You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 12th 2019, 3:37pm

Ungelesene Nachrichten * Ist denn keiner da der mir da mal helfen kann ???

Nachtrag: Ist denn keiner da der mir da mal nen Tipp geben kann ????
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir vorhin das Spiel auf dem Laptop geladen und spiele jetzt ca ne halbe Stunde.

Hab unten rechts ein Briefcuvert und wenn ich darauf klicke passiert eigentlich nix, ausser das mir angezeigt wird, Sie haben ungelesene Nachrichten.

Nur wie und wo kann ich die Nachrichten abrufen so das ich diese lesen kann. Ich finde nix wo man die Post öffnen könnte.

Ich hab alles durchgesucht und verzweifel gerade.

This post has been edited 1 times, last edit by "u_35799029" (Apr 12th 2019, 6:02pm)


2

Friday, April 12th 2019, 6:34pm

Gehe zu dem NPC, der das Briefsymbol über dem Kopf hat. Den sollte es in jeder größeren Stadt geben

3

Friday, April 12th 2019, 7:40pm

Gehe zu dem NPC, der das Briefsymbol über dem Kopf hat. Den sollte es in jeder größeren Stadt geben
Als ich wegen dem Briefsymbol gefragt hatte war ich noch am Anfang auf den geheimnissvollen Inseln.
Da gibt es leider keine Art Poststelle.

Bin jetzt in Novograd gelandet, da hab ich das dann auch gefunden.


Nur leider hab ich nicht alle quests auf den geheimnissvollen Inseln erledigt.

Kannst Du mir sagen wie ich von Novograd wieder zu den Inseln am Anfang komme ???

4

Friday, April 12th 2019, 8:18pm

Wenn es sich bei den Quest nicht um Weltmysteriumsquest oder sogenannte "wichtige Quest" handelt, dann kannst du sie schlichtweg aus dem Questlog löschen.

Ansonsten vermute ich, dass du mit dem richtigen Schiff dorthin zurückkommst

Rate this thread