You are not logged in.

1

Saturday, November 17th 2018, 4:36pm

Population P2P November 2018

Hi,

wollte mal nachfragen wie die Spieler Population speziell auf Imp Seite so aussieht in November 2018,
Ich hab vor glaube ich nem Jahr zuletzt gespielt weil einfach zu wenig Spieler da waren und der P2W... sry F2P Server für mich einfach nicht infrage kommt und das Spiel im P2P viel mehr potenzial bietet.
Dacnte mir also... " ok, warte noch was die Spieler sollten ja früher oder später realisieren wie dämlich es ist auf nem P2W Server zu spielen, wenn es auch fair auf dem P2P geht und der im Endeffekt auch viel günstiger ist als der P2W".....

So, nun bin ich wieder hier und wollte mal nachfragen wie es jetzt aussieht ? ;)

2

Friday, January 4th 2019, 12:56pm

Auf Imp Seite ist es derzeit wieder lebendig. Im schnitt 30 Leute online.

Gruppenbildung ohne Probleme möglich. BGs poppen auf usw.

3

Friday, February 1st 2019, 12:17pm

30 Leute? Naja, immer hin kann man so ja raiden wenn man eine Telefonliste macht.
#p2pbringtspaß

4

Friday, February 1st 2019, 1:34pm

Jetzt sind es deutlich mehr. Allerdings auf Ligaseite - dort spielt die Mehrzahl der Spieler.

Täglich sind schätzungsweise allein auf Ligaseite 50-70 Leute zur Primetime (18:00-23:00 Uhr) online.

Versuche es doch einmal

5

Friday, February 1st 2019, 2:35pm

Hört sich unglaublich an!

Ich glaube da explodiert meine Mate-Flasche, da kann man sogar mit zwei Raids gleichzeitig raiden. Wenn die Spieler über den nötigen Skill verfügen.

6

Saturday, February 2nd 2019, 8:43pm

Wenn die Spieler über den nötigen Skill verfügen.
Oder wenn die Spieler einen Kleinwagen in den Char investiert haben... ups ist ja ein P2P Thread 8)

7

Saturday, February 2nd 2019, 10:01pm

Hört sich unglaublich an!

Ich glaube da explodiert meine Mate-Flasche, da kann man sogar mit zwei Raids gleichzeitig raiden. Wenn die Spieler über den nötigen Skill verfügen.
Du hast den hashtag vergessen:
#IchPosteNurGedankengülle

8

Sunday, February 3rd 2019, 2:40pm

Wenn die Spieler über den nötigen Skill verfügen.
Oder wenn die Spieler einen Kleinwagen in den Char investiert haben... ups ist ja ein P2P Thread 8)

Wer fährt denn noch einen Kleinwagen? Wer keinen Fuhrpark besitzt sollte meiner Meinung nach sein Leben überdenken.
#Tiefgaragen

9

Sunday, February 3rd 2019, 2:43pm

Hört sich unglaublich an!

Ich glaube da explodiert meine Mate-Flasche, da kann man sogar mit zwei Raids gleichzeitig raiden. Wenn die Spieler über den nötigen Skill verfügen.
Du hast den hashtag vergessen:
#IchPosteNurGedankengülle
Hört sich unglaublich an!

Ich glaube da explodiert meine Mate-Flasche, da kann man sogar mit zwei Raids gleichzeitig raiden. Wenn die Spieler über den nötigen Skill verfügen.
Du hast den hashtag vergessen:
#IchPosteNurGedankengülle

Ich finde es sehr schade das du mich persönlich angreifst.
#Nummergegenkummer

Rate this thread