You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, December 26th 2018, 10:57am

Die Schatulle des Siegers - Jetzt auf Smuggler's Paradise!

Helden, wir haben großartige Neuigkeiten für euch!

Der Scharfrichtereffekt ist endlich auf dem Smuggler's Paradise-Server angekommen! Durch das Erlernen des Kodex Carnifex und der Doktrin des Carnifex, wird euer Charakter Zugang zu neuen Fähigkeiten erhalten, die jeden Sieg gegen andere Spieler spektakulär machen, indem sie ihrem Tod einen besonderen visuellen Effekt verleihen!

Klickt auf den Link und erfahrt mehr.

2

Friday, December 28th 2018, 10:07am

Helden, wir haben großartige Neuigkeiten für euch!

Der Scharfrichtereffekt ist endlich auf dem Smuggler's Paradise-Server angekommen! Durch das Erlernen des Kodex Carnifex und der Doktrin des Carnifex, wird euer Charakter Zugang zu neuen Fähigkeiten erhalten, die jeden Sieg gegen andere Spieler spektakulär machen, indem sie ihrem Tod einen besonderen visuellen Effekt verleihen!

Klickt auf den Link und erfahrt mehr.
Habe gestern 5 Boxen per PayPal gekauft und bis heute nix erhalten. Bekomme ich die noch oder muss ich ein Ticket schreiben ?

3

Friday, December 28th 2018, 10:08am

Habe gestern 5 Kisten per PayPal gekauft und bis heute nichts erhalten. Bekomme ich diese noch oder muss ich ein Ticket schreiben ?

4

Friday, December 28th 2018, 1:42pm

Hallo alexweck, kontaktiere bitte unseren Support ( schick mir bitte auch deine Ticket ID per PM).

Rate this thread