You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 16th 2014, 2:53pm

Keine sinnvollen Drachenrelikte mehr durch Schlachtfelder

ist dumm, dass es jetzt keine sinnvollen drachenrelikte mehr von den BGs gibt....

waffen usw sowieso garnichtmehr, und die level 60er dinger geben zorn... super... sinnlosester attributspunkt überhaupt

(und nein, im schlachtfeld kommt es nicht öft genug vor dasss man alleine gegen einen vollheiler kämpfen muss!)

bin echt froh dass ich noch die alten, sinnvollen relikte habe... die 0.00003 glück bringn immernoch mehr als der zornbonus

soll heissen: schlachtfeldbelohnungen in gold wandeln = einzig sinnvolles

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (May 16th 2014, 4:10pm)

2

Friday, May 16th 2014, 4:18pm

need A name

Intermediate

Occupation: Making your day even more worse than mine

• Send private message

Naja, stimmt schon.
Hab mir erst 4 von diesen Relikten geholt, ehe ich merkte, wie nutzlos die sind. Um die 1600~ Schlachtfeldsymbole trauere ich immer noch.

(Könnte man nicht eine Funktion einbauen, um die Dinger wieder umzutauschen? ^^)

Find's aber nicht unbedingt übel, dass diese Relikte jetzt so 'nutzlos', bzw. vor allem für's PvP gedacht ist.
Wer PvE-Relikte haben will, muss eben PvE machen. Und das bedeutet eben: Raidenraidenraiden.

Relikte sollten meines Erachtens nie etwas sein, was man sich eben alleine farmen kann. Sondern der Hauptgrund, um eben diese Raid-Instanzen unsicher zu machen. Damit, dass die eben die WH-Relikte so 'wertlos' gemacht haben, geben sie den Leuten mehr Grund, Raiden zu gehen.

Vor allem Tep's Pyramid wird ja momentan noch wöchentlich von allen größeren Gilden gecleart. Weil die Relikte, abgesehen von Eclipse, dort am besten sind.

Also: Such dir 'ne größere Gilde, die regelmäßig Raiden geht, dann hast du bald deine Relikte. Ansonsten braucht man sich nicht wundern, dass man nicht an Relikte kommt.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

3

Friday, May 16th 2014, 6:55pm

ist eben blödsinn dass man dann PVP alleine machen kann und "PVE" nur in raids

solte auch für raids eine sammelfunktion geben oder eben raid-söldner

das "gruppenPVP" auch bekannt als dominion gibt ja auch nur realgar, welches nicht unverzichtbar ist, und selbst da gibts spezielle söldner

alls andere macht mir eben keine freude, da bleib ich dann lieber bei den alten drachenrelikten bzw verzichte eben auf diese inhalte

This post has been edited 2 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (May 16th 2014, 7:45pm)

4

Saturday, May 17th 2014, 1:03am

du kannst nicht erwarten das du alles alleine machen kannst, mmos sind team spiele^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

5

Saturday, May 17th 2014, 3:18am

erwarten tu ichs eh nicht aber der wunsch bleibt trotzdem :P

ausserdem heisst mmo ja nur dass viele leute auf einmal spielen, davon dass die mitenander spielen müssen hat keiner was gesagt!! können ja auch alle gegeneinander spielen ^^

nein, allods ist eh vorblildlich mit den söldnern... muss man ein grosses lob aussprechen!

aber ich bleib dabei: das einzige wozu ich andere spieler brauch ist als gegner

wenn ich soziale interaktion will dann geh ich ins forum oder treff mich mit freunden ^^

6

Saturday, May 17th 2014, 3:28am

need A name

Intermediate

• Send private message

Muss McFitti da aber Recht geben: MMO's sind nicht nur ein gegen- sondern vor allem ein füreinander.

Dass man damals schon die alten Relikte aus GT nur durch PvP alleine sammeln konnte, kann man so gesehen schon als großes Entgegenkommen sehen. Und auch, dass es mittlerweile Söldner gibt (die man jetzt sogar pimpen kann, im Notfall), womit man (theoretisch) alleine Astral fahren kann..

Diese Neuerungen bezog sich damals wohl auch aufgrund des Spielermangels, der durch die Serverfusion zumindest auf dem f2p nicht mehr existiert.

