Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

07. 06. 2019, 09:42

Suche Deutsche Gilde

Moin,
bin auf der Suche nach einer aktiven (wenn es sowas noch gibt) Deutsche Gilde. Hab das letzte mal vor ca. 3 Jahren gespielt und jetzt wider bock voll durch zu starten. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :D

2

09. 06. 2019, 01:16

3

12. 09. 2019, 19:22

Ja es gibt sie auf der Liga seite auf jedenfall. Auf dem Free To Play server. Sind The Wanderers und Devastate

4

14. 09. 2019, 08:10

Server Status

Servus hab mir so eben das spiel runtergeladen und wollte direkt los grinden aber ich komme nicht ins spiel bzw steht dort direkt es kann keine verbindung hergestellt werden.

könnte mir da jemand mal sagen was da los ist oder sind die server down wie auch immer ^^ DANKE FÜR EINE ANTWORT :P :P
und um auf das thema zukommen wo bei es in dem post geht was ich ja oben voll vergessen habe würde dann auch gerne in eine deutsche aktive gilde rein wollen da ich auch sehr aktiv spielen werde ^^

5

14. 09. 2019, 15:26

menzanima

Moderator

Messages: 162

Localisation: Germany

  • Envoyer un message privé

Hallo HopfiNice,

mit den Servern ist alles in Ordnung und sie laufen aktuell wie gewohnt. Du solltest gegebenenfalls mal überprüfen ob deine Firewall das Spiel blockiert, oder vielleicht eine VPN das Problem verursacht. Sollte das Problem weiterhin auftreten wende dich bitten an den Costumer Support, da wir dir hier leider nicht weiterhelfen können.

Beste Grüße,
Poloo

Allods Online Moderator Team
In-game: Poloo • Faction: League • Server: Evolution
Best regards,
Poloo
Allods Online Moderator Team

6

15. 09. 2019, 19:42

OKe danke für die schnelle antwort und ja das problem besteht noch ich habe auch schon ein ticket geschrieben aber darauf wurde seit 4 tagen jetzt schon noch keine antwort abgegeben.

leider weiss ichnicht wie ich das mit der firewall mache und vpn habe ich leider auch keine ahnung ^^ bitte trzd nochmal hier um hilfe vlt kann ich das spiel ja so bald spielen darüber wäre ich sehr glücklich

hoffe trzd auf eine antwort mit freundlichen grüssen hopfinice

7

21. 09. 2019, 11:09

OKe danke für die schnelle antwort und ja das problem besteht noch ich habe auch schon ein ticket geschrieben aber darauf wurde seit 4 tagen jetzt schon noch keine antwort abgegeben.

leider weiss ichnicht wie ich das mit der firewall mache und vpn habe ich leider auch keine ahnung ^^ bitte trzd nochmal hier um hilfe vlt kann ich das spiel ja so bald spielen darüber wäre ich sehr glücklich

hoffe trzd auf eine antwort mit freundlichen grüssen hopfinice
Was ist den genau das Problem Hopfinice vlt kann ich dir ja da helfen. wenn du magst bin ab heute abend im Ts3 und Discord erreichbar.
Würde mal sagen Herzlich willkomen bei Allods warne dich gerne gleich mal vor ist ein Cashlastiges Game...

Noter cette discussion