You are not logged in.

1

Saturday, February 16th 2019, 10:54pm

Lohnt sich ein anfang ?

Hallo zusammen ich bin am überlegen mit Allods an zu fangen und einen 20er fürn abo hin zu legen .... Wollte fragen wie es sich lohnt und ob es eigentlich noch deutsche spieler gibt ? Oder ob alles Geisterserver sind , soll ja ein "russengame" sein ... :D

2

Sunday, February 17th 2019, 11:31am

Spiel lohnt sich generell meiner Meinung nach. Deutsche Spieler sind existent auf dem Abo Server auf Liga Seite mehr als auf Imperium.

Lohnt sich das Spiel derzeit bzgl. endcontent ?

eher weniger, da derzeit 70% der Spieler Offline auf 10.0 warten da schon "alles" gemacht wurde.

3

Sunday, February 17th 2019, 1:47pm

Ich bin der Meinung, dass es sich lohnt, schon einmal einen char auf lvl 80 zu ziehen, dann kannst du bei Patch 10.0 gleich mit den anderen durchstarten

4

Sunday, February 17th 2019, 3:15pm

menzanima

Moderator

Posts: 162

Location: Germany

  • Send private message

Hallo,

ein Spielanfang lohnt sich auf jedenfall. Auf beiden Servern, dem Free2Play und dem Pay2Play Server sind noch reichlich Spieler unterwegs, unter denen sich auch Deutsche befinden. Auf dem F2P Server gibt es sogar mehrere Deutsche Gilden.

Solltest du die entschließen auf dem Abonnement Server zu spielen, kannst du auch gleich durchstarten und dich den anderen anschließen.

Möchtest du jedoch auf dem Kostenlosen Server spielen, wäre es empfehlenswert auf den 10.0 Patch zu warten, bevor du deinen endgültigen Charakter startest, da du dann eine Menge gute Gegenstände schon mit dem Leveln erhälst, die du sonst nur im Shop kaufen könntest.

Aber schon einmal in das Spiel reinzuschnuppern und es kennenzulernen ist natürlich auch eine gute Idee!

LG Poloo
In-game: Poloo • Faction: League • Server: Evolution
Best regards,
Poloo
Allods Online Moderator Team

5

Sunday, February 17th 2019, 4:24pm

Hallo, habe heute auf dem abo server gespielt und leider keine anderen spieler gesehen (imperium) der Chat war leider auch "leer".
muss dazu aber sagen das ich nicht lange online war. werde später ein wenig weiter spielen und hoffe andere spieler anzutreffen. :)
Spiel an sich gefällt mir richtig gut.
lg

6

Sunday, June 30th 2019, 7:39pm

Wird schon Diggi. Einfach dein bestes geben und die Kopfnuss skillen.

7

Tuesday, July 2nd 2019, 10:14am

ein anfang lohnt sich immer, allods ist und bleibt ein wunderbares spiel. wenn du in absehbarer zeit "fortschritte" erzielen willst solltest du aber zeit (oder geld) einbringen

Similar threads

Rate this thread