You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, May 14th 2014, 11:26pm

Spielprobleme: Durchfallen des Charakters durch Map beim leveln

Hallo allerseits,

ich hoffe ich bin richtig an dieser Stelle mit meinem Topic. Nun zu meinem Problem.
Spiele seit einigen Wochen meine Inka hoch und es ist jetzt schon einige Male vorgekommen, dass ich während des Kampfes duch die Map falle, z.B. weil ich durch den Gegner gefeared werde oder ähnliches. Bei einer Inka ist das besonders nervig, weil man dann immer ordentlich Erfahrungspunkte verliert. Das Problem hatte ich damals mit meinem Main überhaupt nicht.

Darauf bezogen wollte ich fragen, ob das Durchfallen durch die Map auch bei anderen vorgekommen ist?

Danke schonmal für die Antworten :)
( Support ist schon benachrichtigt)

2

Thursday, May 15th 2014, 8:56am

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

Den bug gabs vor 2 Jahren schon ein mal, mir ist er seither jedoch nicht mehr begegnet :/

3

Thursday, May 15th 2014, 10:06am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo Fayzir!

Es war der richtige Weg, hier ein Ticket zu schreiben :)
Ich hoffe, dass du Allods bald nicht mehr von unten betrachten musst!

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

4

Thursday, May 15th 2014, 4:42pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Ich level gerade meine Inka und dies ist mir auch des öfteren passiert. Unter anderem auch bei Mobs.
Beispielsweise: Ich reite durch die Allod und immer dann wenn die neuen Mobs geladen werden fallen sie vom Himmel zu Boden, hin und wieder auchmal komplett durch die Allod. Im Fall, dass sie mal nicht vom Himmel durchfallen und sie tatsächlich da sind, dann fallen sie irgendwann urplötzlich durch die Allod. Die Söldner übrigens auch. Z.b in TT2, ich kämpfe mit mühe und not gegen Kril oder wie auch immer der Kerl heißt und den anderen Typen (was mit Söldnern sowieso misst ist, da die ja immer durch die Gegend rennen müssen und Rowdy immer krampfhaft beide aggroen will) und plötzlich verschwinden die Söldner der Reihe nach... Ich dachte mir erst die sind gestorben, doch dann seh ich nur Michaels Meteor von unten nach oben geschossen kommen. Irgendwann war Krill dann auch weg und ich steh blöd da und konnt nichts mehr machen, da alles außerhalb meiner Sichtweite war.

Dies ist seid etwa 2-3-Wochen, also würde uich vermuten, dass bei einem der maintenace'es diese Fehler wieder eingeschmuggelt wurde ^^
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

5

Thursday, May 15th 2014, 5:11pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Mir selber ist dieser Bug nur bei der routinemäßigen AlchiQuest aufgefallen.
Ich beginne immer in Irdrich/Tequatl bei den Papageien für die Bestien-Energien; dort gibt es eine Stelle (leider kein Screen vorhanden), wo diese Viecher, wenn ich sie angreife, auch einfach durchfallen und dadurch erstmal unbesiegbar sind (so wie bei allen Mobs, die sich verbuggen).
Nach so einiger Zeit, wohl, wenn die sich dann etwas fortbewegen von der Stelle, tauchen sie wieder auf und sind angreifbar.

Jedoch nur, wenn sie sich von jener Stelle fernhalten; ich greif dann also immer einen anderen an. ^^
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

6

Saturday, May 17th 2014, 3:24am

wenn man zu einem gebiet kommt wo keiner sonst ist "fallen" die möbse auch so lustig vom himmel... hat damit zutun kommt mir vor

und clippingfehler gabs schon immer (in säulen gefeart werden zb) :(

Rate this thread