You are not logged in.

1

Thursday, September 12th 2019, 7:16pm

[PMB 10.1] Kleriker

Hallo ich bin Shadowofluki und dies wird mein PMB für den Patch 10.1 mit dem Kleriker

Ich spiele bereits seit 9 Jahren Allods blöd gesagt seit der Open Beta.
Das Spiel hat höhen wie auch tiefen, auch ab und an mal ne Pause gemacht ist ja verständlich.

Ich spiele Kleriker wieso???
-> Auf diese frage habe ich Persönlich bis jetzt noch nie nachgedacht, würde aber sagen ich imitiere an der Stelle ein alter Spieler von Allods
Ich bin Imalayan. Ich bin ein Heiler. Ich bin ein Gott.


Wieso den Kleri niemand spielt?
-> Keine Ahnung vielleicht weil man ihn im PvP eher als Support Heal oder dann Heal spielt, und als Damagedealer nicht effektiv benutzen kann ( zu wenig deff und zu schnell Tod)



Wie lange spiel ich Kleriker?

-> Das ist schon zu lange her seit ich vom Späher abgewichen bin auf den Demo gesprungen bin und danach zum Kleriker gewechselt. Sage mal so knapp 4 Jahre sind es schon.

Benutzte ich Kernwandler um auch was anderes zu spielen?

-> Auf jedenfall, da mir sonst der Kleriker nicht immer gerade zusagt. Immer nur die gleiche Klasse macht auf dauer einfach keinen bock.


Was hat sich seit den letzten Patch verändert?

Der Kleri DPS und Support bekam keine große Veränderung. Eher ging es um die Allgemeine Änderung, den z. B die Tränen Skills haben jetzt einen GC (Globalcooldown) 30sec abklingzeit bis man den nächsten einsetzten kann, wie auch die CC`s wurden überall verringert um 50%-70%.

Beim Kleriker Heal jedoch wurde seine allgemeine Heilung erhöht um 7% wie auch seine Schilde und das 100% erhöht.

Darum ist es auch nicht Notwendig die Skills alle einzeln zu erklären derjenige der Augen hat und im Spiel sich die Skills durchliest merkt schnell das es genau das beschreibt wo euch alle anderen beschreiben in ihrem Pimp My Build, sieht hübsch aus im PMB aber braucht somit auch eine Lange Zeit sich dies durchzulesen und zu verstehen als wenn man es Ingame versucht, anwendet und es dann bestens funktioniert.

Unterstützer PvP ( Support)https://alloder.pro/calc-de#p$egocni1j20…47o80g::13ydj3:

Was ist wichtig als Supporter im PvP?
Natürlich muss man schauen das man überlebt, aber die Aufgabe des Supporters ist nicht nur für sich zu schauen sondern auch für sein Team ( bestest Beispiel bei Domi), dadurch das man einige Heals und Schilde hat kann man sowohl Healen als auch Damage machen, und beim neuen Domi ist es wichtig das mind. 1 Person noch im Circle steht.

Somit hilft man meist dem Support oder Heiler, am leben zu bleiben den Rest gehört dem Heiler an.

1Vs1 hat man somit genügend deff wie auch Off um gut zu stehen und jemand zu erledigen.


Heal PVP https://alloder.pro/calc-de#p$b068vjo324…400000::13ydj3:
Wichtig Hierbei ist es auf die Fanas zu achten und natürlich wo es geht die Schilde zu verteilen, desto mehr schilde unterwegs sind desto weniger muss man endeffeklich heilen.

Das der Kleri so gut wie fast nicht mehr gespielt wird, sollte dies reichen. Bei fragen jedoch bin ich Ingame sicherlich erreichbar.

Stats

PvP Heal und Support sind nicht die Selben stats was man jedoch sagen kann die Stats des Heilers sind fast gleich wie die des Behüters anstatt Krit Schaden nimmt man einfach Doppelangriff

Der Support :
Man hat viele möglichkeiten die Stats da zu schieben je nach dem was man lieber möchte.
Hier meine Stats:

410 Beschlagenheit
40 Entschlossenheit
452 Brutalität
550 Doppelangriff
( wenn man mehr auf Damage gehen möchte sollte man hier 100 Punkte weniger nehmen und auf Beschlagenheit gehen)
200 Zorn
280 Flinkheit

Spielweise

Hier geht es um PvP somit kann man nie vorhersagen was Passiert und somit gibt es auch keine Feste Rotation wo man spielen muss.
Und jeder der was anderes behauptet nutzt Makros oder man erkennts am schluss in der Leistungstabelle :)

This post has been edited 9 times, last edit by "schluke" (Sep 28th 2019, 12:32pm)


2

Saturday, September 21st 2019, 10:56am

Kleriker

Where I am ?
I am ShadowOfLuki from TheWanderers!!!
:thumbsup: :love: :thumbsup:
I am Legendary... :thumbsup: :love: :thumbsup:

This post has been edited 9 times, last edit by "schluke" (Sep 28th 2019, 12:19pm)


Similar threads

Rate this thread