You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, June 29th 2019, 8:30am

suche deutsch sprachige Gilde [LIGA]

Hallo Comunity,

nach 12 Jahren Abstand von Allods habe ich letzte Woche wieder angefangen und diesmal auf dem P2P und bin begeistert.

Habe erst mit dem Beschwörer angefangen und würde diesen gerne als Heiler im Endcontent spielen aber wirklich zurecht komme ich mit diesem nicht. daher habe ich auf der IMP Seite mit dem Okkultist angefangen und liebe den. Nach 7 Tagen bin ich LVL 31 hänge nun auf dem Coba-Plateau fest.

Ich würde also den Okkultist / Metamorph oder Den Beschwörer als Heiler spielen. Da ich bei beiden nicht mehr viel bzw. kaum was über die Klasse weiß wird es da am Anfang etwas dauern bis alles reibungslos funktioniert.

Leider ist auf der IMP Seite nicht viel los was Gilden angeht bzw. der Hilfe. Daher suche ich nun auf der Liga Seite (wie damals vor 12 Jahren) mein Glück.

Kurz zu mir:

Ich bin 31 Jahre alt, seit Februar in einer Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration und habe damals in Allods einen Priest heiler gespielt.
Ich nutze Discord daher sollte die Gilde dies auch nutzen. Mein letzter Content war DC (Endboss Sarn) alles danach ist für mich völliges Neuland.

Ich bin über Discord unter Critical Karma#1988 erreichbar.

Ich freue mich auf Antworten.

This post has been edited 2 times, last edit by "Nyra" (Jun 29th 2019, 9:45am)


Similar threads

Rate this thread