You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 20th 2014, 4:16am

Fehlende Schulterstücke

Hallo,
erstmal vielen Dank das alles so schnell über die Bühne ging, zumindest ich hatte nicht viele Probleme.

Zu meinem eigentlichen Problem... ich hatte Schulterschnüre des Pioniers im Inventar (siehe Bild). Diese sind nun nirgends mehr auffindbar, kann es sein, dass sie entfernt wurden, da ich wenn ich in der Kleiderschrank-Übersicht nachschaue auch keine entsprechenden "in grau" finde. Wenn ich mich recht erinnere stammen bzw. stammten sie von einem Geschenk von der Closed- oder Open-Beta (gabs glaub ich zusammen mit dem Talisman des Auserwählten).

Bin für jede Info dankbar was mit den Dingern passiert ist ;)
Riany has attached the following image:
  • schultern.JPG

2

Thursday, March 20th 2014, 6:36am

Tirofijo

Trainee

Posts: 53

Location: Austria

Occupation: Father of a little daughter (6)

  • Send private message

Das ist wie der Alte Junebeschleuniger (die Laufstiefel) oder der schwarze Stein, der bei mir auf Main/Incas fast überall seit dem letzten Patch verschwunden ist. >> Ticket wurde beantwortet: "Gegenstände die im Laufe des Patch verschwunden sind können nicht wieder hergestellt werden" Auch die Zurücksetzung der Quest, so das ich das Item vll so wiederbekommen könnte, ist "nicht möglich".

Ich fürchte, Du wirst Dich mit dem Verlust abfinden müssen. Und ich bin eifersüchtig, weil mein Download ist immer noch nicht fertig und kann noch nicht ins Spiel.
Ich hab die Pioniergegenstände auf verschiedenen Chars verteilt und hoffe vll kommen die nun in der Garderobe zusammen. Ich hoffe bloss die Garderobe teilen sich der MAin und die Incas, darüber fand ich bisher keine Infos.
Tirofijo, Scout
Incarnations:
Ingenieur, Engineer
Stanislawic
, Paladin (Full Tank)
Almarice, Priest (Full Healer)
Evocatus, Summoner
Dvalinn, Warrior
Psiofour, Psionic

3

Thursday, March 20th 2014, 6:40am

Tinkerr

Beginner

Posts: 8

Location: Bayern

Occupation: Familienunternehmen :)

  • Send private message

Ich hoffe bloss die Garderobe teilen sich der MAin und die Incas, darüber fand ich bisher keine Infos.
Das hoffe ich auch, denn hab meine Garderobe bei einer Inka geparkt, damit ich im Bankfach nicht so voll wird

4

Thursday, March 20th 2014, 10:28am

hatte auch so gut wie alles auf der inka und wenn ich das so überschaue ist nichts anderes verschwunden.

finde es halt nur komisch, dass die schulterstücke auch in der kleiderschrank-übersicht nicht vorhanden sind (also selbst wenn man sie nicht hat) konnte darauf deuten, dass es die dinger nie bei den russen gab, was ja auch nicht zutreffen kann, da sie ja von irgendjemandem programmiert wurden. einfach nur ne info, ob nun verloren gegangen oder nicht in der version vorhanden und ich wäre zufrieden.

im übrigen habe ich gerade festgestellt, dass das kundensupport-ticket etwas eigenartig wirkt, wollen die da wirklich meine gpot-id oder doch eher mein my.com-einlognamen? ?(

5

Thursday, March 20th 2014, 1:23pm

mir fehlen ebenso die schulterstücke .
abgesehen davon , das diese nie wirklich als schulterstücke in die ausrüstung kam sondern den slot für umhänge belegte , fehlen sie mir auch.
mit ticket warte ich noch etwas.
aber eine info so , wäre schonmal nicht schlecht .

Rate this thread