Und nun gaben die Entwickler den Relikten eben ihren ursprünglichen Sinn wieder: Eine Belohnung für's regelmäßige Raiden in großen, organisierten Gruppen. Alleine schafft man das nicht, und das sollte man auch nicht. Und ich persönlich finde das auch gut so. Trotzdem sehr entgegendkommend, dass es immer noch Relikte nur für's PvP gibt; aber dann sind diese eben auch nur für's PvP geeignet.
Macht Sinn, oder?

Wenn du an 'solchen' Onlinegames interessiert bist, zock' irgendein Browser- oder Ballerspiel. Da metzeln sie sich doch gerne gegenseitig ab. :D

Mir persönlich würde das Game ja ohne meine lieben Freunde (die ich größtenteils auch aus'm RL kenne) überhaupt keinen Spaß machen, und alleine in einem online-basierten Game rumzugurken erscheint für mich sinn- wie auch freudenlos.
Ich bin über deine Einstellung deswegen schon recht verwundert, muss ich sagen. ^^
solte auch für raids eine sammelfunktion geben oder eben raid-söldner

das "gruppenPVP" auch bekannt als dominion gibt ja auch nur realgar, welches nicht unverzichtbar ist, und selbst da gibts spezielle söldner

alls andere macht mir eben keine freude, da bleib ich dann lieber bei den alten drachenrelikten bzw verzichte eben auf diese inhalte
Raid-Söldner? Dein Ernst? Wie viel Sinn macht es, ganze Raidinstanzen für Spielergruppen zu designen, nur, um sie mit körperlosen, toten Robotern allein zu bestreiten?
Tut mir Leid, aber diese Forderung finde ich doch etwas lächerlich.

Zum Realgear muss ich sagen, dass ich zwar knapp 1 die Woche bekomme, ich aber auch ganz gut darauf verzichten kann. Sind ja umgerechnet gut 2 Amalgam, und ich bin auch ohne das Zeug eine ganze Weile damit klar gekommen. Diese 'Söldner' für Dominion sind ganz und gar nicht dafür da, richtige Spieler zu ersetzen! Sie unterstützen nur, helfen einem quasi im Kampf. Wenn beide Teams ausgeglichen sind, sind eben diese Helfer sehr entscheidend. Alleine könnte man nichts mit ihnen anrichten, und man kann auch nur jeweils einen beschwören.

Und wenn dir nichts anderes Freude macht, tut es mir Leid um dich. Ich kann dir eben nur empfehlen, dich ein paar anderen Spielern anzuschließen, um diese 'Inhalte' zu entdecken. Ansonsten bleiben sie einem Solo-Player wie dir wohl verschlossen; oder, wie du sagtest, du verzichtest darauf.
Aber ich denke kaum, dass sich an diesen Gegebenheiten bald etwas ändern wird.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

This post has been edited 1 times, last edit by "need A name" (May 17th 2014, 3:36am)

7

Saturday, May 17th 2014, 3:12pm

ich denke auch nicht dass sich da so schnell wenn überhaupt was ändern wird. wünschenswert wäre es trotzdem, ich bin bei weitem nicht der einzige der sotwas begrüssen würde

man wird sehen, was die zukunft bringt ^^

8

Sunday, May 18th 2014, 11:07am

mein reden...^^ solo spieler kommen in einen mmo nie weit.. außer da wo es keine raidinstanzen gbit

9

Sunday, May 18th 2014, 12:12pm

mein reden...^^ solo spieler kommen in einen mmo nie weit.. außer da wo es keine raidinstanzen gbit

kann man so aber auch nicht sagen, als solospieler kann man sehr weit kommen

10

Sunday, May 18th 2014, 7:22pm

was hast du denn erreicht^^

11

Sunday, May 18th 2014, 11:42pm

was hast du denn erreicht^^

2 jahre spielspass bisher, völlig gratis

12

Tuesday, May 20th 2014, 1:14pm

das ist nichts besonderes, den hat hier jeder...

13

Tuesday, May 20th 2014, 3:27pm

need A name

Intermediate

• Send private message

Doch, McFitti, das ist was besonderes.
Denn, den Spielspaß vergessen viele in solchen Onlinegames. So wie auch ich einst, und lassen sich von der Sucht und dem falschen Ehrgeiz packen, stetig weiterzukommen, um 'der Beste' zu sein.

Ich achte sowas sehr, und wenn man Spaß im Spiel hat, soll es doch jedem selbst belieben, wie er spielt.

14

Tuesday, May 20th 2014, 4:54pm

also ich glaube jeder hat spaß am spiel der das hier spielt.. nur manch anderer hat andere ziele^^

Rate this thread