You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 9th 2014, 11:48am

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Muttertag in Allods!



Bitte nutzt diesen Thread, um eure Beiträge zum Muttertagsevent zu posten.

Egal, ob auf Seiten des Imperiums oder der Liga: Wenn Krieger auf dem
Schlachtfeld kämpfen, verbindet sie eins: Eine Mutter, die sorgenvoll
auf ihre Rückkehr wartet.


Die Mütter von Sarnaut werden nur wenig gefeiert, dabei sind sie doch
diejenigen, die immer da sind und jene großziehen, die tapfer für ihre
Nation kämpfen. Da der Muttertag fast überall auf der Welt gefeiert
wird, möchten wir ein wenig zurückgeben an die, die sich Tag und Nacht
um das Wohlergehen ihrer Kinder kümmern.


Macht mit und zeigt die Liebe zu euren Müttern (egal, ob im Spiel
oder im echten Leben!). Befolgt einfach die folgenden Schritte:


  • Macht einen Screenshot, während ihr Allods spielt und zeigt, wie
    wichtig euch eure Mutter ist: das kann ein Charakter sein, der auf einer
    schönen Wiese sitzt; der tapfer an ihrer Seite kämpft oder alles
    andere, was euch gerade einfällt!
  • Verfasst einen kurzen Text, der eure Gefühle beschreibt (er kann im Screenshot oder darunter platziert werden)
  • Postet den Screenshot im entsprechenden Thread


Wir werden die besten 3 Beiträge auswählen und die Gewinner erhalten folgendes:


  1. 5000 Premiumkristalle, 4 Platin-Jubiläumsmünzen
  2. 3000 Premiumkristalle, 3 Platin-Jubiläumsmünzen, 5 Gold-Jubiläumsmünzen
  3. 2000 Premiumkristalle, 3 Platin-Jubiläumsmünzen


Das Event endet am 23.05. um 23:59 GMT (00:59 deutscher Zeit).


Hinweis:
Wir wissen, dass das Datum des Muttertags von Land zu Land unterschiedlich ist. Leider mussten wir uns auf ein Datum einigen, da wir nicht für jede Region ein Event veranstalten können.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

This post has been edited 1 times, last edit by "Fayne" (May 9th 2014, 12:50pm)


2

Monday, May 12th 2014, 3:28pm

Moranaya

Beginner

Posts: 24

Location: Oberpfalz

  • Send private message

I <3 my Hunter Moranaya Gilde Nacktaktiv Aboserver Imp

Ich hab nur Murmeln & bunte Knete im Kopf!!!!Die Knete nur damit es nicht so klappert!!!! :thumbsup:

3

Tuesday, May 20th 2014, 2:47pm

4

Thursday, May 22nd 2014, 2:07pm

Ehre sei der Mutter!

Sie ist es, die uns das Leben schenkt;
Sie ist es, die uns wohlbehütet aufwachsen lässt;
Sie ist es, der der Abschied schwer fällt, wenn wir ausziehen, um Krieg gegen unsere Feinde zu führen;
Sie ist es, die uns voller Freude wieder in die Arme schliesst, wenn wir endlich heimkehren!

Ehre sei der Mutter!


5

Thursday, May 22nd 2014, 8:30pm

6

Thursday, May 22nd 2014, 9:33pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

7

Thursday, May 22nd 2014, 9:48pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Mercenaries *hust,hust* Aber ansonsten sehr originelle Idee *thumpsup*
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

8

Friday, May 23rd 2014, 6:09am

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Sssscht!
Mal ehrlich: Du bist der absolut Letzte, der mich in meiner Rechtschreibung korrigieren darf. :P

Ansonsten, danke. Aber dein Lob ist mir nichts wert, schließlich bezahl' dich für's Arschkriechen.
Oh, warte; ich bezahl dich ja gar nicht.

Also machst du das von dir aus?
Awww, wie süß von dir. <3 :love:


Nunja, ich wollte etwas nicht allzu Kitschiges für den Muttertag machen. Und ehrlich gesagt kam mir die Idee mit den Söldner sofort.
Meine Bildbearbeitungsskills sind noch in ihren Anfängen...
Aber ich hoffe doch, dass es euch allen irgendwie gefällt. ^^


PS: Das Gedicht hab ich übrigens aus'm Stehgreif selbst komponiert. Hütet euch also davor, es zu kritisieren; es ist denke ich wirklich nicht das Gelbe vom Ei, von daher.. :whistling:
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

9

Friday, May 23rd 2014, 1:56pm

gut, dass du die NORMALE lisa genommen hast und nicht diese komische hässliche neue figur, die sich als lisa ausgibt !!

