You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, May 13th 2014, 9:36am

Kurtcobain

Professional

  • "Kurtcobain" started this thread

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Allods Gildenportal Deutschland

Hallo werte Allods Gemeinde!

Wir freuen uns, dass ihr das neue Forum so aktiv nutzt. Das zeigt uns das es euch gefällt und wir auf dem richtigen Weg sind.

Fern ab des Forums findet ihr unter: http://gilden.de.allods.com unser Deutsches Gildenportal. Vielen von euch ist es als "NING" bekannt, aber es gibt gewiss einige unter euch, die nichts von der Existenz dieses Portals wissen.

Warum sollte ich mich jetzt DA auch noch anmelden denken jetzt wohl einige von euch.
Die erklärung ist simpel......Ihr habt im Gildenportal die möglichkeit euch zu a. über neue News zu informieren und zu b. habt ihr wenn ihr euch regestriert habt, die Möglichkeit fraktionsübergreifend dank des eingebauten Chats zu komunizieren.

Desweiteren habt ihr dort die Möglichkeit (meist immer) einen der Deutschen MOD´s anzutreffen, was bei ner kleinen Frage, manchmal den weg über das Ticket System erspart.

Wir freuen uns auf euren besuch unter: http://gilden.de.allods.com/

Euer Kurtcobain :thumbup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)


This post has been edited 1 times, last edit by "Kurtcobain" (May 13th 2014, 11:12am)


2

Tuesday, May 13th 2014, 9:45am

soo vor 1 1/2 Monaten hatte ich anch "mehr" werbung gefragt und ihr fangt jetzt erst an?^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

3

Tuesday, May 13th 2014, 10:30am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Gut Ding will Weile haben :thumbsup:

Schön geschrieben, Kurt. Also schaut bitte vorbei!
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

4

Tuesday, May 13th 2014, 10:35am

gut ding? aber der kleine text dauert 3min überlegung an der formulierung^^ würde mal einfach sagen das ihr den tatsachen nicht ins auge gesehen habt... und du fayne könntest dich auch mal im nig blicken lassen^^

ich meine damit einfach afk rein settzen dmait das voller aussieht^^

Ps: will hier keinen angreifen

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

This post has been edited 1 times, last edit by "McFitti" (May 13th 2014, 10:44am)


5

Friday, October 10th 2014, 10:59am

hallo zusammen

ich persönlich finde es auch sehr schade das es im ning so leer ist früher war da richtig viel los und man konnte sich untereinander austauschen und reden was einem nicht gefällt oder gut gefällt aber leider sind ja nicht mehr so viele on im ning was echt schade ist weil es macht auch Spaß sich mit anderen zu unterhalten wen Server Wartungen sind.

mit freundlichen grüßen Ladelunder ;)

6

Saturday, October 11th 2014, 1:03am

liegt leider daran das "troller" nicht mehr tolleriert werden.. und die ganzen alten vögel nicht mehr spielen^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

7

Tuesday, December 23rd 2014, 3:24am

....

Allods zur Open beta zeiten war am geilsten ....
spiele schon seit das spiel erschienen ist....muss aber leider feststellen das es immer schlechter wurde mit jedem patch

heute hat man ja schon ein problem als neu einsteiger eine Deutsche gilde zu finden,der Cash-shop ist viel zu teuer und man kann heut zu tage ohne Runen kaum noch was reissen ( das erfarmen dauert ewig!!!!!!!!!!!!!) .
hab mir mal ein vid zu 6.0 angeschaut wo die leute mit söldnern (aufgewertet) noch nichtmal den 2 boss schaffen.....
Mal schauen was da auf einen zu kommt mit dem neuen patch....
Bis jetzt kann ich leider nur sagen :thumbdown: !!!

8

Tuesday, December 23rd 2014, 4:35am

vielleicht stellen sich die leute im video auch einfach nur dumm an?^^ hab da auch schon so einige videos gesehen... einige leute sagen auch das s29 unschaffbar ist , aber es ist definitiv machbar wenn man ein wenig das hirn einschaltet^^ ich finde es ganz gut das das spiel an ein wenig anspruch gewinnt

und zum thema deutsche gilde naja dies ist ein internationales spiel^^ also wirst du wohl auch eher mit einer internationale gilde vorlieb nehmen müssen, aber ich sehe das nicht als problem an da es den eigenen horizont erweitert eine andere sprache auf täglicher basis zu sprechen :)

9

Tuesday, December 23rd 2014, 9:48am

Und stellt dir nur vor auch internationale Frauen in der Gilde ;). Mit 6.0 kommen auch alte Astral Inseln wd und so schwer am anfang wird auch nicht(eher lw).Und da das Gildenportal Ning nicht so gut besucht ist doch klar kein GM mehr immer on .

