You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, December 9th 2018, 12:22pm

Deutsche Gilden

Hallo liebe gemeinde :)

Habe vor ner guten woche nach knapp 5jahren wieder allods angefangen und muss sagen ich bin schockierd tote hose man questet mehr oder weniger allein durch die gebiete und deutschsprachige spieler/Gilden findet man auch kaum traurig würde mich freuen wenn eine deutschsprachige gilde sich melden würde :-) oder ist im p2p mehr los wenn ja deutschsprachig auch?

würde mich über meldungen freuen eurr Para :-)

2

Monday, December 10th 2018, 9:15am

Wenn du nach Deutschsprachigen Gilden suchst, gibt es dort für den enspannteren Spieler die Gilde "Devastate" oder wenn es dich nach etwas mehr strebt versuch es mal bei "The Wanderers", die haben allerdings auch ein paar englisch sprachige Member unter ihrem Hut ;-)
Dieser Post kann Spuren von: Ironie, Sarkasmus, Satire, Zynismus, schlechter Geschmack oder "Nutze dein Hirn mal selber" enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und tragen Ihren Arzt zum Informatiker.
:thumbup:

3

Monday, December 10th 2018, 11:27am

vielen dank werde mich dort mal reinmelden

4

Monday, December 10th 2018, 4:36pm

kurze frage wie kann ich denn eine gilde suchen?

5

Tuesday, December 11th 2018, 12:15pm

Du kannst ingame den Kontakt zu den Offizieren oder dem Gildenleiter suchen, oder hier im Forum einen Thread aufmachen und hoffen das sich jemand meldet ^^
Dieser Post kann Spuren von: Ironie, Sarkasmus, Satire, Zynismus, schlechter Geschmack oder "Nutze dein Hirn mal selber" enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und tragen Ihren Arzt zum Informatiker.
:thumbup:

6

Friday, February 1st 2019, 12:20pm

Frag mal die Gummibärchenbande, die suchen immer nach Abenteuern.
#adventurelife

7

Sunday, February 3rd 2019, 9:39pm

Inria

Beginner

Posts: 14

Location: deutschland

  • Send private message

Datum bei den Posts

Hallo,
ist das nur bei mir so oder fehlt tatsächlich überall das Datum so dass man/ich nie weiß wann jemand hier was gepostet hat?

8

Sunday, February 3rd 2019, 9:49pm

menzanima

Moderator

Posts: 162

Location: Germany

  • Send private message

Im Normalfall sollte das Datum eines Posts jeweils oberhalb des Benutzernamens angezeigt werden.


In-game: Poloo • Faction: League • Server: Evolution
Best regards,
Poloo
Allods Online Moderator Team

9

Friday, March 15th 2019, 10:37am

Inria

Beginner

Posts: 14

Location: deutschland

  • Send private message

bei mir steht leider überall wcf.global.timeFormatLocalized...und ich hab bei den Einstellungen alles probiert :(

Rate this thread