You are not logged in.

1

Tuesday, May 13th 2014, 9:26am

Lioo

Professional

• "Lioo" started this thread

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

• Send private message

Andreas Kieling xD

Hey,
neulich... Der liebe Nefeltary kam mir mit folgenden: Nu dacht ich mir, hey... belästige ich ma die deutsche Allods-Kom. damit ^^

Part 1:

Part 2:

Part 3:
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff

• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

2

Tuesday, May 13th 2014, 3:33pm

Teyloune

Trainee

Occupation: NEET

• Send private message

Von diesen ganzen "Youtube-Kacke"-Videos sind die sogar noch gut gemacht; Hat mich zum Lachen gebracht, danke.

3

Saturday, May 17th 2014, 3:48am

need A name

Intermediate

Occupation: Making your day even more worse than mine

• Send private message

Dein Ernst?
Andreas Kieling und Allods?

Omfg...das wär der finale Raidboss, in der Instanz für den 100er-Levelbereich. Sowas wie der Ursprung Saranuts oder so... 8|

Den Kampf würd' ich mir jedenfalls sehr episch vorstellen. :D

PS: Denkst du, auch nur eine Sau weiß, wer damit gemeint ist, wenn du mich weiterhin als 'Nefeltary' bezeichnest? Ich hab durch Allods irgendwie sehr viele Namen, komisch, wenn du trotzdem noch zu diesem tendierst.. ^^
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

4

Monday, May 19th 2014, 11:20am

Lioo

Professional

• "Lioo" started this thread

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

• Send private message

Ich sehs schon kommen:
"Phase 1: Nehmt Andreas das Gras weg,
Phase 2: Wartet bis er random das Target wechselt weil er denkt es sei ne Bache, dieser muss reitzübeeflutet durch die Gegend laufen.
Phase 3: falls er dich gefangen und eine Kernbohrung bei dir durchgeführt hat, welcher dann instand 300mrd schaden bekommt und stirbt."
usw... ou man ^^
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff

• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

5

Thursday, May 22nd 2014, 8:19am

need A name

Intermediate

Occupation: Making your day even more worse than mine

• Send private message

Phase 4: Sein Hund Kleo spawnt als Ad. Diesen muss man töten, da er ansonsten den Kieling aufstackt.

Phase 5: Es spawnen zusätzlich Waldelefanten. Diese nehmen wahllos jemanden ins Ziel und rammen sie.

Phase 6: Der Kieling dunstet eine giftige Rauchwolke aus, die verdächtigt nach Cannabis duftet. Jeder erhält zufällig hin und wieder einen Debuff, der ihn Handlungs- und Bewegungsunfähig macht; dieser muss weggereinigt werden.

Phase 7: Nun geht der Kieling in den Overrage-Mode. Er schnappt sich ein Glas Maggie, und ext es. Dabei erhöhen sich Angriff und Verteidigung dramatisch. Oh, und er wird wieder voll geheilt, was es unmöglich macht, ihn zu töten. :P

Vergesst Tep's Pyramid, Eclipse, oder was sonst noch kommt: Wer diesen 'Boss' besiegt gebührt ein GayZett von mir!
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

Rate this thread