Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

Lohnt sich ein Spieleinstieg

Moin moin,
wie im Title schon steht,lohnt es sich in dieses Spiel einzusteigen.?Sind noch genügend Leute unterwegs.?
Sry aber ich habe nicht wirklich viel darüber gefunden und wenn,dann ohne Datum....Danke

2

wcf.global.timeFormatLocalized

Hallo u_6713822!

Auf jeden Fall! Bald werden wir auch das Update 10.0 veröffentlichen - es erwarten dich sehr viele neue Features und Überraschungen ;) Ich würde jetzt schon anfangen zu spielen.

3

wcf.global.timeFormatLocalized

Hallo!

Es gibt hier definitv genügend Spieler und auch ausreichend unterhaltsame Aktivitäten um deine Zeit auszufüllen.
Mir macht dabei vor allem das relativ flüssige Kampfsystem Spaß.

Auf jeden Fall! Bald werden wir auch das Update 10.0 veröffentlichen - es erwarten dich sehr viele neue Features und Überraschungen Ich würde jetzt schon anfangen zu spielen.


Ich würde NICHT jetzt schon anfangen zu spielen, sondern auf jeden Fall auf 10.0 warten. Du kannst dich natürlich mit Spielmechaniken und Klassen vertraut machen, aber ich würde dir raten nicht an einem Charakter versuchen festzuhalten, den du jetzt erstellst. Unser "Community"-Manager sollte seine Aussage überdenken ...

Auf den russischen Servern, die dieses Update bereits erhalten haben, wurden zusätzliche Belohnungen hinzugefügt, die du durch Leveln erhälst.
Quelle: https://allods.mail.ru/forums/showthread…l=1#post7353768 (Information befindet sich im ersten Abschnitt, ist mit Google Übersetzer einigermaßen verständlich)
Bei diesen Belohnungen handelt es sich vor allem um Items, die du sonst nur über die Boutique (=Cash Shop) erhalten kannst. Das bedeutet entweder die Investition von Echtgeld oder eine sehr große Zeitinvestition für der Erfarmen von Gold, um sie über den Umtauschkurs Kristalle für die Boutique zu erwerben oder im Auktionshaus zu ersteigern.

Es ist zwar gut, dass sich solche Items erfarmen lassen, es ist aber besser diese quasi geschenkt zu bekommen. Ich bin relativ sicher, dass wir diese Belohnungen auch erhalten werden, da es bis zu Mitte letzten Jahres ähnliche Belohnungen gab, wenn wir einen neuen Charakter erstellt haben (Leider finde ich gerade nur den Forumsbeitrag, der die Abschaffung der alten Belohnungen ankündigt, dafür aber auch die Belohnungen mit 10.0 andeutet: https://allods.my.com/forum/index.php?pa…eler#post111199)
Ich glaube du wirst es schnell bereuen, wenn du jetzt Zeit in einen Charakter investierst der wegen den Belohnungen vor einem halben Jahr und wegen den kommenden Belohnungen viel weniger essentielle Items aus der Boutique haben wird als alle anderen Spieler.

Grundsätzlich wurde ich mir an deiner Stelle aber auch überlegen, ob du dieses Spiel überhaupt spielen möchtest. Mit diesen geschenkten Items hast du unterm Strich noch sehr wenig und auch das eher güstige Zeug aus der Boutique. Das bedeutet, dass trotzdem sehr viel Geld oder noch sehr viel mehr Zeit in das Spiel zu investieren ist um an Spieler heranzukommen, die schon seit Jahren spielen oder mehrere hundert bis tauend Euro investiert haben. Selbstverständlich sind die meisten dieser Items nicht direkt erhältlich, sondern nur aus Lootboxen.

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vagrimst« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)


4

wcf.global.timeFormatLocalized

Es lohnt sich immer, Lebenszeit in einem Spiel zu wasten!!! Insbesondere, wenn es Allods ist

ich empfehle dir den p2p server - dort zahlst du 5 Euro im Monat und hast keine Nachteile gegenüber den anderen Spielern. Auf dem f2p wirst du relativ schnell im Max-Level-Bereich merken, dass dir andere leute einiges an Cashshop items voraus haben, welche gamechanger sind.

5

wcf.global.timeFormatLocalized

würde auch sagen versuch es und schau dich um aber mach dir deinen "richtigen" charakter erst nach version 10 - es ist zu erwarten dass es da viele sachen umsonst gibt die man ansonsten nur mühsam bekommt

spieler gibt es reichlich und das spiel bereitet viel freude - vielen hier seit über 5 jahren jeden tag! :love:

6

wcf.global.timeFormatLocalized

Auf jeden Fall! Bald werden wir auch das Update 10.0 veröffentlichen - es erwarten dich sehr viele neue Features und Überraschungen Ich würde jetzt schon anfangen zu spielen.
Schon bekannt wie Bald, Bald ist ? ;)

7

wcf.global.timeFormatLocalized


Schon bekannt wie Bald, Bald ist ? ;)
Der Patch wird laut Lisad nicht diesen Monat kommen. Weitere Informationen gibt es noch nicht.
In-game: Poloo • Faction: League • Server: Evolution
Best regards,
Poloo
Allods Online Moderator Team

8

wcf.global.timeFormatLocalized

Auf jeden Fall! Bald werden wir auch das Update 10.0 veröffentlichen - es erwarten dich sehr viele neue Features und Überraschungen Ich würde jetzt schon anfangen zu spielen.
Schon bekannt wie Bald, Bald ist ? ;)


Wir arbeiten noch an dem Patch. Das Datum kann ich dir leider noch nicht nennen :)

Ähnliche Themen

Thema bewerten