You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 16th 2014, 10:30pm

Yaskers Grösse - ist er wirklich SO RIESIG?

Besucht mal Yasker und stellt euch neben ihn... selbst ein hochgewachsener Xadaganaischer Mann welcher bestimmt um die 1,85 Meter gross ist sieht aus wie ein Kind neben ihm... also, wie gross ist er? 2,20?




und jetzt, zum Vergleich, Aidenus....



Er muss viel kleiner sein :wacko:

This post has been edited 2 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (May 18th 2014, 7:20pm)


2

Saturday, May 17th 2014, 3:39am

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Ha! Ich hab's doch gewusst!

Diese Sonnenbrille mit dieser Tolle erkenn ich doch glatt wieder...
Du bist doch Masterhorst, richtig?

*hust, hust* Offtopic *hust, hust*

Also, ich denk, ein hochgewachsener Arise würde ihm schon gleich kommen. Oder vielleicht sechs Gibberlinge aufeinander gestapelt?
Noja, wie wär's, wenn man mal Aidenus neben ihn hinstellt?

Ich schätze einfach mal ganz grob: 2,50m :thumbsup:
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

3

Saturday, May 17th 2014, 10:38am

da hat jemand eine gute beobachtungsgabe
hätte nicht gedacht, dass mein spielermodell so gut in erinnerung bleibt :)
und du bist doch Akyzuriu, richtig?

6 gibberling könnten jedenfalls hinkommen, obwohl ich eher zu 7 tendieren würde

ich muss dann direkt mal gucken, ob aidenus auch so riesig ist

breiter als yasker ist er auf jeden fall :P

4

Sunday, May 18th 2014, 11:03am

der masterhorst der im hexenkessel es nicht für nötig findet sich ne kerze zu werfen?

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

6

Sunday, May 18th 2014, 7:29pm

erklärt mir so einiges^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

7

Monday, May 19th 2014, 7:11pm

na ist doch logisch ^^ der Führer des Imperiums sollte doch neben Orks und Arisen nicht wie halbes Hemd aussehen.
...

8

Monday, May 19th 2014, 7:34pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Ich hatte Aidenus fetter in errinnerung xD
@ Baju, joa, Aidenus hat nur nur Kanian, Elfen und Gibberlinge als Konkurentz... Wenda son Ork, wie ich ankommt, wirkt der liebe alte (wie alt ist der eigentlich 600+? irgedwie sowas in errinerung xD) ziemlich winzig ^^

@McFitti, au man, mich mit ner aktiven Segen, boa... In diesen Zustant findet man mich nur selten vor ^^ Aber im PvP denke ich schon so weit... eigentlich, schon... doch... hin und wieder xD

@Masterhorst alias Allods Zocker, Ja der liebe need A name is dat Aky... oder Nefel... oder kA wie der noch alles heißt ^^
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

9

Monday, May 19th 2014, 9:30pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Ich muss mich grade fragen, wieso Aidenus so ein alter Knacker ist, während Yasker noch in seinen besten Jahren zu seien scheint. Sind doch beide uralt, und habe den Kampf um Kirah miterlebt. Vielleicht benutzt da ja jemand geheime, verbotene Anti-Aging-Magie.. :P


PS: Du musst echt zu allem dein Senf dazu geben, oder, lieber Lioo?


Naja, ich hab mittlerweile viele Namen. Deswegen auch dieser leicht ironische Forumsname. Nennt mich, wie es euch lieb ist.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

10

Monday, May 19th 2014, 9:45pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Ja... ich muss überall mein Senf dazugeben ^^ Aber tust du dies nicht gerade auch :?
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

11

Tuesday, May 20th 2014, 12:32am

also mir kommt vor, dass aidenus garnicht soooo viel älter ist als yasker, aber ein vollbart macht viel aus bei sowas....

stell dir mal vor, aidenus hätte wie viele andere kanische männer auch eine glatze und garkeinen bart, er würde bestimmt deutlich jünger aussehen...


wirklich interessant wäre, wenn man die beiden mal nebenenander spawnen lassen würde, ob die kämpfen und wer gewinnt :P

ist ja auch so ne sache, dass yasker im abgeschirmten kämmerchen frei von lag steht, während aidenus mitten im schlimmsten massengewimmel ist ^^

12

Tuesday, May 20th 2014, 3:23pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Ja, ist ja nicht nur der Vollbart. Ich mein, Yasker ziert kein einziges graues Häärchen. Vielleicht färbt er die ja auch nur.. :P

Was halt auch auffällt, ist, dass Aidenus eher einem König ähnelt, während Yasker das militärische Oberhaupt bildet. Rührt aber von den verschiedenen Kulturen beider Fraktionen her, denk ich.
Während also im Imperium kurz geschoren Haar, und eine gewisse Disziplin im Dreescode vorherrscht, kann man bei den Kanians nur diese Wildlingsbärte und -frisuren begutachten. Aber die sind der Natur auch näher verbunden, als wir Kriegsfanatiker, gell?

@Lioo: Ja, kann sein. Aber ich steuere immerhin zu diesem sinnlosen Off-Topic etwas bei, als nur doofe Kommis ohne jeden Inhalt abzugeben, nur, um Beiträge zu sammeln. :P
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

13

Tuesday, May 20th 2014, 4:28pm

mir kommen nicht nur die kanians, sondern die ganze liga irgenwie so dekadent-ausschweifend-unorganisiert vor während im imperium alles nach plan und ordnung verläuft
das äussert sich aber nicht nur im - wie du völlig richtig sagst - wilden aussehen der kanians sondern eben auch in der dekadenz der elfen und den saufgelagen der gibberlinge

im imperium gibt es zwar hin und wieder problemchen mit verbrechen und kleinkriminellen aber diese probleme werden immer schnell und unbürokratisch gelöst
desweiteren schein yasker zwar ein strenger, aber durchaus wohlwollender führer zu sein, der keineswegs abgehoben ist und durchaus authentisch wirkt

(da gab es mal so einen schönen questtext, wo er sowas sagt, im sinne von "wer es sagt ist völlig gleich, stimmen muss es, weil es geht nicht darum wer recht hat sondern darum was das beste für das imperium ist...")


bei der liga hab ich allerdings noch nie die questtexte hinreichend genau gelsen, als dass ich mir eine meinung über aidenus weltanschauung machen könnte

^^

14

Wednesday, May 21st 2014, 8:56am

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Nur doof, dass das Imperium meines Erachtens nach die hässlicheren Allods besitzt; während wir uns in Industrie und rüden, kahlen Landschaften bewegen, genießt die Liga schöne Natur und atemberaubende Landschaften.
Zudem noch viele märchenhafte Anlehnungen an russische Geschichten.. ~

Außerdem, auch wenn ich damals nur sehr kurzfristig dort war: Tenebra, Heimatallod der Elfen. Uii, da war es schön *,*
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

Rate this thread