You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, November 13th 2018, 10:33am

Black Friday Mega-Verkauf – 2018!



Liebe Sarnautianer,
Der größte Verkauf in der Geschichte von Allods wird vom 13. November bis zum 30. November zur Feier des diesjährigen Black Fridays stattfinden! Während dieses Verkaufs werden wir sehr viele Gegenstände in der Boutique anbieten - alles zu einem köstlichen und drastisch reduzierten Preis! Kein Sarnautianer sollte diese Möglichkeit verpassen!
Besucht ganz einfach die Allods-Boutique und seht die vollständige Liste der über 80 reduzierten Gegenstände!

Klickt auf den Link und erfahrt mehr.

2

Tuesday, November 13th 2018, 10:47am

Eddy

Intermediate

Posts: 225

Location: Bosnia and Herzegovina

  • Send private message

:evil: :?:
Russian p2p / leauge side / Ремпэйдж

3

Tuesday, November 13th 2018, 12:36pm

Ich erwarte recht spannungsvoll den Tag, an dem mal wieder die Outfits und Mounts der vergangenen Prophetenkarten-Ak tionen zum Kauf angeboten werden. :P

4

Tuesday, November 13th 2018, 1:41pm

Leider wieder keine Mounts und Kostüme das war das einzige für mich worauf ich mich gefreut hatte.Aber leider ist es wie leztes Jahr.

5

Wednesday, November 14th 2018, 9:19am

Leider wieder keine Mounts und Kostüme das war das einzige für mich worauf ich mich gefreut hatte.Aber leider ist es wie leztes Jahr.


Kostüme werden auch noch kommen :)

Rate this thread