You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 8th 2014, 2:28pm

Martyrer 5

Aus welchem Grund ist die wiederholbare Martyrer der Stufe 5 Quest nicht verfügbar?

2

Thursday, May 8th 2014, 4:03pm

Gramarye

Professional

• Send private message

Was muss man denn bei der machen?? Wäre schön wenn du auch erklärst was das ist, damit jeder mitreden kann, glaube nicht das jeder so gut bescheid weiß wie du ;)

3

Thursday, May 8th 2014, 5:32pm

need A name

Intermediate

Occupation: Making your day even more worse than mine

• Send private message

Bin mir auch grad unsicher, was genau du jetzt meinst.
Würde jetzt mal von der Märtyrer Stufe 5-Quest reden (10.000 heilige Symbole sammeln), um eben jene permanent zu erhalten.
Aber wiederholbar? Wieso wiederholbar?
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

4

Thursday, May 8th 2014, 8:15pm

Auf dem russischen Server gibt es eine Quest bei der man jeden Tag 100-200 Symbole für die M5 kriegt. Wieso gibt es die nicht bei uns?

5

Thursday, May 8th 2014, 8:22pm

Lioo

Professional

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

• Send private message

Jeden Tag? Meines wissens einmal die Woche 100stück
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff

• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

6

Friday, May 9th 2014, 3:36am

die gibts wohl deswegen nicht weil die wenigsten leute mit den im spiel vorhandenen mitteln M5 holen wollen und es somit für $ kaufen

würde es ein Q dafür geben würden wohl weniger $ dafür ausgeben, weil man es offensichtlich eh nach einiger zeit bekommt

meine empfehlung: einfach immer wieder eine kiste kaufen, wenn du mehr schaden brauchst (farmen zB) anmachen, sonst mit stufe 4 spielen, irgndwann hast du dann M5 permanent, aber eben für kostenlose ratenzahlung

7

Friday, May 9th 2014, 9:13am

es gibt keine m5 quest also die du meisnt nicht weil wir dafür futter und eine kerze bekommen :D also stammkunden q

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

8

Friday, May 9th 2014, 10:02am

Lioo

Professional

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

• Send private message

Stimmt du hast recht, deswegen ja die Disskusion ganz am Anfang, bei der Transferierung, ob wir die Stammkundenquest behalten statt die M5 quest zu bekommen ^^

9

Friday, May 9th 2014, 10:12am

Alyth

Trainee

Occupation: Informatiker / Programmierer

• Send private message

mir is stammkunden lieber, braucht man oefter und brauchen als mehr, als den m5

ps fuer lioo (als wie als wie als wie als wie)
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

This post has been edited 1 times, last edit by "Alyth" (May 9th 2014, 10:27am)

10

Friday, May 9th 2014, 10:21am

Lioo

Professional

• Send private message

Jo, mir auch, voralledem, da es keine 1Tages kerzen inner botique gibt.
Aber spätzelchen... ich bin gegen dieses "als wie" alergisch xD würdest du es bitte in "als" ändern? xD

11

Friday, May 9th 2014, 12:13pm

Gramarye

Professional

• Send private message

Also ich kenne mich bei der Quest Selbst nicht aus, aber 100 Zeichen am Tag ist eher unrealistisch (Wären ja bloß 100 Tage, die Träne dauert deutlich länger)

Bei der gefrorenen Träne zähle ich mittlerweile die Tage bis ich sie endlich umsonst habe. Ich persönlich finde das Modell das sie dafür verwendet haben recht gut: entweder über lange Zeit erspielen oder gegen Echtgeld direkt kaufen. Viele Leute haben bisher wegen M5 aufgehört zu spielen, wenn es eine solche Quest auch bei uns gäbe könnte das den permanenten Spielerschwund vielleicht stoppen. Fragt sich bloß ob das überhaupt gestoppt werden will...

12

Friday, May 9th 2014, 1:08pm

so viele leute haben garnicht aufgehört wegen M5, die haben alle nur gross dahergeredet und waren 2 wochen nachher wieder da ^^

13

Friday, May 9th 2014, 2:30pm

need A name

Intermediate

• Send private message

Noja, sich das so leicht zu erfarmen...
Wär halt schön, gell?
Wiederum untypisch für's System, auch wenn m5 meines Erachtens schon als recht essentiell für's Spielerlebnis gilt.
Ich mein, 50% mehr Dmg/Heal? Das kann nicht unwichtig sein.

Ich frage mich derweil, ob es denn irgendwann für's Game selber (also Astral etc) notwendig wird, m5 zu besitzen. Also, ob man die Inseln später auch noch ohne schafft, oder es eben so ausgelegt ist, dass man m5 besitzt. Mir sind da PvP-technische Faktoren eigentlich relativ egal.

PS: Lioo, du freust dich über unsere Stammkunden-Quest? Wie wär's, wenn du die dann auch mal machst, anstatt immer ohne Segen rumzurennen?
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

14

Friday, May 9th 2014, 4:57pm

ja der m5 ist später sehr wichtig da der endcontent auf m5 ausgelegt ist und man sollte so 6er runen oder so haben wenn ncith noch höher ^^

15

Friday, May 9th 2014, 6:04pm

... der Content war auf unserem DE Server auch mit M4 machbar, erforderte einfach etwas mehr Konzentration und Zeit (Gear pushen, fehlerfreie Boss Trys etc.) aber die wirst ohne M5 Schwierigkeiten haben im direkten Vergleich zu Spieler sich die 5 Stufe schon "gecashed" haben.

D.h. ohne M5 wirst du vermutlich im Endcontent immer die 2 Wahl sein - wenn du es dir nicht direkt Kaufen möchtest.
Die Empfehlung immer wieder bei Bedarf M5 zu aktivieren und somit nach Zeit X dauerhaft die 5te Stufe zu haben, ist eine hervorragende Herangehensweise wenn du es dir nicht instant holen möchtest.
...

16

Saturday, May 10th 2014, 9:41am

17

Saturday, May 10th 2014, 10:46pm

Teyloune

Trainee

Occupation: NEET

• Send private message

Der Content war nie auf M4 eingestellt, dies ist ein Gerücht, das sich wacker hält.

18

Monday, May 19th 2014, 7:14pm

Der Content war nie auf M4 eingestellt, dies ist ein Gerücht, das sich wacker hält.
:thumbup: :!:
...

19

Monday, May 19th 2014, 7:38pm

Lioo

Professional

• Send private message

@ Nefel (need A name), Ja ... ich bemühe mich... alle 5 Tage renn ich mit meines Inkas die Stammkunden durch ^^

20

Monday, May 19th 2014, 9:42pm

need A name

Intermediate

• Send private message

@Lioo: Lüüüüüüügner!