You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, August 26th 2019, 4:46pm

Allods endlich richtig spielbar?

Hi,
wollte mal nachfragen wie es mit deutscher Population mittlerweile aussieht, ich hab früher gern immer mal Allods gespielt allerdings war der F2P halt P2W Müll und sowas spiele ich nicht, der P2P Server war in einfach allem besser aber leider chronisch unterbevölkert besonders was deutsche Spieler angeht.
Jetzt meine Fragen:
Ist der F2P immer noch P2W Schrott ?
Ist der P2P Server immer noch untervölkert und Deutsche Spieler gibt es kaum?
Allods hat schon immer ein gewaltiges Potenzial gehabt, welches durch die Tatsachen, dass der F2P Server P2W Müll ist und die meisten aktiven Spieler halt schlichtweg schon so viel in das Spiel investiert haben, dass diese auf dem P2P Server nicht spielen und dort halt kaum Spieler waren....
Und ich meine man sieht ja es tut sich was, es werden bugs behoben, es sieht echt ganz schick aus, die Welt ist riesig und es kommen regelmäßige updates.

This post has been edited 1 times, last edit by "Aerogath" (Aug 26th 2019, 4:53pm)


2

Wednesday, October 30th 2019, 11:34pm

abgesehen vom gipat-patch vor mehr als 6 jahren, wo es keinen NPC gab wo man gold in blaue kristalle tauschen konnte und viele sachen nur haben konnte wer eingezahlt hat, war allods immer richtig spielbar

"pay to win" wird hier immer wieder als ausrede genommen, wenn andere besser sind als man selbst (so wie in schiess-spielen bei dieser art von spielern immer derjenige, der besser ist als er selber, zwangsläufig eine zielhilfe ("aimbot") hat oder ein pöhser HACKER ist :rolleyes: )

wer es nicht ganz glauben kann möge sich das video anschauen wo ein spieler mit einem völlig neuen konto äusserst erfolgreich im schlachtfeld teilgenommen hat... (mehrmals platz 1 usw) - das video ist über alle zweifel erhaben
->
https://www.youtube.com/watch?v=EJWfjdR9TSA

zum bezahlserver kann ich aktuell nichts sagen, in der vergangenheit war es aber immer so, dass dort so dermassen wenige spieler waren dass es nie ein schlachtfeld gab

ich bin einer von denen, die level 9 runen und all ihre gegenstände ohne $ erspielt haben (farmen, auktionen, rabatte usw), man sieht also dass es geht

also lass dir dieses wunderbare spiel nicht schlechtreden, es macht mir seit vielen jahren jeden tag viel freude! :)

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Nov 6th 2019, 11:16pm)


Similar threads

Rate this thread