You are not logged in.

1

Thursday, September 12th 2019, 7:16pm

[PMB 10.1] Kleriker

Hallo ich bin Shadowofluki und dies wird mein PMB für den Patch 10.1 mit dem Kleriker

Ich spiele bereits seit 9 Jahren Allods blöd gesagt seit der Open Beta.
Das Spiel hat höhen wie auch tiefen, auch ab und an mal ne Pause gemacht ist ja verständlich.

Ich spiele Kleriker wieso???
-> Auf diese frage habe ich Persönlich bis jetzt noch nie nachgedacht, würde aber sagen ich imitiere an der Stelle ein alter Spieler von Allods
Ich bin Imalayan. Ich bin ein Heiler. Ich bin ein Gott.


Wieso den Kleri niemand spielt?
-> Keine Ahnung vielleicht weil man ihn im PvP eher als Support Heal oder dann Heal spielt, und als Damagedealer nicht effektiv benutzen kann ( zu wenig deff und zu schnell Tod)



Wie lange spiel ich Kleriker?

-> Das ist schon zu lange her seit ich vom Späher abgewichen bin auf den Demo gesprungen bin und danach zum Kleriker gewechselt. Sage mal so knapp 4 Jahre sind es schon.

Benutzte ich Kernwandler um auch was anderes zu spielen?

-> Auf jedenfall, da mir sonst der Kleriker nicht immer gerade zusagt. Immer nur die gleiche Klasse macht auf dauer einfach keinen bock.


Was hat sich seit den letzten Patch verändert?

Der Kleri DPS und Support bekam keine große Veränderung. Eher ging es um die Allgemeine Änderung, den z. B die Tränen Skills haben jetzt einen GC (Globalcooldown) 30sec abklingzeit bis man den nächsten einsetzten kann, wie auch die CC`s wurden überall verringert um 50%-70%.

Beim Kleriker Heal jedoch wurde seine allgemeine Heilung erhöht um 7% wie auch seine Schilde und das 100% erhöht.