10

Tuesday, December 23rd 2014, 9:59am

Kurtcobain

Professional

  • "Kurtcobain" started this thread

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Naja es gibt auf dem Server New Frontier noch Deutsche Gilden. Imp-Seite wäre da Ragnarok, rein Deutsch in Sprache und Schrift und auf Liga-Seite gibt es The Wanderers. Dies zum Thema Deutsche Gilden.

Was das Gildenportal angeht: Murtagh es gibt auch nicht mehr wie unter Webzen Gm´s und selbst unter Webzen waren die Gm´s nicht immer im Gildenportal. Only Radkgar war stetig dort vertreten allerdings war er das was heute Fayne ist. Unser Cm! Allerdings ist meist immer einer der Moderatoren, zb: Ich, im Gildenportal anzutreffen. Wir können euch bei kleinen Fragen weiter helfen, oder bei größeren Problemen Ticket ID´s weitergeben, damit das Ticket schneller bearbeitet wird.

Abschließend muss ich sagen, dass in der letzten Zeit wieder etwas Leben in das Gildenportal und den darin integrierten Chat einfließt und das freut mich sehr. Weiter so.

In diesem Sinne:

Frohe Weihnachten :love:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



11

Thursday, December 25th 2014, 4:02am

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Das sich im "NIng" (nennt es doch einfach Gildenportal, meist sind die Leute verwirrt wenn man etwas anders nennt als es eigentlich heisst) so wenig Leute tummeln könnte vielleicht unter Umständen auch daran liegen, dass der Registrierungsprozess von euch verschissen wurde, oder wie wollt ihr mir erklären das ich seit über einem Jahr auf eine "Überprüfungsmail" warte nur um mich in einem dämlichen Portal anmelden zu können? Ich will kein Onlinebanking machen, was dauert das so lange?
UND jaahaa, ich habe bereits mehrfach um eine neue "Überprüfungsmail" gebeten, aber kam irgendwas? Nee es kam nix. Von nix kommt nix, also wundert euch nicht.
(Mal im Ernst, ich hab bei BugAllots schon viel Ver- und Beschiss gesehen, aber das ihr es nicht gebacken bekommen habt eine einzige *** Mail zu senden, da hats bei mir ausgesetzt und ich hab mich nicht weiter um dieses angebliche "Gildenportal" gekümmert, das es offensichtlich nicht nötig hat neue Teilnehmer aufzunehmen)
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

12

Friday, December 26th 2014, 8:37am

Schöne Sache Kurt :) !

Ein ganz großer Reiz war mit Sicherheit die Anwesenheit von Rak, der nicht nur CM war sonder auch CS und vor den ganzen neuen Namen einfach GM er konnte direkt bei kleinen Spielfehlern eingreifen und kleine technische Probleme somit über den kurzen Dienstweg beseitigen.

Was mir persönlich am beste gefallen hat am Gildenportal es war einfach ein Fraktionsübergreifender Chat, das Sprachrohr zwischen Imps und Ligisten.

Ich würde mich sehr freuen wenn das Gildenportal Zuwachs erhält und wieder sinnvolle und unterhaltsame Gespräche zustande kommen, ich habe ja fast schon im Ning gewohnt ;).

Merry X-Mas
...

13

Friday, December 26th 2014, 8:48am

Das Gildenportal war schon immer Anlaufstelle für die Petzen und Heulsusen. Wurde jemand in Asee oder Coba von jemandem umgehauen dann kamen die Leute erstmal ins Ning und jammerten bei Rak rum das ja alle so böse sind und verlangten oftmals nach nem Ban oder dergleichen. Und dann trafen sich da noch diejenigen die einfach nur den ach so tollen Mods in den Allerwertesten gekrochen sind,einige so tief das man ihnen am liebsten hätte zurufen wollen: "Zieh die Schuhe aus und kriech ganz rein!".
Im Ning wurden Intrigen geschmiedet,Spieler schlecht geredet,es haben so Freaks wie Teppisch,Teyloune oder Kurt einfach mal ihre Geilheit in Sachen Macht ausleben können ("sei still oder isch bann disch!") oder es wurde geflamed und gelogen bis sich die Balken bogen.
Das dort nichts mehr los ist,ist einfach die Schuld der tollen Mods! Nur sie allein sind dafür verantwortlich!

