ich mir den P2P gern mal mit angucken :)

12

Thursday, July 3rd 2014, 9:26pm

Ja, natürlich :) Wir sind die aktivste Gilde des Imperiums auf Smugglers Paradise. Unsere Bündnisgilde ist Utopie - Andere sieht man kaum noch, die ehemals großen Gilden des Servers sind alle eingeschlafen. Es ist nunmal beschaulich auf dem P2P... Rund um die Uhr ist bei uns jemand online, 5-15 Spieler gleichzeitig im Normalfall. Wenn nicht wir Deutschen, dann einer von den Internationalen mit dem Du was machen kannst ;) Also jeden Tag gehen Gruppen für alles was das Spiel so zu bieten hat. Fahren alle ins Astral bis die Keys weg sind, AS/AR gehen täglich, Wellebell und Dominion machen wir sehr aktiv und kann man ja jetzt schnell bis zum Limit farmen.

Schlachtfelder gehen auf dem P2P grundsätzlich nicht auf! Das kannste knicken... Alle Versuche scheitern seit Monaten an der geringen Spielerzahl und den Zeitzonen. Ab und an mal June-Katakomben mit Absprache im Worldchat. Schau halt einfach mal rein bei uns :P

This post has been edited 2 times, last edit by "chaospyramide" (Jul 3rd 2014, 11:17pm)


13

Thursday, July 3rd 2014, 11:27pm

west1983

Beginner

Posts: 23

Location: Berlin

Occupation: Angestellter

  • Send private message

Ok...naja immerhin etwas :)

hab jetzt mal nen Charakter erstellt, der ist aber noch klein und will noch wachsen, ich schau es mir auf jedenfall mal an :)

Danke für die Info ^,^

14

Friday, August 22nd 2014, 10:13am

makemyday

Beginner

Posts: 51

Location: "Bei den Lederhosen" und für den Rest der Welt: Germany ^^

Occupation: Kindergärtner für Gibberlinge (kleiner Scherz ^^)

  • Send private message

also was ich so gehört habe, ist das aufm p2p so zusagen das "altersheim" von allods ist.. also das man da eher ältere menschen antrifft.. aufm f2p sind daher wohl die jüngeren und die frischen wind rein bringen


Da schmöcker ich mal im Forum und dann les ich das?! ?( X( :thumbdown:

Is ja mal voll daneben, Junge!!!

Und auch wenn der p2p momentan etwas leer ist, so ist er hundertprozentig besser als sich an Runen tot zu blechen (nur ein Beispiel) oder die nervigen Chat-Kommentare einiger Mitspieler ertragen zu müssen. Beleidigungen hab ich hier noch nicht erlebt - auch nicht von Denen, die tatsächlich meine Kinder sein könnten. Was zum Teufel ist so schlimm daran, älteres Kaliber zu sein? Willst du nicht leben und dir mit spätestens 30 alles, was Spaß macht, verbieten lassen von der bis dahin nachgewachsenen Jugend?

Na dann viel Vergnügen. :D Ich bin sicher, dass auch du irgendwann feststellen wirst, dass nicht das körperliche Alter den Menschen ausmacht. Zumindest wünsche ich dir diese Erkenntnis. :) Alles andere wird dich unglücklich machen, weil du dann dein Altern nie wirst ertragen können.
Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen willst. (Mahatma Gandhi)

15

Saturday, August 23rd 2014, 2:30pm

ich glaub zwar nicht dass das bös gemeint war, aber mit sicherheit sagen kann ich es freilich nicht

tatsächlich ist es ohnehin gleich, wer vorm rechner sitzt, im spiel sind wir ja alle männer im besten alter oder knackige junge mädels :P
das ist dann ja das einzige was zählt
dummis gibt es quer durch alle altersstufen, soviel ist sicher

aber an runen totblechen braucht man sich wirklich nicht und nervige chat kommentare lassen sich mittels rechtsklich und ignorieren dankbarerweise sofort&dauerhaft abstellen
(es sein denn die ignorierliste ist voll, dann beginnt das mühsame aussortieren)

16

Saturday, August 23rd 2014, 4:58pm

Latissa

Unregistered

Hihihi ich gehöre auch zum älteren Kaliber und ich musste mir auch schon einiges anhören besonders als Frau bekommst ganz nette Sachen geschrieben , wo ich auch denke *Gott lass Hirn regnen* also meine Kids finden es cool so eine Mum zu haben die mitreden kann wenn es ums zocken geht , die nachfühlen kann , wenn man grade nen Ranking macht und nicht zum Essen kommen kann , oder man spielt zusammen ein Spiel ....

Zu Fitti denke er hat es nicht böse gemeint .... aber wie gesagt zum p2p muss ich sagen kenne ich noch ganz andere Zeiten was flamen im Wc angeht und ehrlich die paar Leutchen die da noch sind spielen wirklich ohne den Drang das man der beste sein muss , ich persönlich sehe nur da kein weiter kommen , war auch das letzte mal vor 2 Wochen on dort und für mich hat sich dort nichts verändert , keiner da und Bg gehen auch nicht auf denke ich mal , also was macht man da , farmen , astral und ka was sonst XD

Die Spamer und Flamer stellt man ignoremässig ab und der Rest gott den kann man getrost überlesen und Runen sry meines erachtsens werden die überbewertet , da ich genug in Bg habe die ka was für Runen haben und grottenschlecht spielen :thumbsup:

Mich nerven nur etwas das die Teil des Schlachtfeldemplem auf 65 stück begrenzt sind ich habe jetzt schon keine mehr und wir haben erst SA , das heisst das was ich nun erfarme in den Bg bis Do schon wieder meine weg sind für nächste Woche -.- Also schon alleine deswegen ist der P2p nichts mehr für mich da ich gerne Pvp mache und diese auf dem P2p nicht mehr gegeben ist :(

