You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 12th 2014, 12:13am

Meistergoblin-Händler: Veteranenrabatt nicht akzeptiert

das problem ist scheinbar, dass der meistergoblin den veteranenrabatt nicht akzeptiert :(

mirra und handwerksgegenstände kosten weiterhin den vollen preis

bitte fixen! :(

2

Monday, May 12th 2014, 7:34am

Alyth

Trainee

Posts: 97

Occupation: Informatiker / Programmierer

  • Send private message

ich finds ned schlecht...wer sich den meister gobo leisten konnte sollte eigtl keine probleme haben mal bissl mehr gold als beim entsprechenden npc dazulassen..

davon abgesehen kann man immernoch zu den npcs laufen wenn man sparen will, ansonsten muss man in "notsituationen" eben den erhoehten preis in kauf nehmen..
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

3

Monday, May 12th 2014, 8:31am

der buzg ist eig naja nicht wild, war schon immer so^^ aber so teuer war der jetzt nicht alyth.. den hat man für 25euro hinterher geworfen bekommen^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

4

Monday, May 12th 2014, 8:57am

Alyth

Trainee

Posts: 97

Occupation: Informatiker / Programmierer

  • Send private message

echt 25eur? hmm dann muss ich doch mal ein auge wiede offenhalten obs den noch wo gibt fuer den preis
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

5

Monday, May 12th 2014, 9:00am

wird es nicht mehr geben, war die zeit so billig als es die letzte aktion aufm deutschen server gab mit den goblins.... jetzt sind die scheiße teuer weil kaum amerikaner den gobo haben und die durch ihre goldbuggerei sau viel kohle haben^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

6

Monday, May 12th 2014, 11:31am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo zusammen,

Danke für die Hinweise. Ich habe es weitergegeben :)

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

7

Monday, May 12th 2014, 12:05pm

Alyth

Trainee

Posts: 97

Occupation: Informatiker / Programmierer

  • Send private message

wird es nicht mehr geben, war die zeit so billig als es die letzte aktion aufm deutschen server gab mit den goblins.... jetzt sind die scheiße teuer weil kaum amerikaner den gobo haben und die durch ihre goldbuggerei sau viel kohle haben^^

grmpf... also doch wieder teuer... es gibt in allods einfach zu viel worauf man sparen kann/will/sollte XD
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

8

Monday, May 12th 2014, 12:08pm

jau^^ seitwann spielst du denn schon?

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

9

Monday, May 12th 2014, 12:13pm

Alyth

Trainee

Posts: 97

Occupation: Informatiker / Programmierer

  • Send private message

3 jahre +/- n halbes, hab den leider irgendwie verpennt bzw wurden mir die besten vor der nase weggeschnappt
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

10

Monday, May 12th 2014, 12:24pm

hahah xd selber shculd :D ne schade eig^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

11

Monday, May 12th 2014, 12:36pm

Alyth

Trainee

Posts: 97

Occupation: Informatiker / Programmierer

  • Send private message

dafuer hab ich so manch anderes schnaeppchen gemacht :P

Der Kommt auch wieder (hoff ich) und dann wird der hoffentlich wieder bezahlbar.
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

12

Monday, May 12th 2014, 12:41pm

^^ der wird glaube ich nicht bezahlbar :D

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

Rate this thread