14

Friday, December 26th 2014, 11:40am

Ich hab mich schon gefragt, wie lange man auf die altbekannten "Hater" warten darf :D
Ach dir ein frohes Fest!

Deinem #ichhabenichtgenügendaufmerksamkeitbekommenundfindedeswegenallesdoofgedöns sind recht wenig Tatsache und doch recht viel persönliche Frustration zu entnehmen, mein aufrichtiges Mitgefühl!

Natürlich gibt es in einer Gemeinschaft (wozu auch das Gildeportal zählt) immer Meinungsverschiedenheiten und den einen oder anderen der sich über jeden Regelwerk und Zusammenspiel sieht und bevorzugt den Focus auf die ganze eigene "Welt" legt, jedoch ist so ein Charakter in einem MMO nicht zuhause - hab gehört das es Spiele gibt die man ganz alleine Spielen kann ;)

Das Gildenportal war ein sehr beliebtes und gut Funktionierendes Kommunikationswerkzeug zwischen den Fraktionen, Gilden, Anfängern und Alten-Hasen dem Teamspieler und dem Nörgelmeister.

Alleine dass von jeder Sorte genügend Anwesend waren zeigt wie gut es angekommen ist!

Warum der Ning nicht mehr so belebt ist:
1. Servermerge + Servermerge +Servermerge = jeder Server hat immer noch sein Eigenes Gildenportal
2. Die fehlende Möglichkeit direkt einen GM ansprechen zu können
3. Viele Stammgäste spielen Allods aus den verschiedensten Gründen nicht mehr
4. es gab eine Zeit in denen ein Moderator kein Mod-Tag Imgame hatte, somit war nicht sofort ersichtlich an wen man sich bei Fragen wenden kann und man hat sich Hilfe im Goldenportal gesucht (Einer der Alten-Hasen war immer Online)

....auf Anfrage gerne noch weitere Punkte

gebt dem Ning eine Chance meldet euch an - ich freue mich wirklich auf großartige Diskussionen!
...

15

Saturday, December 27th 2014, 12:13am

Naja als es zu closed Beta Zeiten (Dezember 2009) hieß "komm wir unterstützen das Gildenportal" Projekt war es eine gute Sache. Ich hab das ganze Projekt lange Zeit laufen sehen und es ist Schade wie es nach und nach gestorben ist. Von Rund um die Uhr unterhaltung rund ums Spiel und drüber hinaus zu "hey wir sind grade zu 5. online".

war ne schöne Zeit und hat damals wohl auch wirklich zum Spielgefühl und der Community beigetragen. Ich glaube iznwischen müsste man sich was anderes einfallen lassen.
untot heißt nicht leben

16

Saturday, December 27th 2014, 9:09pm

Some guy

Beginner

  • "Some guy" has been banned

Posts: 31

Location: Space

Occupation: Stuff

  • Send private message



Passender Name.
Leider muss ich sogar in manchen Punkten zustimmen.
Get shrekt.
Rest in Pepperonis Gildenportal.
Man muss den Punkt erkennen an dem das Haustier tot ist. Wenn man es dann noch weiter am Leben hält und es quält wirds auch nicht wieder so wie vorher.
Definitely not Teppisch
¯\_(ツ)_/¯
R.I.P in Pepperonis
Get rekt by surgery
I got shrekt by F
Saviour of the Derps

17

Friday, November 11th 2016, 3:12pm

Nandita

Intermediate

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

Was ist denn mit dem Gildenportal?

Man kommt von der Homepage nur auf das türkische, alle anderen sind schon ewig 404.

18

Friday, November 11th 2016, 3:46pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Das Gilldenportal ist bis auf weiteres nicht mehr verfügbar.

Wir haben ein Discord Channel eingerichtet damit ihr weiterhin chaten könnt:
http://allods.my.com/forum/index.php?pag…ad&postID=84834
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

19

Tuesday, June 4th 2019, 11:32pm

Gildenportal

Ich bin dafür das wir das Gilde Portal wieder eröffnen wer dafür ist bitte mal ein + allods ist ohne das deutsche gildenportal wie früher einfach nicht allods!
Warum können wir keinen eigenen deutschen Server haben wie aro damals der merge hat alles kaputt gemacht komplett alles..

20

Sunday, June 9th 2019, 1:12am

Weil es keine Spieler gibt! Starte doch ne aktion um alle alten Veteranen wieder zu holen, dann können die nen Server eröffnen^^ (ich wäre sosofrt dabei:D)

Similar threads

Rate this thread