You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 19th 2014, 3:21pm

Runen !

Hey :D ich frage mich ob es einen trick gibt beim runen erstellen oder bei dem erreichen von M5 ???

weil ich gehört habe man braucht so viele Kristallsplitter um z.b. 9er runen zu machen da fallen mir die augen aus dem kopf ...

mehrere hundert € um von 7 auf 9 zu machen?? oder z.b. den M5

wenn es ein trick gibts die höheren runen oder den m5 zu erreichen bitte ich um eine schnelle antwort..

ich hab es langsam satt ..
überall ist jeder 2. mit M5 und 11er runen . wie nur ?

als wenn jeder von denen mehrere 1000€ ausgibt für den m5 oder die 10er runen

es gibt einen trick :D und ich würde ihn gerne auch erfahren :)

ich bedanke mich schonmal im vorraus

2

Monday, May 19th 2014, 3:25pm

"als wenn jeder von denen mehrere 1000€ ausgibt für den m5 oder die 10er runen" so ist es aber leider

3

Monday, May 19th 2014, 3:26pm

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

leider muss ich dich entäuschen, es gibt nicht wirklich einen trick um an höhere runen oder den m5 zu kommen.

das einzige was du machen kannst ist auf kristallsplitter rabat events zu warten und dann deine kristallsplitter kaufen.
dazu musst du noch bedenken das der preis zum umwandeln von gold in kristalle(cs währung) nun deutlich höher ist als früher.
auch ist der preis von kristallsplittern teurer als früher.

zu m5 kann ich dir sagen, wenn du glück hast mit den schatullen kostet er dich knapp 100€.

also ist der einzige "trick" ne menge gold zu farmen oder harte euros aufzuladen :thumbsup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

4

Monday, May 19th 2014, 4:10pm

der "trick" ist, das gold, dass man im spiel bekommt nicht leichtfertig für sinnlose sachen wie kostüme oder nicht-permanente kurzzeitige tränke auszugeben, sondern es zu sparen, bis es rabatte gibt (wie Kurtcobain schon schrieb)

der gold-kristallumtausch beim währungsnpc ist jetzt viel teurer als früher, man hat aber auch mehr gold und kommt leichter zu gold, unterm strich ist also alles billiger georden (auch wenn es anders aussieht)

falls du ohne echtgeld spielen willst:
farmen geht viel besser als früher, als unerfahrener neuling kommt man problemlos auf 25 gold / minute, als spezialist gehts teilweise über 130 gold / minute...

über auktionhausverkäufe kann man auch "reich werden", startkapital vorrausgesetzt

ausserdem beim runen kombinieren auf ein sinnvolles kristallsplitter / goldstaub - verhältnis achten -->
dabei muss der umtauschkurs gold / kristalle beachtet werden, um alles möglichst kostengünstig zu bekommen

m5 kann kumulativ, also schrittweise aktiviert werden... bei bedarf 100 symbole einsetzen -> 2 stunden m5 bonus
setz es immer nur ein wenn du es wirklich brauchst, also zB beim farmen... nach 100x hast du es dann für immer

This post has been edited 2 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (May 19th 2014, 4:19pm)

5

Monday, May 19th 2014, 7:05pm

Der Trick = Zeit !!!

Die wenigsten Spieler mit hohen Runen haben diese sich instant gebaut.
Ich z. B. habe zu Beginn recht schnell Full 6er Runen gebaut und dann Schritt für Schritt
7 7 7 6 6 6 -> 7 7 7 7 7 7 -> 8 8 8 7 7 7 -> 8 8 8 8 8 8 ... -> 11 11 11 11 11 11 nach über 2 Jahren :)

Wie oben schon geschrieben wurde, Gold nur für "wichtige" Dinge ausgeben und evtl. mit erfarmten Gold in eine Günstige Auktion investieren und etwas teurer verkaufen. Wiederholen bis zum umfallen und du hast nach über 2 Jahren höhere Runen und ausreichende ingame Finanzen.

Kein Trick nur Zeit, Geduld und ein Händchen für Schnäppchen

;)

PS: Beschleunigen kannst du die diesen Vorgang mit € :thumbsup:
...

6

Monday, May 19th 2014, 7:39pm

Lioo

Professional

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

• Send private message

Noja 5 Jahre oder 12.000€ für 6x13er ^^ Ich bleib bei meinen ^^
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff

• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

7

Monday, May 19th 2014, 9:24pm

need A name

Intermediate

Occupation: Making your day even more worse than mine

• Send private message

Weißt du, der Trick ist, auch mit 'niedrigeren Runen' gut zu sein. :D

So mach ich's zumindest.
Hab full 6er Runen, m4 -> Heile in der Arena des Todes teilweise mehr weg also 8-runige mit m5.
Ich persönlich komm also ganz gut klar damit.

Und m5 kann man sich ja auch Zeit schon ganz gut erfarmen. Ich persönlich mache immer AlchiQuest und verkaufe das Amalgam via Auktionshaus. Auch wenn die Preise immer stark schwanken; man kann damit eigentlich konstant gut Gold verdienen.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein