You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, January 26th 2019, 10:08am

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Balancing in Battlegrounds

Würdet ihr bitte aufhören die BGs zu "balancen" indem ihr allen DPS in einen und allen HPS in den anderen Raid steckt. Das ist Pseudobalancing, um nicht Bullenscheisse zu sagen. Klingt zwar im ersten Moment passabel, es ist aber unfair.
Ihr gebt DDs ausreichend Mittel und Möglichkeiten Heiler downzukriegen (grade erst kam ein neues Elixier raus das den Heiler 10secs völlig wehrlos macht) aber den Heilern keine Möglichkeit etwas gegen die DDs zu tun.
Den einen Raid kostet es zumeist nur Zeit die Heiler wegzukloppen und zu gewinnen aber der andere Raid hat Null Chance und verliert und ihr habt seine Zeit vergeudet durch euer vorgetäuschtes Balancing. Leute verlassen den BG noch vor Kampfbeginn wenn sie sehen wie das Balancing aussieht.

Wenn die Leute sich in den BGs nicht teilweise völlig unfähig zeigen würden das Objectiv zu verfolgen und stattdessen irgendwo am Arsch der Arena ihre autistischen Zwangshandlungen vollführen, würden Heilerraids nicht mal die wenigen Siege erringen die zb im Trainingslager möglich sind weil keiner auf den Golem achtet.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

2

Monday, January 28th 2019, 10:51am

Kritik ist ok, aber demnächst bitte auf die Wortwahl achten.

Vielen Dank.

3

Monday, March 25th 2019, 4:11pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

*Push*

Es hört einfach nicht auf, ihr stellt den HPS immernoch dem DPS gegenüber und sorry ich weiss nicht welche Wortwahl für diesen Mist angebracht wäre, es regt einfach nur auf weil es unfair ist und einen nur zu dem Schluss bringt das die Entwickler unfähig sind.

Es ist eine Sache mit 60k LP Onehit zu sein, eine andere als Fullheal Onehit zu sein, es ist auch eine andere Sache wenn ihr mit der Trinity nicht umgehen könnt oder wollt oder sich eure Zielgruppe geändert hat, alles schön und gut und nachvollziehbar aber das ihr einfach nicht begreifen wollt, das man sowas auch kommunizieren kann.
Was ist daran so schwer im Forum zu schreiben: Unsere zahlenden Kunden sind junggebliebene Aggrokids und die wollen nunmal Headshots und in den BG gehen die eh nicht mehr wegen der Währung und weil sie sonst anfangen zu weinen wenn sie ihren Headshot nicht kriegen sind Heals von uns so gestaltet das sie dem Burst garnicht erst gegenheilen können.
Es ist einfach nur zum fremdschämen - wenn meinen Dudu mal einer nicht in einem wehrlosen Moment erwischt wo weder AOEheal noch HoTs ticken, was zu Beginn des Kampfes fast immer der Fall ist und dann weggenatzt wird dann kommt der selbe Topspieler INSTANT ausm Respawn durch die gesamte Crowd auf mich zugestürmt und kloppt auf mich ein als ob es nichts wichtigeres gäbe - wenn es nicht so lustig wäre.

Wenn 8 DDs gegen 4 DDs und 4 Heals losgelassen werden dann ist das kein Balancing, als Heal kannst du fast nie jemanden töten und hast die DDs ewig an der Hackse weil sie ja auch nicht drauf achten was gerade Phase ist sondern nur den Kill wollen wegen eures tollen Carnifex, der nur das töten belohnt aber nicht das vollheilen.
Ich werde in Zukunft nur noch Kugeln sammeln wenn ich sehe das ich wieder mal 1500milionen Damage wegheilen soll mit euren verkackten Heilklassen die weder einen großen Heal noch vernünftige HoTs haben.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

4

Tuesday, March 26th 2019, 6:44am

Wechsele die Klasse.

Evolution durch Anpassung

5

Tuesday, March 26th 2019, 2:08pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Ich habs schon versucht als Bardesupport in BGs und das funzt auch recht gut. Selbst mit schlechterem Equip greift die Rota und man wird auch schnell als Problem identifiziert und ausgeschaltet, was also eigentlich ein positives Zeichen ist, aber als Support unterstütze ich eigentlich nur meine Gruppe richtig und die, wenn sie mal vollzählig bei Kampfbeginn ist, teilt sich ziemlich konsequent immer auf und ich kann mich entscheiden renne ich zweien oder dreien hinterher und im Verlaufe des Kampfes verwurschtelt es sich meist noch mehr.. ab und zu trifft man sich dann mehr oder weniger per Zufall wieder und dann rockt es auch ordentlich aber leider viel zu selten als das ich das als effektiv empfinden würde...
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

6

Tuesday, March 26th 2019, 11:15pm

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, als Gruppe mit drei Personen für BGs zu taggen - dann kann man sich wenigstens mit den anderen beiden absprechen und erzielt so meist bessere Ergebnisse. Jedenfalls aber ist es so wesentlich befriedigender als der Normalfall, dass alle ihren eigenen Weg gehen...

7

Sunday, June 30th 2019, 7:37pm

Alle Points auf Kopfnuss, dann geht das auch wieder. Musst halt tricksen u know.

Similar threads

Rate this thread