You are not logged in.

1

Friday, May 16th 2014, 9:22pm

Möchte Gold kaufen

Hİ UNSZWAR Möchte ich auf den server smugglers paradise gold kaufen wisst ihr wö ich es besorgen kann

:D :)

2

Saturday, May 17th 2014, 3:13am

soweit ich das verstanden habe kann man da garnix kaufen ausser spielzeit....

die mikrotasche ist unzumutbar...
und das langsame pferd auch....

aber dadurch dass man mit dem gold eh nix sinnvolles machen kann sollte man wenn man mal level 60 ist unmengen davon haben...



falls du aber solche "goldseller" sachen meinst dann ist
1. das offizielle form ein schlechter platz danach zu fragen (sperre droht) und
2. gibts unter den 10 leuten die da noch spielen wahrscheinlich garkeinen "goldseller" x)


..... meine empfehlung: spiel am normalen server, da kann man beim währungsnpc diese kristalle (ehemals gpotato) gegen viel viel gold tauschen, da besch**** dich auch garantiert keiner

3

Saturday, May 17th 2014, 2:10pm

ich hab zwar keine ahnung was das pferd und die tasche mit der frage zutun hat aber der satz kommt warscheinlich immer wenn es um p2p server geht ?( ,ich zumindest reite nicht mehr auf dem 20er pferd und habe auch keine kleine tasche :huh: so jetz zu deiner frage.. nein man muss sich das ingamegold erfarmen und man wird es sehr schnell los :P

4

Saturday, May 17th 2014, 3:21pm

ja, das kommt mir wirklich immer in den sinn wenn es um den bezahlserver geht und ich will jeden davor warnen...

5

Saturday, May 17th 2014, 8:07pm

Teyloune

Trainee

Posts: 88

Location: Germany

Occupation: NEET

  • Send private message

Hİ UNSZWAR Möchte ich auf den server smugglers paradise gold kaufen wisst ihr wö ich es besorgen kann

:D :)


Ich hoffe du denkst daran - "Gold Kaufen" mit Währungen die nicht Ingame vorkommen ist nicht erlaubt. :)
Wenn du also überlegst jemandem zb. 10€ zu geben und dafür in Allods Gold bekommst;
"Wir wissen wer du bist und werden dich finden!"

Similar threads

Rate this thread