10

Friday, May 23rd 2014, 2:01pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Ja... das neue "imperiale" Design von Lisa ist ja mal potten hässlich ^^
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

11

Friday, May 23rd 2014, 7:08pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Noja, lustigerweise besteht noch der alte Skin von Lisa, wenn man sie mit einem Wesen des Tiers pimpt. ;)

Aber stimmt schon, vermisse auch das alte Design.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

12

Friday, June 6th 2014, 10:31pm

Das ist eigentlich ein Design, was nach einer Radiomoderatorin in Italien gestaltet ist. Sie hat wohl irgendwie Allods promoted als es in Italien Online ging. Aber ich hab in nem anderen Thread gelesen, dass sie wohl auch nicht besonders beliebt sein soll bei den Spielern und die sich auch das alte Aussehen wieder wünschen. Einer hatte sogar geschrieben, er hatte gehofft jetzt Lisa wieder so zu sehen wie sie eigentlich war. Und ja, ich mochte ihr Elfen aussehen auch mehr.
Halt, Traveller!
If you would cross my bridge, you must first go on a date with me!
-Grub, Bridgetroll

13

Monday, June 9th 2014, 9:58pm

Das ist eigentlich ein Design, was nach einer Radiomoderatorin in Italien gestaltet ist. Sie hat wohl irgendwie Allods promoted als es in Italien Online ging. Aber ich hab in nem anderen Thread gelesen, dass sie wohl auch nicht besonders beliebt sein soll bei den Spielern und die sich auch das alte Aussehen wieder wünschen. Einer hatte sogar geschrieben, er hatte gehofft jetzt Lisa wieder so zu sehen wie sie eigentlich war. Und ja, ich mochte ihr Elfen aussehen auch mehr.


stand irgendwo im englischen teil des forums, das thema hab ich gestartet :(

ich finde die neue lisa auch absolut hässlich und will wieder die elfe haben

http://de.allods.com/forum/index.php?pag…d&threadID=1624

14

Tuesday, June 10th 2014, 6:24am

Wollte dir deine Lorbeeren nicht streitig machen, hatte es nur noch irgendwo im Hinterkopf, und so haben auch die Spieler, welche wenig bis kein Englisch verstehen, den Grund, warum sie so geändert wurde.
Halt, Traveller!
If you would cross my bridge, you must first go on a date with me!
-Grub, Bridgetroll

15

Tuesday, June 10th 2014, 11:13am

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Entschuldigung, aber das wird mir hier langsam etwas Off-Topic...
Wenn ihr über das neue Aussehen von Lisa debattieren wollt, macht bitte ein eigenes Thema dafür auf, oder schreibt etwas dazu im bereits vorhandenen im englischen Forum.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

16

Tuesday, June 10th 2014, 4:11pm

ist doch egal ob es offtopic ist.. solange es der community spaß machen lass sie es doch so amchen

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

17

Tuesday, June 10th 2014, 11:56pm

Entschuldigung, aber das wird mir hier langsam etwas Off-Topic...
Wenn ihr über das neue Aussehen von Lisa debattieren wollt, macht bitte ein eigenes Thema dafür auf, oder schreibt etwas dazu im bereits vorhandenen im englischen Forum.


von dir kommen dauernd meldungen als ob du ein moderator wärst und das hier so ein seltsames strenges forum in dem alle beiträge nach 1 antwort sofort geschlossen werden müssen :S

beides ist nicht der fall

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Jun 11th 2014, 12:26am)


18

Wednesday, June 11th 2014, 1:59pm

omg! allods online player.. zum ersten mal mag ich deine meinung

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

19

Wednesday, June 11th 2014, 3:33pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

von dir kommen dauernd meldungen als ob du ein moderator wärst und das hier so ein seltsames strenges forum in dem alle beiträge nach 1 antwort sofort geschlossen werden müssen

beides ist nicht der fall
Muss man den Moderator sein, um für ein wenig Ordnung zu sorgen?
Mir ist bewusst, dass ich allemal keine Rechte dazu habe, verweise trotzdem immer gerne darauf hin. Schließlich wurde ich aufgrund dessen mehrmals verwarnt.
Ich weiß zwar auch nicht, inwiefern die Regelung Beiträge, die nicht direkt zum Thema gehören, dulden, aber was ist bitteschön daran zuviel verlangt, mal beim Thema zu bleiben?

Das ist hier, wie gesagt, kein Chat, in dem man alles mögliche einwerfen sollte. Wenn man gerne über irgendwas diskutieren möchte, was nicht gleich zum aktuellen Thema passt -> Neues Thema starten.
Erklärt mir also, was daran so schwierig sein soll. Schließlich will ich, wenn ich nach einem Thema suche, auch darüber, und nicht irgendwas anderes, lesen.

Aber gut, macht mal.
Um weitere unnötige Beiträge vorzubeugen, entferne ich mich mal von der ''Diskussion''. :thumbdown:
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

20

Thursday, June 12th 2014, 7:12pm

also ich finde das ist ganz normal was hier geschrieben wird und wäre es soo schlimm würde sich nen mod auch bei uns melden.. amcht er aber nicht von daher kannst du aufhören immer gegen an zu meckern

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

Rate this thread