Ansonst Leute egal wie alt man ist , spielen macht immer Spasß früher war es Monopoly und Mensch Ärger Dich Nicht heute sind es eben Online Games ^^ :D

17

Saturday, August 23rd 2014, 6:48pm

makemyday

Beginner

Posts: 51

Location: "Bei den Lederhosen" und für den Rest der Welt: Germany ^^

Occupation: Kindergärtner für Gibberlinge (kleiner Scherz ^^)

  • Send private message

Nun ja, p2p ist deswegen momentan etwas ruhiger, weil viele lieber aufgeben, anstatt zu bleiben und gemeinsam etwas zu bewegen. Von meiner Gilde sind von ehemals 60 aktiven Spielern ... genau einer übrig geblieben. Ich muss nicht sagen, wer das ist. Und da dies nicht nur meine Gilde betrifft, kann es momentan auch kein PvP geben.

Wie heißt es doch so schön: "Ein Mann allein, kann keine Schlacht gewinnen." Also hoffe ich, dass die Verbliebenen zumindestens an einem Strang ziehen werden, eben weil sie ihre mühsam erspielten Charatere nicht einfach aufgeben wollen. Des Weiteren kommt vielleicht auch der ein oder Andere zurück. Oder mal ein Neuer hinzu.

Veränderung bedeutet ja meistens auch, sich aus seiner Komfortzone bewegen zu müssen. Und dies ist nicht jedermanns Sache. Auch für mich war und ist es eine Umstellung auf Elan etc. Doch genau das lässt dann auch keine Langeweile aufkommen. ^^ Die Lösung mit dem Kleiderschrank finde ich z.B. sehr gelungen. Da braucht man glatt das Addon nicht mehr. Vor dem Umzug waren alle aus meiner Gilde sehr angetan von p2p. Also lag es nicht daran, dass sie nach und nach weg blieben.

Mir gefällt die Idee eines monatlichen Festpreises immer noch, denn was ich damals in die Runen steckte, bevor ich das endlich aufgab, weil ich ausgerechnet hatte, dass ich dafür einen Kleinwagen würde kaufen können, sage ich besser nicht. Mag ja sein, dass sich das durch den Umzug verbilligt hat. Oder nicht mehr so wichtig ist wie noch vor dem Umzug. Jedenfalls habe ich zu der Zeit dort monatlich wesentlich mehr gelassen, als ich jetzt für ein Jahr zahlen werde - sofern der Abo Server nicht abgestellt wird.

Dann bliebe mir nur zu sagen, dass es eine schöne Zeit war.

Und nun zum "lustigen" Teil. Mag sein, dass es nicht so gemeint war. Doch wer sich genau diesen "Tenor" öfters im realen Leben anhören muss, bei dem ist in der Freizeit dann schon mal das Lächeln eingefroren, wenn er sowas auch noch liest. ^^ Also nichts für ungut, dass ich einfach nicht anders konnte, als meinen Senf dazu zu geben. :P
Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen willst. (Mahatma Gandhi)

18

Saturday, August 30th 2014, 12:49pm

hi,

suche eine nette deutsche gilde just for fun. ich bin weiblich 30 jahre alt habe derzeit lvl 53.

lg komet

19

Saturday, August 30th 2014, 1:21pm

Was für eine Fraktion spielst du? Liga oder Imp?
p2p Empire lvl 60 Paladin Bowtiful

20

Saturday, August 30th 2014, 2:11pm

makemyday

Beginner

Posts: 51

Location: "Bei den Lederhosen" und für den Rest der Welt: Germany ^^

Occupation: Kindergärtner für Gibberlinge (kleiner Scherz ^^)

  • Send private message

Hallo Komet, meine Killerbienen (Charaktername) arbeiten daran, die Möglichkeit zu erhalten, in die Gilde "Freundeskreis" einladen zu können und auch Wappenröcke vergeben zu können. Leider gab es eine gewisse "Fahnenflucht" aus privaten Gründen vom Gildenleiter und denen, die mir die Rechte hätten geben können. Unglücklicherweise geschah die "Fahnenflucht" zu einer Zeit, als ich selbst aus privaten Gründen eine Zeit lang nicht spielen konnte. Ich becirce also offline so gut es geht, weil ich der einzig verbliebene Aktive der Gilde bin - leider mit dem Status "Mitglied". Noch darf ich nix - außer schön zu sein wie eine Blume. (Na ja, das gilt eher für meine Gibbie-Damen, nicht für mich. lol) Es wäre schade, das erarbeitete Prestige etc. zu verlieren und eine neue Gilde gründen zu müssen. Darum bemühe ich mich, die Rechte zu bekommen.

Dank Urlaub und Schichtarbeit ist das nicht ganz so einfach. Doch wer aufgibt, hat schon verloren. ^^ Und wie der Name "Freundeskreis" bereits kundtut, ist die Gilde deutsch. Und "just for fun" galt in dieser Gilde schon immer. :)

Dass meine Gibbie-Damen-Gang Ligisten sind, muss ich wohl nicht extra erwähnen. :whistling:

Wer also noch n bissel Geduld hat und Interesse, darf sich gerne bei meinen Bienchen melden.
Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen willst. (Mahatma Gandhi)

This post has been edited 2 times, last edit by "makemyday" (Aug 30th 2014, 2:28pm) with the following reason: grausame Grammatik und Tippfehler korrigiert. (Mir taten davon die Augen weh. ;) )


Rate this thread